Bayerische Landeshauptstadt
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Südlich vom Weißwurst Äquator
-
-
Kleines quiz wenn ich WDR 2 höre muss ich auf 100,8 gehen. Woher komme ich? Hauptgewinn ist altes Getriebeöl
-
Arschbach!
-
-
Bei Darmstadt?
-
bei mir war heute den ganzen tag bewölkt und höchsttemperatur von 26°C bei gelegentlichen Schauern.
Das war sehr angenehm.
-
Kleines quiz wenn ich WDR 2 höre muss ich auf 100,8 gehen. Woher komme ich? Hauptgewinn ist altes Getriebeöl
Aachen, Öl kannste zum Blumen gießen nehmen, die haben es nötig...
-
Richtig ich hieß damit die Blumen vom Nachbarn, obwohl die nix dafür können, dass er ein Arsch ist
-
bei mir war heute den ganzen tag bewölkt und höchsttemperatur von 26°C bei gelegentlichen Schauern.
Das war sehr angenehm.
Da machen die paar Kilometer wohl schon nen riesen Unterschied.
-
Hab auch eine Luftwärme-Pumpe installiert. Das Ding ist, dass ich die wie alle Nachbarn, in einem Neubaugebiet geplant und installiert habe. Das heißt alle hatten die gleichen Startbedingungen. Genau wie Du, habe ich das Ding hinter der Garage, und die ist sinnvollerweise meist nach Nord-Osten ausgelegt. Dummerweise ist vom Nachbarn da eben die Terrasse in Richtung Süd-Westen ausgerichtet. Den Ärger kann ich gut verstehen. Die Teile sind aber gar nicht so laut. Vor allem Im Sommer regeln die sich auf 40% des Leistungsumfangs runter, was sich vor allem bei den Umdrehungen der Ventilatoren bemerkbar macht. Sie laufen also nur wenn Du Warmwasser benötigst auf ca. 40%. Im Winter brauchst Du zwar mehr Leistung, aber auch da ist es nach Außentemperatur geregelt. Also je kälter es draußen ist, desto mehr wird geheizt, demnach mehr Geräusch. Aber dann sitzt man für gewöhnlich auch nicht draussen...
Wünsche Dir und Deiner Frau ein gutes Durchhaltevermögen und ich bin auch der Meinung, dass man sich sein Heizkonzept nicht vermiesen lassen darf.
Man könnte ja ein Fangwand zum Nachbarn aufstellen, zum Sicht-
und Geräuschschutz. -
Nur 23 Grad draußen.
Die Nacht war unter 20 Grad!
Ich mußte unter! der Bettdecke liegen.
Es war Arsch kalt.
Geschwitzt habe ich auch nicht.
So'n scheiß!
Zum Glück werden die nächsten Tage wieder heiß
-
Nur 23 Grad draußen.
Die Nacht war unter 20 Grad!
Ich mußte unter! der Bettdecke liegen.
Es war Arsch kalt.
Geschwitzt habe ich auch nicht.
So'n scheiß!
Zum Glück werden die nächsten Tage wieder heiß
Hast Du keine Heizung?
-
Mein Schwiegervater hat Datingportale getestet: monatlich wurden etwas über 500 Euro (das ist der aktuelle Stand, wir graben noch) an Abofallen gezahlt; insgesamt wurden etwa 14.000 Euro in einem Jahr für so einen Sch *** rausgeballert.
Ich schreibe gerade Kündigungsschreiben, mein Schwager sichtet die Kontobewegungen, mein Schwiegervater testet jetzt Leben ohne Rücklagen - hoffe er lässt das mit den Datingseiten jetzt, letzte Aktion mit Kontobewegung dazu von Anfang letzten Monats: Klick - *bling* - 59,90 Euro weniger.
-
Alter Schwede
Dann bleibe ich lieber Single
Hoffe für euch das nicht noch mehr auftaucht
-
Mein bekacktes kackfass.....
mag das jemand gegen geld fertig zusammenbauen und einstellen? ich hab keinen nerv mehr...
-
Mein Schwiegervater hat Datingportale getestet: monatlich wurden etwas über 500 Euro (das ist der aktuelle Stand, wir graben noch) an Abofallen gezahlt; insgesamt wurden etwa 14.000 Euro in einem Jahr für so einen Sch *** rausgeballert.
Ich schreibe gerade Kündigungsschreiben, mein Schwager sichtet die Kontobewegungen, mein Schwiegervater testet jetzt Leben ohne Rücklagen - hoffe er lässt das mit den Datingseiten jetzt, letzte Aktion mit Kontobewegung dazu von Anfang letzten Monats: Klick - *bling* - 59,90 Euro weniger.
Mit der Kohle ist scheisse, find's aber geil das dein Schwiegervater noch so gut im Saft steht!
Für sowas kann ich nur we we we Punkt aboalarm Punkt deh eh empfehlen. Wenn man den vollen Service nutzt kostet es dich zwar knapp 4 euro pro Kündigung dafür ist das dann aber geklärt. Der Service ist wirklich gut. Selbst o2 war kein Problem. Inklusive Erinnerung, Nachfrage ob man ein Kündigungsschreiben erhalten hat und eventuelle weitere Schritte. Das ganze ist dann mit ein paar Klicks erledigt. Die Seite generiert ne Unterschrift für dich und das war's. Und nein, ich bekomme keine Provision
-
bingele28 Das ist echt hart. Rechtliche Schritte über Anwalt schon geprüft?
-
Danke für den Tipp, m0ritz, das schau ich mir mal näher an. Habe bisher ganz gute Vorlagen gefunden und Schwiegervater schon einiges losgeworden.
Ob er gut im Saft steht - hmmm - schätze, dass seine Eigenwahrnehmung etwas überzogen ist.
DXR85 , Schwiegervater hat leider keine Rechtsschutzversicherung.
-