Hi
Vor 4 Wochen in der Zulassungsstelle angerufen, was sie brauchen wegen Unbedenklichkeitsbescheinigung;
Freundliche Dame am Telefon: Foto von Typenschild und Personalausweis, auf Nachfrage keine eidesstattliche Erklärungen vom Vorbesitzer!!
Vor etwa 2 Wochen vorgesprochen, nun geht ohne Kaufvertrag, der lt. den Damen in D nur schriftlich gültig ist!😳 und eidesstattliche Erklärung und Kopie des Personalausweises vom Vorbesitzer gar nix!!😳
Alles besorgt, Vorbesitzer war sehr hilfreich, heute wieder zur Zulassungsstelle, 18 Leute vor mir, in der Wartehalle mittlerweile Security Personal, „aufgrund vieler Zwischenfälle“ mit unseren Neubürgern.
Dann füllte die etwas unerfahrene Dame die Bescheinigung aus, fragte bei einer Kollegin noch mal etwas nach und..... händigte mir die Bescheinigung n i c h t aus, da das Kennzeichen vom Vorbesitzer bekannt war(auch bei meinem 1.Besuch schon) und lt Recherche in Zwickau das letzte mal gelaufen ist😳
Also dürfen Sie mir die Bescheinigung nicht ausstellen, sondern ich muss mich an die Zulassungsstelle in Zwickau wenden😳?????
Gott sei dank hatte ich meine Tochter dabei, ansonsten hätte der Security wohl einen Einsatz gehabt.
Mich wundert jedenfalls nichts mehr!!!