Wenn du auf die schnelle eins brauchst, und du dich mit Baumarkt zufrieden gibst, kannst du dir meine ausleihen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Danke aber ich hab nur aus Bequemlichkeit ein Schweißgerät daheim.
ich hab fast dauerhaften Zugang zu zwei schlossereien da bin ich in 5min hin gefahren.
Aber danke für dein Angebot.
-
-
ich häng noch einen dran.
hab grad meine Spacemouse Pro mit Kaffee geflutet. -
Scheint der Trend der Woche zu sein... ich habe mein Steuerungsgerät im Zetti im Kofferraum mit Scheibenreiniger geflutet und geschrottet
Nachdem eine meiner Katzen sich am Zaun verletzt hat, hat der Tierarzt eine Runde Summe draus gemacht. Ist leichter für mich zu rechnen
-
Pisswetter. Da wird man ja vom Bock gepustet
-
Meine Liebste hat wohl beim Umzug meine Schlüssel weggefeuert, oder verloren, oder verlegt, was auch immer. Fakt ist: ich hab von keinem Moped momentan Schlüssel!!!!!!!!!!!!!
Ordentlich wie ich bin ist bei den Mopeds Lenkradschloss drinnen.
Jetzt heißt es demnächst Bohren und neue Schlösser besorgen. Garage kommt erst am 25. Meine Saison verschiebt sich jetzt erstmal nach hinten .
-
Scheint der Trend der Woche zu sein... ich habe mein Steuerungsgerät im Zetti im Kofferraum mit Scheibenreiniger geflutet und geschrottet
Nachdem eine meiner Katzen sich am Zaun verletzt hat, hat der Tierarzt eine Runde Summe draus gemacht. Ist leichter für mich zu rechnen
habs mal zerlegt und sauber gemacht und sie funktionirt zum glück noch.
das hätte ich jetzt echt nicht gebrauchen können.
-
Meine Liebste hat wohl beim Umzug meine Schlüssel weggefeuert, oder verloren, oder verlegt, was auch immer. Fakt ist: ich hab von keinem Moped momentan Schlüssel!!!!!!!!!!!!!
Jetzt heißt es demnächst Bohren und neue Schlösser besorgen. Garage kommt erst am 25. Meine Saison verschiebt sich jetzt erstmal nach hinten .
...wie kann man(n) seiner Frau nur die Schlüssel überlassen?
Das wäre vergleichbar, als würde Sie dir die Küche geben ...
Näää mein Freund, kein Mitleid mit dir, darauf steht Höchststrafe
Du musst dir jetzt alle Geschichten von schönen Ausfahrten, 20x anhören
-
Das wäre der richtige Moment um sich zu trennen !!!
-
Kacke.
Aber es gibt ja normalerweise keinen Grund die Schlüssel zu entsorgen, zumal es ja wahrscheinlich kein Geheimnis ist, wofür sie sind. Wart erstmal mit dem Bohren und schau, ob sie nicht doch auftauchen. Wie hast Du Deine Schätzchen denn in die neue Heimat überführt? Anhänger? Schonmal im Auto gesucht, das den Hänger gezogen hat?
-
Sie hat ja schon damit angefangen
-
-
Kacke.
Aber es gibt ja normalerweise keinen Grund die Schlüssel zu entsorgen, zumal es ja wahrscheinlich kein Geheimnis ist, wofür sie sind. Wart erstmal mit dem Bohren und schau, ob sie nicht doch auftauchen. Wie hast Du Deine Schätzchen denn in die neue Heimat überführt? Anhänger? Schonmal im Auto gesucht, das den Hänger gezogen hat?
Natürlich gibt es keinen Grund. Aber sie war sich nicht sicher ob das Ding nicht doch im Container gelandet ist... Du darfst dir jetzt auch kein geordnetes Schlüsselkästchen vorstellen. Eher so ne schale wo alles mögliche drin rumfliegt. Vielleicht taucht sie ja noch auf. Schlosset für die Special ist auf jedenfalls schonmal bestellt
-
Ich drücke Dir die Daumen.
-
Schneeflöckchen Weissröckchen...
-
Die weiße Pest !
-
Vor allem, wenn jetzt noch die Onkels mit den Salzstreuern rumfahren
-
-
Vor allem, wenn jetzt noch die Onkels mit den Salzstreuern rumfahren
Die Sorgen aber dafür das du sicher zur Arbeit kommst.
-