Ich mit knapp 80kmh auf ner Landstraße und der kleine vogel,war wohl ne Meise, kam schnell schräg von vorne. Da wiegt so ein kleiner Vogel auch ein paar Gramm mehr als sonst...
Und ist ein relativ weiches Gitter habe ich beim zurück drücken gemerkt
Ich mit knapp 80kmh auf ner Landstraße und der kleine vogel,war wohl ne Meise, kam schnell schräg von vorne. Da wiegt so ein kleiner Vogel auch ein paar Gramm mehr als sonst...
Und ist ein relativ weiches Gitter habe ich beim zurück drücken gemerkt
Und keine Innereien , Torsoreste , Federn oder Kacke im Lampenkranz zurückgeblieben ?
Und keine Innereien , Torsoreste , Federn oder Kacke im Lampenkranz zurückgeblieben ?
Nur etwas schmiere vom fettigen Federkleid
Heute Nacht haben irgendwelche Spitzbuben, den Roller von meiner Frau geklaut :0( ...
Ist zwar nur ne Sfera , aber Sie hat den Roller in ihr Herz geschlossen und ist jetzt darüber sehr traurig :0(.
Wer klaut denn so etwas?
Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht in ein anderes Forum verwiesen werde !?
Es heißt doch " Euer Aufreger der Woche "
Ich finde es....
Wat für Vollidioten, in jeder Hinsicht!
die Sfera hat mittlerweile auch Teile die rar geworden sind !
Ich bin immer wieder fassungslos. Mir fehlt jegliche Einsicht in dieses Tun. Tut mir leid
Das ist scheiße.
Auch wenn es nur ne sfera ist.
Denk mal über ein Abus City Chain X Plus nach....
Kawitzi : Hast mein volles Beileid, was 'ne Kacke sowas!
Mir haben Sie meine Primavera auch mal „geklaut“. Sie tauchte 500m weiter im Gebüsch wieder auf und hatte ne Beule in der Seitenwange.
Die Spitzbuben haben das Lenkschloss“ geknackt“, sie angeworfen und sind wohl besoffen ein paar Meter gefahren und sind dann ins Gebüsch geknallt.
—> vielleicht taucht sie wieder auf? Drücke die Daumen!!
Danke Jungs, ich habe auch schon unsere innerstädtische Bronx abgefahren, die Straße und Nebenstraßen abgeklappert... !?!
Nun, der Materielle Wert war nicht mehr so berauschend und das Teil war durch Frauenhände auch nicht mehr mit einem Neufahrzeugcharme gleichzustellen ;0)), Aber technisch, natürlich durch Kawitzihände, in einem Tadellosen Zustand...
Ich denke auch, dass der Roller einem Ersatzteilträger zugute kommen soll!?!
nice happened :0(
Ist das so ein MP3?
Ist das so ein MP3?
Jawoll.
Jawoll.
<Neugier>Wie fährt sich der?</Neugier>
Sagen wir mal so - gewöhnungsbedürftig....
Der Motor (500) ist bullig, das Ding zieht und läuft gut. Das Fahrverhalten ist eigentlich ziemlcih gut, liegt gut auf der Straße, bremst gut etc. Aber:
1. das Ding ist doch ziemlich schwer und damit nicht besonders handlich
2. manchmal ein fieses Gefühl, wenn man über eine Längsrille fährt und der Roller reagiert, obwohl die Längsrille vorn nicht "mittig" ist. Wenn Du weißt, wie ich das meine
Der einzige Grund für das Teil ist m.E. wenn Du keine Rennpappe für ein ordentliches Zweirad hast
Danke für Deine Einschätzung dazu!
Bin heute mal angefangen die Karosseriefalze am Benz aufzumachen weil der Rost da drin sitzt.
Die Dichtmasse viel mir schon so entgegen an einigen Stellen nach den schleifen mit ner SVS Scheibe
Kein Wunder das da Rost drin saß wenn nix richtig abgedichtet und versiegelt wurde. Hat damals der lacker gemacht. Jetzt alles auf gemacht,sauber gemacht und Owatrol Öl drüber. Trocknen lassen ggf 2. mal drüber. Dann Brantho Nitrofest drüber. 2 mal. Dichtmasse rein. Nochmal Brantho Nitrofest drüber.
Dann sollte ich Ruhe haben.
Hoffe ich...
wie alt ist der Lack? Irgendeine Chance auf Gewährleistung?