Auf eins live lief grad das erste Weihnachtslied im Radio....
auf FFH schon vor 5 wochen.
Auf eins live lief grad das erste Weihnachtslied im Radio....
auf FFH schon vor 5 wochen.
Jingle Bells? Last Christmas?
Jingle Bells? Last Christmas?
Hilfe es Weihnachtet wieder ....
Diese Woche bei Norma: Lebkuchen!
Wahrscheinlich freuen sich die Werbefuzzis erst recht, wenn die Sommerzeit abgeschafft wird...da darf man dann schon im Juni das Volk mit Dominasteinen beglücken...
Viel schlimmer als dieses Weihnachtszeug finde ich die Tatsache, dass man im Juni kaum noch der Jahreszeit entsprechende Kleidung kaufen kann. Da gibt es nämlich meistens nur noch Sachen für den Herbst!!! Das geht das ganze Jahr so!
Viel schlimmer als dieses Weihnachtszeug finde ich die Tatsache, dass man im Juni kaum noch der Jahreszeit entsprechende Kleidung kaufen kann. Da gibt es nämlich meistens nur noch Sachen für den Herbst!!! Das geht das ganze Jahr so!
Viel schlimmer finde ich ja das es das ganze Jahr über nur noch Kleidung für Störche zu kaufen giebt in die ein normaler Man nicht mehr rein passt.
Nicht nur das ich seit Jahren keine neue Hose mehr gefunden habe.
Aber es giebt auch Leute die sich da wirklich rein zwängen und ich muss das dann auch noch in der Öffentlichkeit mit ansehen ohne ein Komentar aller PRESSWURST abgeben zu dürfen.
Ist übrigens ein ganzjahresaufreger.
Viel schlimmer finde ich ja das es das ganze Jahr über nur noch Kleidung für Störche zu kaufen giebt in die ein normaler Man nicht mehr rein passt.
Nicht nur das ich seit Jahren keine neue Hose mehr gefunden habe.
Aber es giebt auch Leute die sich da wirklich rein zwängen und ich muss das dann auch noch in der Öffentlichkeit mit ansehen ohne ein Komentar aller PRESSWURST abgeben zu dürfen.
Ist übrigens ein ganzjahresaufreger.
Aif dem vo-frankfurt-treffen musst du dich nicht zurück halten
Das Gewinde an einem der Stehbolzen der hinteren Bremstrommel ist versaut. Jetzt hat es den Stehbolzen halb hinten rausgedreht und er will nicht mehr vor und zurück.
Das Gewinde an einem der Stehbolzen der hinteren Bremstrommel ist versaut. Jetzt hat es den Stehbolzen halb hinten rausgedreht und er will nicht mehr vor und zurück.
Wärme hilft....
Ich habe ne Lötlampe genommen und langsam warm gemacht. Mit gekonterten Muttern auf dem Bolzen langsam rausgedreht. Ging ganz gut
Rausdrehen auf Getriebeseite oder andere Richtung?
kurze Gewindeseite rausdrehen !!!
Falls Gewinde in der Trommel im Sack hilft nur noch Helicoil und Schraubensicherung Hochfest.
Oder Trommel erneuern natürlich
Wichtig !!!
Hast Du denn den alten Bolzen hinten angebohrt ? Die sind hinten verstemmt damit sie sich nicht lösen !
Ich hab M8 nachgeschnitten so gut es ging und ne Inbusschraube von hinten reingedreht und mit Loctite Hochfest gesichert.
Sieht nicht so schön aus , hält aber schon viele tausend km....