Oh. Wie das?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Sowas steht bei nen Oldtimerrestaurator....
Der hat noch so'n Haufen da stehen. Die stehen auch schon länger da....
Warum bloß...
Kicker bleibt da stehen wo man will.
Mehr konnte ich leider nicht sehen oder befummeln. Tacho liegt lose drin. Schrauben übergelackt. Bremspedal mit ner schraube "gesichert" usw....
Ist das eine Vietnam-Resto? Bei der Lackierung und den Gimmiks könnte das sein.
-
Oh. Wie das?
5 Kilo Schonhammer...........
-
Nix Hammer oder so
Feinfühlig draufgeschoben. Letzten 3 mm gingen etwas schwerer. Wollte den eigentlich schon wieder ab ziehen. Aber einmal kann man ja noch,knack....
Die Sprint ist hoffentlich ne Asia Restauration. Der wo die steht hat mit ner Restauration von nen SSK in ner Zeitschrift gestanden. Wenn der so restauriert wurde hätte ich das auch machen können....
-
Beim nächsten mal die Hülse erwärmen.
-
Habe ich gemacht...
-
SSK restauriert, wer soll das sein? Hast du nen Namen? Sollte ich den kennen? Fragen über fragen, aber interessant wäre es schon, vielleicht n Kollege...
-
....über diese Anzeigen von den Anbieter Classic .... .
Alle Karren die er anbietet weit unterm Preis. Immer unter anderen Namen und Adressen.
Alle irgendwo mal hergeholt die Bilder. Nur die e Mail Adresse bleibt immer gleich
Hier mal so ne Anzeige
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-197…ent=app_android
-
Betrug wegen Umzugskartons ?
-
Sind schon gelöscht worden die anzeigen. Ist auch gut so.
-
Mein Aufreger ! Scheiße wat war datt kalt heute morgen Brrrr , dafür wird auf dem Rückweg ne große Runde gedreht !
Wann kommt endlich der Sommer ?....
-
Mein Aufreger ! Scheiße wat war datt kalt heute morgen Brrrr , dafür wird auf dem Rückweg ne große Runde gedreht !
Wann kommt endlich der Sommer ?....
Ich durfte gestern noch Eis kratzen
-
-
säg doch den Einstieg was größer
-
-
An den Füßen kannst Du nichtmal abnehmen
-
bau dir doch einfach ein selbst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich regt so langsam auf, dass ich in den letzten Tagen ca. 42 x zum angeblichen Gewinner eines Kaufland-Gutscheins rein zufällig " ausgewählt wurde.
Dieses nervige rot-gelbe Banner läuft hier ewig rechts im Bildschirm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Creutzfeld warum sind bei deinen Beiträgen mit Bildern danach immer soooooo lange Leerräume ??
-
Mich regt so langsam auf, dass ich in den letzten Tagen ca. 42 x zum angeblichen Gewinner eines Kaufland-Gutscheins rein zufällig " ausgewählt wurde.
Dieses nervige rot-gelbe Banner läuft hier ewig rechts im Bildschirm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Creutzfeld warum sind bei deinen Beiträgen mit Bildern danach immer soooooo lange Leerräume ??
Sind da welche?
Auf meinen Smartphone/Tablet ist alles normal
-
Was ist schon normal
-