Gute Besserung
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Gute Besserung!
-
Sie sieht gut aus
Das mit dem reichen Vater eher nicht so. Lieber so als umgekehrt
Wie? Reiche Frau mit gut aussehenden Vater?!?
-
Je nachdem, wie die Interessen liegen
-
Reg mich im Moment darüber auf, dass meine zukünftigen Nachbarn Angst vor meiner wärmetauschpumpe haben ( die wohl gemerkt noch gar nicht steht), mir tierisch auf den Sack gehen und schon angemerkt haben, dass ein Gutachter kommen wird und das ganze wahrscheinlich vor Gericht enden wird!
Fahr jetzt nochmal auf die Baustelle, zeige mein guten Willen und dann ist aber auch Schluss!!!!
-
Schade um die Zeit. Ich wünsche Dir viel Geduld.
-
Fahr mit Ihnen ne Runde Vespa, dann klappt es auch mit dem Nachbar
-
Reg mich im Moment darüber auf, dass meine zukünftigen Nachbarn Angst vor meiner wärmetauschpumpe haben ( die wohl gemerkt noch gar nicht steht), mir tierisch auf den Sack gehen und schon angemerkt haben, dass ein Gutachter kommen wird und das ganze wahrscheinlich vor Gericht enden wird!
Fahr jetzt nochmal auf die Baustelle, zeige mein guten Willen und dann ist aber auch Schluss!!!!
Wirst sehen bringt nichts, gibt einfach Menschen an denen der normale Verstand verloren gegangen ist
-
Wirst sehen bringt nichts, gibt einfach Menschen an denen der normale Verstand verloren gegangen ist
Auch nicht wenn sie schon ne Petition gestartet haben?
-
Hast du für die Pumpe schon eine Genehmigung?
Wenn du die schon hast Da n bist du auf der sicheren Seite.
Wenn du keine Genehmigung hast könntest schwierig werden.
Hab mich grade mal darüber mit meiner Schwägerin darüber unterhalten.
Ich war dann heute mit dem Auto beim seegmüller in weiterstatt.
War nicht so der Renner.
-
Hast du für die Pumpe schon eine Genehmigung?
Wenn du die schon hast Da n bist du auf der sicheren Seite.
Wenn du keine Genehmigung hast könntest schwierig werden.
Hab mich grade mal darüber mit meiner Schwägerin darüber unterhalten.
Ich war dann heute mit dem Auto beim seegmüller in weiterstatt.
War nicht so der Renner.
Die Pumpe wurde genehmigt. Ich bin zwar Bauherr kaufe das Haus aber schlüsselfertig. Im Endeffekt wollen die einfach keine Pumpe haben und fürchten in ihrem Idyll gestört zu werden. Ich muss mich jetzt nur noch gegenüber dem Bauträger absichern falls die Spinner mit ihrer Messung Recht bekommen. Das wird ein Spaß wenn ich meine mopetten dahin schaffe. Wird dann wohl doch nen Reso falls ich aufrüste .
Segmüller sah gestern schon stark nach Dolce Vita treffen aus
-
Beschimpf sie doch einfach als rückständige Umweltsünder die mit ihren Gasheizungen der globalen Erwärmung Vorschub leisten und Putin finanziell unterstützen. Während du, für zukünftige Generationen, die Umwelt erhalten willst und deshalb umweltbewußt und schadstoffarm heizt.
Allerdings solltest du dann deine Zweitakter abseits parken.
-
Meinen die, das Ding sei zu laut?
-
Beschimpf sie doch einfach als rückständige Umweltsünder die mit ihren Gasheizungen der globalen Erwärmung Vorschub leisten und Putin finanziell unterstützen. Während du, für zukünftige Generationen, die Umwelt erhalten willst und deshalb umweltbewußt und schadstoffarm heizt.
Allerdings solltest du dann deine Zweitakter abseits parken.
der Angeber heizt mit Erdwärme!
Aber zum beschimpfen fehlt nicht mehr viel. Meine Freundin kann ich zu den Treffen allerdings nicht mitnehmen, ihre Frustrationsgrenze ist, naja ich sag mal niedrig.
Solange das Ding noch nicht steht haben sie sowieso keine rechtliche Handhabe. Jetzt versuchen sie Druck auf uns auszuüben. Vielleicht nehme ich ja nochmal geld in die Hand und Bau was anderes ein. Nicht.
-
Auch nicht wenn sie schon ne Petition gestartet haben?
So krank werden die wohl nicht sein, obwohl ich schon viele Spinner kenn und einige nebenan wohnen. Mir ist Anfang der Jahres mein Zaun vom Sturm umgekippt, mein Nachbar war sofort parat und fande es angemessen die Hälfte von seinem Zaun zu verlangen der dort auch steht
-
So krank werden die wohl nicht sein, obwohl ich schon viele Spinner kenn und einige nebenan wohnen. Mir ist Anfang der Jahres mein Zaun vom Sturm umgekippt, mein Nachbar war sofort parat und fande es angemessen die Hälfte von seinem Zaun zu verlangen der dort auch steht
Hab die Petition vorhin gesehen, samt Unterschriften der umliegenden Nachbarschaft.
-
Da freut man sich doch schon auf die Nachbarschaft.
Welchen Grund für Ihre Ablehnung geben sie dann an.
-
Das brummen der Anlage und falsche Daten die dem zuständigen Amt übermittelt wurde, von Seiten des Bauträgers.
-
Naja,
Im Wort Nachbarschaft steckt auch immer das Wort Arsch!
-
Hab die Petition vorhin gesehen, samt Unterschriften der umliegenden Nachbarschaft.
Gott wie asozial sind die. Die verbünden sich gegen dich, obwohl das Ding genehmigt ist noch nicht steht und jeder zweite sowas momentan hat
-