...blow-back...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
-
Das is aber ein ganz kleiner Zweig gewesen.
-
Fake. Auf den Bildern ist ja fast kein baum größer als 2m! Braucht der Bulldog keinen Überrollbügel?
-
Top Trecker , geiles Teil !
-
a) ja..fällt unter Zweig^^ zur Strasse wird eig nichts höher wie 6m b) der braucht keinen, da nicht angemeldet c) das Ding is a Traum
für die kleine Gartenarbeit^^ mit Pkw sink ich da hinten immer ein^^
-
220 Euro Paket weg
Es ging von Anfang an alles schief, was schiefgehen konnte. Keine Bestätigungsmail von Sip, keine Versandmail von DHL, keine Abstellgenehmigung von mir (!), trotzdem „Paket an Ihrem Wunschort“ abgelegt: Terrasse. Nonsens. Wenn ich Wunschort angebe, dann sicher nicht die Terrasse.
Ich könnte echt brechen. DHL „forscht“ mal nach , wir wissen alle, dass sie das nicht tun. Ich habe überhaupt keine Zeit, um mich um den Kack zu kümmern.
-
wenigstens mit PayPal gezahlt ?
-
Jo. Mir gehts aber nicht ums Geld. Mir gehts um die Zeit, die ich nicht habe, um dem Scheiß hinterherzulaufen.
Ich wollte gestern und heute vor einer Tour am Wochenende noch zwei Kupplungsbeläge wechseln und andere Griffe für meine Frau verbauen. Das schaffe ich nun nicht mehr, selbst wenn ich heute noch irgendwo eine halbe Stunde rausschinde, um vor Ort zu kaufen.
Update:
Paket da, wurde ein Haus weiter abgegeben. Verstehen muss man es nicht
-
Gut, dass es aufgetaucht ist ... die sollten wenigstens die Adresse des Wunschorts angeben.
-
Naja, versteh ich schon..Baged Tienst ebent... da gewöhnen wir uns noch drann..
-
Trotz allen Chaos‘ muss ich Sip schon loben. Auf meinen Anruf hin hätten sie das Paket sofort nochmal rausgejagt. Sowas kenne ich sonst nur von Amazon...
-
Naja, versteh ich schon..Baged Tienst ebent... da gewöhnen wir uns noch drann..
Ja der ehrenwerte Postbote von einst, der das Ausliefern von Wertsendungen als persönliche Verpflichtung an sah, ist passeé.
Wen wunderts dann, dass bei den Hungerlohngehältern Sendungen verschwinden (mir letztens mit dem IPhone passiert).
Mich ärgert es, dass die Politik diese Entwicklung nicht nur eingeleitet hat, sondern einfach achselzuckend weiter so hin nimmt, denn sie wäre verpflichtet gewesen hier nach zu justieren. Es brauchte hier nun wirklich keinen Rechenschieber um eins und eins zusammen zu rechnen.
Aber ruhig brauner.... Du bist im Urlaub... brrrrrrr
-
Ja der ehrenwerte Postbote von einst, der das Ausliefern von Wertsendungen als persönliche Verpflichtung an sah, ist passeé.
Wen wunderts dann, dass bei den Hungerlohngehältern Sendungen verschwinden (mir letztens mit dem IPhone passiert).
Mich ärgert es, dass die Politik diese Entwicklung nicht nur eingeleitet hat, sondern einfach achselzuckend weiter so hin nimmt, denn sie wäre verpflichtet gewesen hier nach zu justieren. Es brauchte hier nun wirklich keinen Rechenschieber um eins und eins zusammen zu rechnen.
Aber ruhig brauner.... Du bist im Urlaub... brrrrrrr
Unabhängig von der Bezahlung sind unsere Paketboten hier top. Egal welcher Anbieter.
-
Unabhängig von der Bezahlung sind unsere Paketboten hier top. Egal welcher Anbieter.
dann Glückwunsch! Möge es immer so bleiben für Dich.
-
dann Glückwunsch! Möge es immer so bleiben für Dich.
das sah, als ich in der Offenbacher Innenstadt gewohnt habe, aber leider ganz anders aus. Ich weiß es zu schätzen ?
-
Das was dazu kommt ist dieser enorme Zeitdruck unter dem die Jungs stehen. Ausschlagend ist der Lohn der Leute, da der an die Zeit gekoppelt ist. Das führt zu Hast, Unfreundlichkeit an der Tür, Sturmklingeln, Raserei in Wohngebieten mit den Transportern. Das könnte man jetzt weiter spinnen.
Klar ist Zeit wichtig, es führt aber u.a. auch zu o.g. Begleiterscheinungen.
-
Im Büro sitzen BWL Manager, wo das Rad neu erfindnen wollen und das ganze Effezienter Gestalten,
Kundenzufriedenheit und Service ist wohl nicht Efficient.
Man ist ja auch dem Aktionär verpflichtet, nicht dem Kunden oder Mitarbeiter gegenüber....
hast in Deiner Position eben Pech, kauf Dir Aktien, und nutze nicht den Service^^
-
Vorgestern haben Spitzbuben in unserer Stadt einen ganzen GLS Transporter geklaut. Der arme Päckchenbote hatte sein Transporter mit laufenden Motor am Gartentor stehen lassen um sein Päckchen abzuliefern, als er sich dann umdrehte, fuhr jemand ala durchgedrehten Reifen, mit seinem Transporter davon...
Der Wagen wurde noch nicht gefunden.
-
DHL geht bei uns noch ganz gut. Aber GLS oder ganz besonders Hermes ist unterirdisch. Die Jungs können teilweise kein Wort deutsch, können demnach auch keine Zettel lesen den man an die Tür klebt, die ihnen das Leben so viel einfacher machen würden.
Nein, da werden Pakete in der Nachbarschaft oder im Baumarkt abgegeben, oder noch besser auf dem eigenen Grundstück in der Gartenhütte deponiert. Alles kein Problem, allerdings ohne Zettel im Briefkasten.
Man weiß einfach nicht wo man suchen soll.
Mittlerweile läuft das so ab:
Ich bekomme eine e Mail vom Paketdienst das mein Paket erfolgreich abgegeben wurde. Wo weiss nur der liebe Gott, weil mal wieder kein Zettel da.
Dank W LAN Kameras um unser Haus Spule ich zurück zu besagten Datum und Uhrzeit, schaue mir die Aufzeichnungen an und beobachte, ob der Typ mit oder ohne Paket das Grundstück verlässt. Wenn ohne, dann such ich mal wieder den kompletten Garten ab, wenn mit, dann ist die Frage ob er es wieder in den Bus läd oder zu Fuß auf Wanderschaft geht. Wenn letzteres eintritt, schaue ich in welche Richtung er gegangen ist und dann kann ich grob abschätzen wer es angenommen haben könnte.
Ein Zettel mit Ablageort im Briefkasten wäre so einfach und dauert keine 2 min, aber das werden die wohl nie kapieren.
-