Schön, dass alles gut gegangen ist
Ich trinke in Südtirol mindestens ein bis mehr Gläser Wein auf Dich
Schön, dass alles gut gegangen ist
Ich trinke in Südtirol mindestens ein bis mehr Gläser Wein auf Dich
Prost!
Und gut, dass dir Creutzfeld nicht mehr passiert ist. So alleine in der Werkstatt hat zwar Vorteile, kann aber auch echt kacke sein.
man man man , bei so einem Wetter schraubt man doch nicht !
Das war ein Zeichen !
Lass alles liegen und ab ins Freibad oder Kanal oder Pool...
Aber gut dass nicht viel passiert ist !
Creutzi! Du hast deine Diva mit deinem Leben verteidigt, einen großen Respekt bekommst du dafür von mir ! Zum Glück ist alles gut ausgegangen ... Erhole dich gut von diesem Schreck...
Ich habe schon drei Gläser auf Deine Gesundheit getrunken und meine Frau droht mit Versenkung des IPhones im Pool, wenn ich nicht sofort aufhöre hier zu Texten
Ich habe schon drei Gläser auf Deine Gesundheit getrunken und meine Frau droht mit Versenkung des IPhones im Pool, wenn ich nicht sofort aufhöre hier zu Texten
Wir sind solche Lappen
Wir sind solche Lappen
Ja
Aber ich würde sie um nichts in der Welt eintauschen. Ich darf Motoren auf dem Küchentisch revidieren und im Kinderzimmer grundieren.
Ja
Aber ich würde sie um nichts in der Welt eintauschen. Ich darf Motoren auf dem Küchentisch revidieren und im Kinderzimmer grundieren.
Wenn sie jetzt auch noch gut aussieht und einen reichen Vater hat, hast Du alles richtig gemacht.
Sie sieht gut aus
Das mit dem reichen Vater eher nicht so. Lieber so als umgekehrt
Du weisst ja: Schönheit vergeht, Hektar besteht. Habe ich leider auch nicht berücksichtigt. Aber jeden Morgen einer schönen Frau ins Gesicht zu sehen hat halt auch was.
Bis das vergeht, bin ich so alt, dass ich schlecht sehe... sie ist 9 Jahre jünger als ich
So wie es aussieht, werde ich gleich mit dem Handy schwimmen gehen
Ich finde übrigens, dass wir uns alleine heute schon GOft als Titel verdient haben rassmo
Ich finde übrigens, dass wir uns alleine heute schon GOft als Titel verdient haben rassmo
Bin ganz Deiner Meinung.
Sie sieht gut aus
Wenn das iPhone denn wassertauglich ist
heut Mittag nach der Arbeit hab ich mich voller Tatendrang an dir Arbeit gemacht um meine PK für morgen fertig zu bekommen.
Ja ja ein kleines vespatreffen in weiterstadt am seegmüller.
Hat alles super geklappt.
Bis ich das sicherungsblech von dem ritzel umlegen wollte.
Da hab ich doch etwas zu fest gedrückt und bin abgerutscht.
Dabei hab ich mit voller Kraft in den kupplungskorb geschlagen und eine seeeehr scharfe Kante erwicht.
Resultat ist das ich mir den Mittelfinger ca.5cm lang aufgeschnitten hab und eine vene im Finger durchtrennt hab.
Aber wenigstens ging es in der Notaufnahme schnell.
War ja auch zu warm für symolanten.
Jetzt bin ich wieder zusammen geflickt und hab noch so ne blöde Schiene das ich den Finger nicht Bewegung kann.
ah, fies und böse!
Gute Besserung!
Hoffentlich kannst noch fahren!
oh man gute Besserung , hätt halt nicht sein sollen...
Hauptsache bleibt nix zurück
Oha
Gute Besserung
Da sind meine blauen Flecken ja nichts gegen.
Gute Besserung.
Zufällig war ich gestern beim Segmüller. Ich sag mal so, ich weiß nicht ob ich das als erstes vespatreffen haben will
War das die "Los Unfall Wochos" hier in V.O. oder was!? Gute Besserung, damit alles schnell wieder heile wird !
Gruß aus dem sonnigen Mittelrhein...