Ihr seid euch aber schon im klaren, dass es hier um meine Frau geht?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
klar..... bei meiner würde ich mich niie trauen, sowas auszusprechen.....Mann...der Ärger
-
Wir sind schon arme Schweine
-
bei meiner brauch ich momentan nicht machen um ein Anschiss zu kassieren.
Hormone sind ne verrückte Sache.
-
Ich hab das Gefühl das bleibt auch nach der Schwangerschaft so. Ist vergleichbar mit den Preisen für unsere Mopeds. Hat man sich einmal daran gewöhnt werden sie nie wieder niedriger
-
-
Ich hab das Gefühl das bleibt auch nach der Schwangerschaft so.
hoffen wir es mal.
das funktionier nämlich auch in die andere richtung -
Meine Herrn, ihr seit mit diesem Thema hier im falschen Forum ! Ich schiebe Euch rüber in den Thread, "Meine Frau schlägt mich, was tun?"
-
-
Wer von beiden trägt denn dann Leder?
-
Meine Herrn, ihr seit mit diesem Thema hier im falschen Forum ! Ich schiebe Euch rüber in den Thread, "Meine Frau schlägt mich, was tun?"
gefällt mir nicht! ??
Dauerhaft sedieren hilft ? ??
-
Ich wollte heute Morgen mim Roller zur Arbeit fahren und jetzt regnet es wie sau ! Und es ist mir Scheiß egal, ob die braunverbrannte Wiese Wasser braucht ...
-
Regen? Wo?
-
Ja hier ! Hier soll man sich doch Aufregen ...
-
hier regnets auch schon den ganzen morgen.
Mein Aufreger
Gestern wollte ich eigentlich nur die kupplung tauschen.
Dabei hab ich festgestellt das die kupplung im Korb auf Kontakt geht und die Nebenwelle so viel Spiel hat das der kickstarter greifen kann.
Zu allem Überfluss waren die beläge noch nicht mal durch.
Also hab ich ein anderes Problem weswegen die kupplung rutscht.
Und zu allem Überfluss ist das Lager in der andruckplatte auch noch durch und das giebt es scheinbar nicht mehr zu kaufen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hier regnets auch schon den ganzen morgen.
Hier ist trocken und schwül warm.
Wollte heute ein großen Gaser an der Automatik probieren und den vorab nur mal schnell reinigen.
Fürs Ultraschallbad den Gaser komplett nackig gemacht und kontrolliert, dabei gesehen das die Aufhängung des Schwimmers anscheint ein Haarriss hat.
Genauer gegkuckt und das kleine Scheißteil in der Hand gehabt...ich könnte im Strahl ko.....
Die Mini Bohrer und Gewindeschneider raus und losgelegt und drei Stunden später fertig....
Montiert und der Vergaser läuft ganz gut und morgen feintuning.
Jetzt ersteinmal ein Bier
-
Mir ist grad die Rally von der Bühne gerutscht.
Hab's zum Glück noch dazwischen geschafft. Also ich mit Rücken an der wand,Vespa in ca 45grad Winkel auf der Bühne. Sitzbank ist nicht drauf weil der Tank noch raus ist. Den Teil hatte ich vor der Brust. Schwer so'n Teil. Wollte sie dann wieder auf die Bühne wuchten. Habe ich nicht geschafft weil der Hubwagen sich wegdrehte. (Den hielt ich mit einen Fuß fest das er stehen blieb.sonst wäre sie evtl komplett runter gerutscht) An den Arm des hubwagens kam ich nicht dran. An mein Handy auch nicht. Lag auf der Werkbank und war mit meiner Bluetooth Box verbunden. Passend dazu fing dann Elvis mit Way down an....
Habe dann mit meiner alten Spurstange vom Benz ,die ich im Rücken hatte, den Griff vom Hubwagen drücken können. Hubwagen ging runter und dabei konnte ich die Rally wieder auf den Hubwagen wuchten. War das ein scheiß! Aber,alles soweit heile geblieben. Ein paar Schrammen sind jetzt unter der Rally. Wachs drüber und gut ist. Und meine Brust hat ein paar blaue Flecken.
-
Gut das Dir weiter nix passiert ist!
Wie kam es das sie Dir weggerutscht ist?
-
Habe den vorderen Stoßdämpfer eingebaut. Dafür mußte die Schwinge etwas hochdrücken. Stand wohl nahe am Rand. Habe ich nicht bemerkt. Ob ich was abbekommen habe oder nicht ist Latte. Das die Rally heile geblieben ist,ist wichtiger
-
Habe den vorderen Stoßdämpfer eingebaut. Dafür mußte die Schwinge etwas hochdrücken. Stand wohl nahe am Rand. Habe ich nicht bemerkt. Ob ich was abbekommen habe oder nicht ist Latte. Das die Rally heile geblieben ist,ist wichtiger
Richtig so, Pech vor Blech!
-