hätt ich jetzt auch gesagt
ich hab zum Glück noch alle Finger
hätt ich jetzt auch gesagt
ich hab zum Glück noch alle Finger
Straße gesalzen bei über 6°C und keinerlei Frost mit gleichzeitigem Niederschlag in Sicht.
Straße gesalzen bei über 6°C und keinerlei Frost mit gleichzeitigem Niederschlag in Sicht.
Hier auch....
Wollte Samstag die Rally holen. Habe ich dieses Wochenende nicht geschafft....
Ebay Verkäufer, die trotz sofortiger Bezahlung nicht in der Lage sind, die Teile innerhalb von vier Tagen zu verschicken !!!!
Bei mir genau anders rum.
Ebay Käufer die trotz einem Versand innerhalb von 12h nach auktionsende und kleiner Süßigkeiten Einlage unfähig sind eine Bewertung abzugeben.
Spülmaschine gefetzt, wollte hier um die Ecke beim Händler eine kaufen, bringt sie nicht bei.
Über CH...24 bestellt, 2-4 Tage Lieferzeit. Das war vor 11 Tagen. So langsam steigt hier der Druck auf dem Kessel.
Weihnachten und mein Geburtstag ohne Spülmaschine.
Gerade mail bekommen, wird nicht mehr vor Weihnachten geliefert.
Kotz
Wollte grad ein Packet für Kumpel in Restjugoslavien Nord (Österreich) bei DPD,GLS,UPS aufgeben. In allen Filialen sagten sie nur "Sie müssen im Internet die Karte mit den Code ausdrucken. Ohne den können wir nix machen"
Habe keinen verdammten Drucker der am Computer hängt Zuhause.
Morgen mal zu der GLS Filiale am Bahnhof gehen. Da habe ich im Sommer noch so oldschool mit Zettel im Laden ausfüllen und drauf kleben eine Vespa Gabel versendet. Komisch das das da noch geht und bei den anderen nicht.
Hermes versenden ich nix mehr mit. Die Pakete brauchen teilweise 3 Monate für 100km. DHL hatte schon zu.
Kackdrecksverficktemodernescheißwelt....
Spülmaschine gefetzt, wollte hier um die Ecke beim Händler eine kaufen, bringt sie nicht bei.
Über CH...24 bestellt, 2-4 Tage Lieferzeit. Das war vor 11 Tagen. So langsam steigt hier der Druck auf dem Kessel.
Weihnachten und mein Geburtstag ohne Spülmaschine.
Das hättste früher sagen müssen, damit dein Wichtel entsprechend raussuchen kann
Leck mich doch a. A....
Bin zwar in der weihnachtlichen Vorfreude, aber das Spülmaschinenthema geht mir doch echt auf den S...
Die ganzen Bucht und Bucht-Kleinanzeigen Anbieter die das dann doch nicht haben was sie inserieren. Habe die baugleiche Spülmaschine nur 40km entfernt gefunden. Neu eingestelltes Inserat. Hingefahren, "haben wir nicht". Sag ich denen, habt ihr doch gerade eingestellt, könnt ihr gar nicht verkauft haben. Stotter, stotter, ja liegt an dem Bucht-Pro der macht das automatisch.
Für mich unlauterer Wettbewerb. Bucht reagiert aber gar nicht.
Dann die Ersatzteile rausgesucht in der Hoffnung die noch vor Weihnachten zu bekommen. Dann hätte ich die alte SM repariert. Auch nix.
Doch dann ging ein Licht am Horizont auf, als würde mir der Stern von B. die frohe Botschaft senden.....
Um es kurz zu machen, die vor Wochen bestellte Spülmaschine wird heute geliefert:
"Happy wife, happy life"
Gehe mir jetzt vor Freude irgendwelche Vespa-Sachen kaufen.
Frohes Fest.
funktioniert übrigens auch bei allen anderen gefühlslagen
..so. gerade ist sie angekommen. ich hoffe sie funktioniert. dann herrscht weihnachtsfrieden.
Alles anzeigenLeck mich doch a. A....
Bin zwar in der weihnachtlichen Vorfreude, aber das Spülmaschinenthema geht mir doch echt auf den S...
Die ganzen Bucht und Bucht-Kleinanzeigen Anbieter die das dann doch nicht haben was sie inserieren. Habe die baugleiche Spülmaschine nur 40km entfernt gefunden. Neu eingestelltes Inserat. Hingefahren, "haben wir nicht". Sag ich denen, habt ihr doch gerade eingestellt, könnt ihr gar nicht verkauft haben. Stotter, stotter, ja liegt an dem Bucht-Pro der macht das automatisch.
Für mich unlauterer Wettbewerb. Bucht reagiert aber gar nicht.
Dann die Ersatzteile rausgesucht in der Hoffnung die noch vor Weihnachten zu bekommen. Dann hätte ich die alte SM repariert. Auch nix.
Doch dann ging ein Licht am Horizont auf, als würde mir der Stern von B. die frohe Botschaft senden.....
Um es kurz zu machen, die vor Wochen bestellte Spülmaschine wird heute geliefert:
"Happy wife, happy life"
Frohes Fest.
Hauptsache Du hast einen Grund ein paar schöne Brocken zu kaufen
die einen Sitzen vorm Amazon Katalo..die anderen vor der Bucht..ein Traum
Morgen geht's zurück ins winterliche Schmuddelwetter, 1 Woche Fuerteventura sind vorbei
..so. gerade ist sie angekommen. ich hoffe sie funktioniert. dann herrscht weihnachtsfrieden.
Glückwunsch! Dann kann Weihnachten ja kommen! Hätte mich auch aufgeregt. In diesen Zeiten das Fest ohne Spülmaschine geht gar nicht!
Frohe Weihnachten allen!
Ich habe seit Sonntag einen kleinen schwarzen Punkt vorm linken Auge der immer hin und her springt. Nervt wie Sau.
Ich habe seit Sonntag einen kleinen schwarzen Punkt vorm linken Auge der immer hin und her springt. Nervt wie Sau.
Geh bitte zum Arzt. Das kann eine Glaskörpertrübung, aber auch ein Netzhautriss sein.
Das ist der Plan
Danke
Gute Besserung