Gab es als 2CV Fourgonette oder Acadiane
Aber ein FIAT 238 wäre stilsicherer.
Gab es als 2CV Fourgonette oder Acadiane
Aber ein FIAT 238 wäre stilsicherer.
Liege seit fast 3std im Bett und kann nicht einschlafen...
Schaue mir schon die 3. NDR Nordstory aufem Tablet an
Tja, hätten wir jetzt eine schöne laue Sommernacht, könntest du mit dem Rollerchen völlig entspannt durch die Nacht cruisen
Liege seit fast 3std im Bett und kann nicht einschlafen...
Schaue mir schon die 3. NDR Nordstory aufem Tablet an
Der beste Tipp, wenn man nicht schlafen kann:
Wieder aufstehen und irgendwas machen, was man überhaupt nicht gern macht: Bügeln, Bad putzen oder so. Was meinst Du, wie schnell Du Dich aufs Bett freust
oder Bier trinken.
Wenn du genug hast schläfst du auch ein
Roller fahren wäre schön gewesen. Aber zu kalt und Regen...
Bügeln,Bad putzen etc probiere ich nächstes mal
Bier trinken ich nicht,olles Gesöff.
Hätte noch ne Pulle Sailor Jerry Rum hier stehen. Ich glaube davon würde ein Pinchen reichen das ich Latten grade im Bett liege und die Bude voll kotze.
Dann bleibe ich lieber wach im Bett liegen
Google mal nach "Bauchatmung".
Das sind bei uns im Apnoe-Kurs einige weggepennt
Google mal nach "Bauchatmung".
Das sind bei uns im Apnoe-Kurs einige weggepennt
Geil , Bauch hab ich genug aber der ist faul ....
Geil , Bauch hab ich genug aber der ist faul ....
Die Bauchatmung bringt nichts für den Bauchumfang - nur Entspannung & mehr Lungenvolumen
noch mehr Lungenvolumen !
Ich Rauch doch schon nicht ...
Mein Aufreger ist das ich den Grill sauber machen musste , aber tut prima seine Dienst !
noch mehr Lungenvolumen !
Ich Rauch doch schon nicht ...
Mein Aufreger ist das ich den Grill sauber machen musste , aber tut prima seine Dienst !
Probier Mal Dr Becher Grill und Backofenreiniger. Sau geil das Zeug
Mein Aufreger
Karneval....
War eben bei nen Kumpel mein Fahrrad abholen. In der Nähe ist ein Karnevalsumzug. Die Blagen die da an kamen waren rotzen voll und die Perlen sahen aus wie Nutten.
Kumpel und ich standen da und haben uns das specktakel mal ein paar Minuten angeschaut. Da waren wir beide froh keine Kinder zu haben.
Feiern OK. Aber mit 14-15 Jahren rotzen voll auf ner nassen Wiese liegen ,im Regen, weil man beim pissen umgefallen ist....
Die Perlen waren nix besser
Ich bin ein Rabenvater, ein unverantwortlicher . Habe ich heute gelernt.
Ich habe im Münchner Süden ein renommiertes Fachgeschäft für Kindersitze besucht, um eine Sitzerhöhung fürs Auto zu erwerben. Nachdem man mir kurz angebunden erklärt hat, dass man sowas nicht führe, weil gefährlich und unverantwortlich, wurde ich weiter über mein Sünderdasein aufgeklärt. Das ginge höchstens mal für eine Taxifahrt.
Nichts anderes hatte ich vor. Unverantwortliche Eltern wie wir sind, gehen wir gelegentlich abends Essen und nicht jedes Taxi hat eine Kindersitzerhöhung bzw man wartet eben.
Ich muss bei meinem Vater auch immer noch auf einer Sitzerhöhung sitzen ...
Dabei bin ich mittlerweile schon zwei Köpfe größer als Er
Ich bin ein Rabenvater, ein unverantwortlicher . Habe ich heute gelernt.
Ich habe im Münchner Süden ein renommiertes Fachgeschäft für Kindersitze besucht, um eine Sitzerhöhung fürs Auto zu erwerben. Nachdem man mir kurz angebunden erklärt hat, dass man sowas nicht führe, weil gefährlich und unverantwortlich, wurde ich weiter über mein Sünderdasein aufgeklärt. Das ginge höchstens mal für eine Taxifahrt.
Nichts anderes hatte ich vor. Unverantwortliche Eltern wie wir sind, gehen wir gelegentlich abends Essen und nicht jedes Taxi hat eine Kindersitzerhöhung bzw man wartet eben.
was gehst Du auch abends zum Essen aus.
Als treusorgender Familienvater solltest Du Deine Zeit sinnvoller und pädagogisch wertvoller verbringen
was gehst Du auch abends zum Essen aus.
Als treusorgender Familienvater solltest Du Deine Zeit sinnvoller und pädagogisch wertvoller verbringen
Es kommt noch schlimmer... wenn wir wieder zuhause sind, b... eten wir
Ich frag jetzt nicht wofür....
Ich frag jetzt nicht wofür....
Man kann für alles beten. Was dem Einen sinnlos erscheint ist für den Anderen wichtig.
war die ganze Woche KZH und heut wo es mir besser Ging hab ich mich mal in die Garage geschleppt um ein wenig weiter zu machen.
Und mitten in der wilden auspuffbastelei Kamm ein lauter Knall und alles war dunkel.
Nachdem ich die Sicherung wieder drinne hatte ging auch fast alles wieder.
Nur das schweißgerät nicht mehr.