Habe die VA bremse der Sprint zerlegt und gangbar gemacht. Ging etwas schwer. Alles wieder zusammengebaut,Probefahrt. Hätte beinahe daneben bzw davor gelegen. Jetzt kennt die Bremse nur noch Vollbremsung. Aber so richtig mit Rad blockieren und so. War zum Glück langsam unterwegs. Ca 25 kmh. Habe ich mich erschrocken. Jetzt muß ich Mal schauen wie ich das wieder weg bekomme....
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Hast Du kein ABS in den Fingerchen?
-
ich würd mal sagen, dass bei dem Boden allgemein die Räder schnell blockieren
-
Ist teer. Dreckig,OK. Aber auch auf sauberen Teer war das so. Da war's das erste mal....
Habe jetzt aus der Rally Mal alles eingebaut. War fast genau so wie vorher. Habe dann wieder alles zurück gebaut. Allerdings habe ich die Beläge an den Stellen geschliffen wo sie zuerst Auflagen. Jetzt geht's....
-
uiui.. verklemmte Beläge..scheisse.... Beläge schleifst an an beiden seiten? Nocken eingelaufen?
hast glück gehabt.. machmal richtig
-
Hatte heute Post von einem Ordnungsamt einer bekannten rechts-rheinischen Stadt, in der auch Weinbrand hergestellt wird.
Angeblich hatte ich mein KRAD Typ Honda mit dem Kennzeichen xyz am letzten Sonntag im absoluten Halteverbot stehen.
Unter dieser meiner Nummer ist eine PX80 angemeldet, die steht sit Jahren in der Ecke, Motor läuft gar nicht.
Habe jtzt mal "Beweismittel " angefordert. Entweder hat die Laufdame sich vertippt oder da fährt einer mit dem gleichen Kennzeichen durch die Gegend.
Hatt ich schon einmal 1982. Da hat mich die Kripo gesucht. Ich war in der Schule, Richtung Zonengrenze hat einer mit dem glichen Kennzeichen Mist gebaut. Höllenaufregung. Dachte eigentlich statistisch hätte ich das hinter mir.
Heute regt mich das nicht auf. War zu dieser Zeit mit meinem Freund dem Ordnungsamtsleiter meines Wohnortes ein Weinchen trinken.
-
. War zu dieser Zeit mit meinem Freund dem Ordnungsamtsleiter meines Wohnortes ein Weinchen trinken
Und in der Zeit hattest du deine Honda, an die du rechtswidrig dein PX-Schild geschraubt hattest, im absoluten Halteverbot stehen.
Btw. wenn du die PX80 günstig loswerden willst. Praktisch das Corpus Delicti.
-
Vielleicht hat die Laufdame ja gemeint, deine PX wäre ein Japanisches Modell, weil sie ja auch nicht läuft ! Und wenn diese PX ja auch schon jahrelang in dieser linksrheinischen Ecke rumsteht, kann nach so vielen Jahren ja auch mal ein kleines Falschparkknöllchen wohl das mindeste sein , was du berappen kannst ! Parkplätze sind in Deutschland rar ...
...
-
Genau so viele Dinge sind mir auch durch den Kopf gegangen.
- Vielleicht hat sich einer mein Kennzeichen geliehen????
Wie dem auch sei, heute mit dem Herrn telefoniert, ist schon eingestellt, hat sich beim Kennzeichen vertippt.
Schade hatte schon auf eine detektivische Aktion gehofft.
-
Hab mir zum Ziel gesetzt Zelda- a Link of the passt endlich mal durchzuspielen. Hab das als Kind auf dem Super Nintendo nicht hinbekommen. Jetzt etwas älter und mit dem SNES Classic Mini nen zweiten Anlauf gestartet. Mein Hildes Weib hat grade den Spielstand vonn2,5 Stunden zerstört während ich eine rauchen war. Sie wollte halt mal Yoshi spielen
-
Rauchen ist halt ungesund
-
Hab mir zum Ziel gesetzt Zelda- a Link of the passt endlich mal durchzuspielen. Hab das als Kind auf dem Super Nintendo nicht hinbekommen. Jetzt etwas älter und mit dem SNES Classic Mini nen zweiten Anlauf gestartet. Mein Hildes Weib hat grade den Spielstand vonn2,5 Stunden zerstört während ich eine rauchen war. Sie wollte halt mal Yoshi spielen
mein beileid
-
mein beileid
Danke. Es spendet Trost in dieser schweren Zeit!
-
Hab das damals auf dem Super Nintendo gespielt und bin verzweifelt. Hab das dann von 3 oder 4 Jahren wieder gespielt und endlich mal durchgespielt. Klasse Spiel. Aber nichts für Kids damals.
-
Jaja, die Zelda und Wohnwagas auf dem Campingplatz...
oder was ist das???
...nee, alles gut, glaube ich suche mal die DOS Umsetzung von Donkey Kong raus.
-
Töten...................
-
Töten...................
Mal sehen was der Friedensrichter sagt
-
Mal sehen was der Friedensrichter sagt
TOD durch Bunga Bunga
-
Warum hat nne Frau 4 Lippen??
2 um Scheiße zu labbern...
und zwei um sich zu Entschuldigen--
-
Gestern ist mir unterwegs der Kupplungszug gerissen.
War dann aber freudig erstaunt, wie gut man im Lastwechsel auch ohne Kupplung schalten kann. Nur Ampeln sind halt scheiße...
-