Da hab ich nicht richtig hingeguckt. Sorry
Macht nix. Danke dass Du es angeboten hast. Weiss ich zu schätzen.
Da hab ich nicht richtig hingeguckt. Sorry
Macht nix. Danke dass Du es angeboten hast. Weiss ich zu schätzen.
wenn wir das mal mit dem PK125-Motor machen (mit Abholung), dann können wir mal versuchen die Haube zu kleben
Danke für Dein Angebot. Ich muss mir nur wieder eine anfertigen. Die Zeit und Nerven habe ich gerade aber nicht
ich bekomm diesen ferf..... lagerring nicht von der kurbelwelle.
jetz kann ich den motor nicht zusammenbauen weil mir ein lager fehlt.
mich nervt jede Woche aufs neue, dass einen Autofahrer überholen und dann auf Lenkerhöhe wieder rüberziehen
Ich find auch das man bei 60zig überholen muss in der Stadt(kopfschussemoji)
Sollte das mal mit meiner Tochter hinten drauf passieren, sollte entweder die nä Ampel nicht für Ihn rot sein, oder seine Fahrertür verriegelt.
mich nervt jede Woche aufs neue, dass einen Autofahrer überholen und dann auf Lenkerhöhe wieder rüberziehen
Sollte das mal mit meiner Tochter hinten drauf passieren, sollte entweder die nä Ampel nicht für Ihn rot sein, oder seine Fahrertür verriegelt.
kann dich gut verstehne.
als ich 17 war hab ich so einen mal an der ampel durschs fenster aus der karre gezogen.
Hatte Mal nen Treffer als das Auto meinte abbiegen zu müssen obwohl ich geradeaus gefahren bin. Inklusive Fahrerflucht. Kennzeichen war wohl geklaut, bzw. Passte nicht zum Fahrzeug. Dem Polizisten war es sowieso egal. Er war der Meinung ich hätte wahrscheinlich gedrängelt und mich mit dem Moped an der Ampel nach vorne gemogelt. 3 Tage später hatte ich den Brief in dem Stand dass das Verfahren eingestellt wurde. Fahrer konnte nicht ermittelt werden. Super geil.
Aber scheiss drauf. Mir ist nichts passiert und Kampfspuren am Moped haben auch ihren Charme. Zusätzlich hatte ich endlich nen Grund für ein Zweitmoped, die PK für die Stadt. Hab es bis jetzt nicht bereut
Hatte mich mit 17 Jahren mal ein Müllauto geschnitten, ab ins Feld -> Rahmenriss, bin hinterher, die Bahnschranke war zu, ich ihn angesprochen und er kippt mir den Rest der Flasche Korn übern Kopf.
Sofort 10 Zeugen aus dem angekommenen Zug und Polizei informiert (aus der Telefonzelle).
Ergebniss: Führerscheinentzug wegen gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehrs, Fahrerflucht u. fahren unter Alkoholeinfluss. 250 DM für mein defekten Rahmen.
Heute selbe Spiel wieder. Ich biege bei zügiger Fahrt links ab und so eine dumme Sau meint er müsse mich noch in der Kurve innen überholen. ALTER FALTER fast hätte es mich gelegt. Ich hinter her und wollte ihm an der nä Ampel ans Leder, naja leider hatte er den Braten gerochen und ist bei voll rot über die Ampel. Das war es mir dann doch nich wert
Ich hoffe nur dass es kein schlechtes Omen für die Saison 2019 is
Mich hat neulich auch wieder so eine Drecksau abgedrängt.
ich werde jetzt konsequent anfangen, die Leute anzuzeigen.
Heute selbe Spiel wieder. Ich biege bei zügiger Fahrt links ab und so eine dumme Sau meint er müsse mich noch in der Kurve innen überholen. ALTER FALTER fast hätte es mich gelegt. Ich hinter her und wollte ihm an der nä Ampel ans Leder, naja leider hatte er den Braten gerochen und ist bei voll rot über die Ampel. Das war es mir dann doch nich wert
Ich hoffe nur dass es kein schlechtes Omen für die Saison 2019 is
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das bringt nichts, auch wenn ich Deine Wut verstehe. Es gibt in jeder Fahrzeuggattung Fahrer, die rücksichtslos und/oder gedankenlos sind. Gilt auch für Fußgänger und Radfahrer.
Du kommst hinterher, brüllst Dich in gesittetem Appassionato an der Ampel an und womöglich hat er seinen Kumpel dabei, der sofort bezeugt, dass Du ihn beleidigt hast.
Viel besser: Du suchst Dir einen Fußgänger an der Ampel, fragst ihn, ob er den Rotlichtverstoß auch gesehen hat und als Zeuge zur Verfügung steht. Dann investierst Du 45 Minuten auf der nächsten Wache und diktierst unter Angabe des Zeugen den Rotlichtverstoß als Anzeige. Das Verfahren wird nicht eingestellt und er bekommt Post. Du freust Dich still darüber, dass er sein Konto in Flensburg positiv und sein Girokonto negativ entwickelt. Wenn Du Glück hast, ist’s nicht seine erste Nummer und Du begegnest ihm demnächst als Fußgänger.
ich hab es genau gesehen
Das Lenkgetriebe vom Benz ist Schrott. Alles was es nicht mehr gibt bzw lieferbar ist ist kaputt. Also ein anderes suchen. Geht bei 550€ los. Überholt. Ca 300 hätte die Instandsetzung gekostet wenn die Wellen drin heile gewesen wären....
Kack. Tut mir leid
Ich weiß es ist ein Hobby. Hast du aber Mal grob überschlagen was du in den Benz schon reingesteckt hast? Eigene Arbeitszeit Mal ausgenommen.
Ich weiß es ist ein Hobby. Hast du aber Mal grob überschlagen was du in den Benz schon reingesteckt hast? Eigene Arbeitszeit Mal ausgenommen.
Klar. Grob überschlagen nen neuen Golf GTI....
Klar. Grob überschlagen nen neuen Golf GTI....
Dann hast Du alles richtig gemacht!
Wer will schon GTI fahren, wenn er nen G haben kann!!
Hast Du schon mal gecheckt, welche Teile passen könnten? Ggf. Irgendwas von anderen Typen? Bremer oder Düdo? Oder vom Peugeot P4?
Ne. War aber grad bei der Sternenapotheke. Die Wellen gibt's. Aber die kosten nur 1600€+ MwSt....
Ich werde mir ein überholten kaufen und feddich....
Und Unimog,Bremer und Konsorten sind anders aufgebaut. Das weiß ich wohl. Wäre ja auch sonst zu einfach.
Und das man bei den Fiat Doblo auf die Zulassung achten muß. Auch die Pkw Version mit 5 sitzen kann ne Lkw Zulassung haben. Gibt's Unterschiede. Mal sind sie N1 oder mal M1 zugelassen. Pkw oder Lkw. Und das kann unter Umständen teuer werden (Versicherung). Den LKW kann man auf Pkw mit 5 sitzen Umtragen lassen. Allerdings hat man dann nicht mehr euro 5. Der ist dann als Pkw nur noch Euro 4. Bei Opel klappt das mit dem Combo von Anfang an. 5 Sitzer mit Fenstern Pkw,2 Sitzer mit Verblechung Lkw....
Baugleiche Fahrzeuge.
Autosuche ist schon schwer....
Meine Empfehlung :
https://www.film-autos.com/images/fahrzeu…638-4310_01.jpg
H-Kennzeichen und alles ist gut