was ist letzte Preis Kultur
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Naja, im Prinzip ja nen logische Schrittfolge.
Würden die Verkäufer realistische Preise aufrufen...
-
Habe grad bei jemanden angerufen wegen nen Citroen Lumpy. Steht bei eBay Kleinanzeigen drin.
Er machte mich an das ich am Sonntag Abend anrufe und hat aufgelegt
Damit sollte man rechnen wenn man was inseriert.
Leute gibts
-
Poste mal, vielleicht gibt’s noch den einen oder anderen Anruf
-
wäre auch dabei ... Leute gibt's
Er hätte ja nicht rangehen müssen ....
-
Hab wohl ne Nervenquetschung im Unterarm....
Termin beim Neurologen gemacht. Ende April...
Bis dahin darf ich ne Armmanschette tragen
-
Dann gute Besserung, kannst du dann überhaupt arbeiten?
Ich denke der Arm muss wohl ab. Ich nehme dann Rally optional die Sprint!
-
Gute Besserung!
-
Danke
Jau
Geht. Habe ne Armmanschette bekommen. Die wirkt schon etwas entgegen. Wenn es schlimmer wird soll ich sofort wieder kommen. Dann schreibt er mich krank. Renne da ja schon etwas länger mit herum. Nur jetzt isses teilweise nicht mehr auszuhalten. Habe meine Arbeitsabläufe schon geändert. Dauert jetzt alles etwas länger aber egal. Habe ja kein Akkord.
-
Gute Besserung! Besser jetzt als im Sommer...
-
Jau sieh zu dass du fit wirst !
Die Roller Saison kommt garantiert ...
Gute Besserung
-
Das war dieser Anreisshebel. Ich sach noch....
Bessere Dich, nicht dass Du für den Sommer einen Automaten brauchst
-
Danke erstmal
Meine Mofa ist ne Automatik.
Aber das ist auch das höchste der Gefühle.
Ist ja die Gashand. Nicht die zum Schalten. Also bis jetzt noch alles gut. Anreißen kann ich auch mit linke bzw mache ich eh mit links
-
Hast du zufällig so eine Armmanschette?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die kommt wenn der Arm nicht mehr zu retten ist
-
Hoffe, das geht auch mit links
-
Ich könnte brechen...
Die N geht mir auf einer Testrunde aus. Kurze erste Fehlersuche, ZK getauscht, Polradkeil nicht abgeschert, Tankentlüftung gecheckt, Sprit da, Kompression da. Lässt sich nicht mehr ankicken.
Also heimgeschoben. Bleibt für mich Elektromongo genau das richtige - die Bauteile der Zündung.
-
Sowas ähnliches hatte ich heute auch: mit der V50 die erste Saisonrunde gedreht, geht im Stand einfach aus und lässt sich nur widerwillig wieder antreten. Dann wieder nach Hause, alles gecheckt.
Nichts gefunden, also weiter fahren. Dann dreht sie nicht ganz aus und ruckelt obenrum...
Also ab in die Garage, Tücher rüber gelegt und mich an der schön laufenden Post-PX gefreut !
-
Bei meiner ist heute nach dem ersten Winterschlafstart, nach ca. 10min, einfach vorne das Licht ausgegangen, Blinker haben sich dann auch schwer getan und haben dann nach ner Weile nur noch hinten geblinkt. Da es gerade dunkel geworden ist, habe ich Sie in die Garage gestellt und wieder zugedeckt . Werde die Tage dann mal vorne die Kabelanschlüsse an den Schaltern prüfen, mag heute nicht mehr.
-
Gemisch noch von letzter Saison?
-