Bzw. Mit dem passenden Werkzeug vor Ort gewechselt werden können. Oh Gott, ich komme in die Hölle!
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Bzw. Mit dem passenden Werkzeug vor Ort gewechselt werden können. Oh Gott, ich komme in die Hölle!
Da fällt mir sofort die Folge The Archbishop aus Black Adder ein... Hell isn‘t as bad as it‘s cracked up. Hell is for people that like other things... like adultery...
-
Aua, wie ist das passiert? Und der Urlaub war schon gebucht?
Passiert ist nicht wirklich was. Nur eine blöde Bewegung gemacht und konnte das Bein nicht mehr strecken
Und logo - war schon gebucht, seit einem halben Jahr. Nächste Woche sollte es losgehen
-
Gute Besserung
-
Passiert ist nicht wirklich was. Nur eine blöde Bewegung gemacht und konnte das Bein nicht mehr strecken
Und logo - war schon gebucht, seit einem halben Jahr. Nächste Woche sollte es losgehen
Gute Besserung!
Auch gesundheitlich
Würde es deine Lage wesentlich verschlechtern, wenn dir von Australien vorgeschwärmt wird?
In welche Ecke sollte es denn gehen?
-
Oh man, Alter Mann . In deinem Alter solltest du dich doch gemächlicher Bewegen . Nun aber jetzt mal ernsthaft, so etwas gönnt man niemanden. Und wirklich schade um die eingeschränkte Reise . Ich hoffe ja für dich, dass du trotzdem die Reise antrittst .
Gute Besserung und werde schnell wieder fit
-
Ich war hier schon zum "Schüler" aufgestiegen, nun bin ich wieder Anfänger.
PS, nicht wirklich mein Aufreger der Woche.
-
Gute Besserung!
Auch gesundheitlich
Würde es deine Lage wesentlich verschlechtern, wenn dir von Australien vorgeschwärmt wird?
In welche Ecke sollte es denn gehen?
Smile - kannst das Messer ruhig nochmal umdrehen in der Wunde und mir erläutern, was ich alles verpasse.
Wir hatten eine Rundreise geplant. Erst Perth und der Südwesten, dann 3 Tage im Zentrum und danach 2 Wochen Ostküste und Sidney.
Oh man, Alter Mann . In deinem Alter solltest du dich doch gemächlicher Bewegen . Nun aber jetzt mal ernsthaft, so etwas gönnt man niemanden. Und wirklich schade um die eingeschränkte Reise . Ich hoffe ja für dich, dass du trotzdem die Reise antrittst .
Gute Besserung und werde schnell wieder fit
Reise ist storniert.
Muss 5 Wochen Beinschiene tragen und darf nicht voll das Bein belasten.
Mit Schiene und Krücken durch die Wüste und Städte rennen kann garnix......
-
Ich war hier schon zum "Schüler" aufgestiegen, nun bin ich wieder Anfänger.
PS, nicht wirklich mein Aufreger der Woche.
Das Leben ist ein auf und ab. Da stimmt wohl irgendwas mit dem Zähler nicht.
-
Wir hatten eine Rundreise geplant. Erst Perth und der Südwesten, dann 3 Tage im Zentrum und danach 2 Wochen Ostküste und Sidney.
Da kann ich nur zum schwäbisch reisen für Anfänger raten:
Spar dir das Geld, wozu gibt es google-Earth. Dazu ein Six-Pack australisches Bier, eine CD mit Digeridoo- und Aboriginesmusik und gegrillte Kängurusteaks.
Und das Beste daran, du kannst alles vom Sofa aus erledigen und den Fuß schonen.
-
Da kann ich nur zum schwäbisch reisen für Anfänger raten:
Spar dir das Geld, wozu gibt es google-Earth. Dazu ein Six-Pack australisches Bier, eine CD mit Digeridoo- und Aboriginesmusik und gegrillte Kängurusteaks.
Und das Beste daran, du kannst alles vom Sofa aus erledigen und den Fuß schonen.
Dann erzähl mir mal, wie schwäbisches Vespafahren funzt
-
Mit den G und Wohnwagen geblitzt worden
Außerhalb einer Ortschaft in einer 50 Zone. Bin mit 64 geblitzt worden. 25€ Strafe
Das ist eigentlich noch nicht der Aufreger. Ehr das die Kupplung der Rally rappelte.
Zerlegt,alles tutti. Kein Lagerspiel oder so. Alle Federn in der Kupplung sind heile. Korb ist auch ganz. Kein Plan was da rappelte. Aber gut das ich alles zerlegt habe. Der Simmerring ist undicht. Nächste Woche mal nen neuen besorgen.
-
Smile - kannst das Messer ruhig nochmal umdrehen in der Wunde und mir erläutern, was ich alles verpasse.
Reise ist storniert.
Muss 5 Wochen Beinschiene tragen und darf nicht voll das Bein belasten.
schöne Ecke!
War im Januar 2005 etwa drei Wochen in der Ecke Brisbane. Mit Frau und viereinhalb-jähriger Tochter gemütlich Gold Coast runter und dann wieder hoch.
Aber Grillen bei morgendlichen 40 Grad im Schatten ist nicht mein Ding
-
Mit den G und Wohnwagen geblitzt worden
Außerhalb einer Ortschaft in einer 50 Zone. Bin mit 64 geblitzt worden. 25€ Strafe
Das ist eigentlich noch nicht der Aufreger. Ehr das die Kupplung der Rally rappelte.
Zerlegt,alles tutti. Kein Lagerspiel oder so. Alle Federn in der Kupplung sind heile. Korb ist auch ganz. Kein Plan was da rappelte. Aber gut das ich alles zerlegt habe. Der Simmerring ist undicht. Nächste Woche mal nen neuen besorgen.
ich bin mal mit dem 181 und Puck hinten dran bergauf geblitzt worden.
War schon ein bißchen stolz, dass der Kübel überhaupt ein blitzfähiges Tempo erreicht hat
-
Fürn Kübel nicht schlecht
-
War das an einer roten Ampel?
-
Nee Rückwärts fahren in 'ner Einbahnstraße...
-
mein Aufreger
Fast 40°C Fieber und ein duales springbrunnensymdrom.
Ich würd ja sagen "ich könnt kotzen" aber das passiert ja alle halbe stunde
-
Gute Besserung...
...und beide Simmerringe sind wohl undicht
-
-