Mein bekacktes kackfass.....
mag das jemand gegen geld fertig zusammenbauen und einstellen? ich hab keinen nerv mehr...
Bist wohl bisschen weit weg von hier, sonst würd ichs machen
Mein bekacktes kackfass.....
mag das jemand gegen geld fertig zusammenbauen und einstellen? ich hab keinen nerv mehr...
DXR85 , Schwiegervater hat leider keine Rechtsschutzversicherung.
dann fragt beim Anwalt mal nach einer Erstberatung, so teuer ist die nicht.
Und im Verhältnis zum bisher zum Fenster rausgeschmissenen Geld schon mal gar nicht und kann sich lohnen.
Kannst auch mal bei der Verbraucherberatung nachhören. Evtl hilft auch die Rechtsanwaltskammer oder der örtliche Anwaltsverein, beide i.d.R. beim örtlich zuständigen Landgericht zu finden.
Wo nennst du denn einen Platz zum schrauben dein eigen?
Wegen der Hitze haben die Kollegen des Strassenbauamts die Straße mit Split zugekippt. Dafür hab ich ja Verständnis bei knapp 40 Grad. Nur begann die Phase direkt nach einer uneinsehbaren Kurve und das ohne Warnschild.
Gut dass fast nix passiert ist, hab die Vespa eingefangen und mir nur den Fuß am Kickstarter eingeklemmt.
Fahrsicherheitstraining lässt grüßen.
Ich bin zum ersten Mal aus Süditalien zurück und habe nichts bekommen. Keine Ersatzteile, kein Motor, kein Rahmen, nix.
Eine - zugegeben - schöne ET3 hätte ich für 5.000 Öre erwerben können
Ich habe nichts gebraucht in dem Sinn, aber es war schon frustrierend. Die Preise liegen sogar über denen in Südtirol
Also, nächsten Urlaub in Indien.
Also, nächsten Urlaub in Indien.
War ich schon. Sehr innovative Reparaturen da, ich hänge aber an meinem Leben
Meinen Aufreger habe ich schon in der Shoutbox getippt:
Hilfe, ich finde das Thema nicht mehr " Rundfahrt Frankfurt und Umgebung"!!!
Dann fahr doch woanders rum
Das sagt der aus Meckernheim kommt...
Dann fahr doch woanders rum
Tja, wärst wohl gerne auch dabei!
Wie weit ist es bis in die "große Stadt" für dich?
Ach du Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße .....
Ein Glück weit weg
die spinnen, die Österreicher
Wir auch. Dieser Tage eine Zugspitztour gemacht. Ab etwa 2.300 Meter rieselte leise der Schnee...
Ach kommt, es war wochenlang ordentlich heiß - hier zumindest.
Nen schöner Herbst zwischendrin ist aber auch nicht zu verachten. Bei uns wird's morgen wieder warm
der Schnee bleibt eh nicht liegen...
Reg mich über meine Kolleegen grad auf , nee hier das kann ich nicht der andere wie geht das ? .... maaaaaaan einfach machen !
Alles Mädchen
Auf eins live lief grad das erste Weihnachtslied im Radio....