Sitz die Kulu richtig auf der Nebenwelle?
Liegt der Druckpilz in zusammengebautem Zustand evtl. schon an der Kulu an ?
Sitz die Kulu richtig auf der Nebenwelle?
Liegt der Druckpilz in zusammengebautem Zustand evtl. schon an der Kulu an ?
Die Polinifeder ist schon gut, da bin ich bei Tanatos. Aber die normale Feder kommt eigentlich mit allem bis 125ccm im Originalbereich spielend zurecht.
Auf Deinen Bildern kann ich nichts verkehrtes erkennen. Ich würde prüfen, ob sich die Nasen nicht im Korb verkanten und, wie Volker schreibt, ob der Druckpilz bereits eingebaut Druck ausübt.
Hast Du einen anderen Korb mit Belägen für einen Crosscheck?
Bei genauerem Hinsehen - ich kann grad nur auf dem Eierphone gucken - könnten einige Bauteile riefig sein. Vielleicht behindert das die Funktionalität.
Ich verstehe deine Aussage, habe mich aber auf deine Äusserungen bezogen mit dem "bauartbedingt" - wir sind ja hier im BlaBla, weisste Bescheid
Alles gut, war mir schon klar. Mich machen diese Themen rasend.
Guten Rutsch.
Die Polinifeder ist schon gut, da bin ich bei Tanatos. Aber die normale Feder kommt eigentlich mit allem bis 125ccm im Originalbereich spielend zurecht.
Auf Deinen Bildern kann ich nichts verkehrtes erkennen. Ich würde prüfen, ob sich die Nasen nicht im Korb verkanten und, wie Volker schreibt, ob der Druckpilz bereits eingebaut Druck ausübt.
Hast Du einen anderen Korb mit Belägen für einen Crosscheck?
Bei genauerem Hinsehen - ich kann grad nur auf dem Eierphone gucken - könnten einige Bauteile riefig sein. Vielleicht behindert das die Funktionalität.
Hast du die richtigen Kickstarteranschlaggummis verbaut (6mm-9mm) ?
Moin
Gummis weiß ich nicht mehr welche da drin sind. War ein revisionskit.
Nen anderen Korb habe ich nicht.
Ob sie verkanten schaue ich mal nach
Kupplung funzt. Kann kicken ohne daß sie durchrutscht.
Links die Feder die in der Special Kupplung drin war. Rechts aus ner XL1
Habe noch ne komplette Kupplung im Motorenschrank gefunden. Die ist jetzt auch mit den neuen Belägen drin.
Wieder was gelernt.
Wußte nicht das es verschiedene Längen gibt.
Besten Dank an euch alle
Cool, freut mich. Ich kenne dieses Ichfackeldenganzenkackgleichab-Gefühl
Moin
Habe ich was verpasst? Oder warum kostet Diesel 1.42€ und Super Plus 1.60€?
Zum Glück ist mein Tank noch mit Billigdiesel für 1.22€/L voll
Aus dem letzten Jahr
dann mus Du unbedingt noch CO2 Nachzahlen
ok , ich kassiere das dann mal ab
Mein Aufreger der Woche , da leiht man der Nachbarin sein Auto weil ihrs übern Tüv muss und Sie spitzt es einfach an indem sie trotz Parkwarner in den vor der Garage stehenden Anhänger rauscht !
Und dann kam die Ansage : ich dachte der steht andersrum !!!!
## der steht seid fast 5 (fünf) Jahren sorum da !! ##
Und nu? Wie begleicht sie den Schaden?
Mein Aufreger: Vorgestern eine MP3 bei morbide.de eingestellt.
Konnte mich mal wieder nicht retten vor lauter attraktriven Angeboten (Preis 1000-1300 Euro unter Angebotspreis).
Es sind so unglaublich viele Schwachmaten unterwegs im www
hab ihr gesagt da ist mindestens 2x unten liegen angesagt !
Hat sie dann nicht verstanden , lag wohl an der Haarfarbe...
(Davon ab ist kaum was zu sehen und die Karre ist ringsrum schon zermackt)
Gestern Abend klingelte es und leute wollten Geld erbetteln , ich so sorry waren schon welche da und Geld ist alle !
Die doofen Gesichter waren unbezahlbar !
(Könnte auch in worüber freut ihr euch grade....)
Das waren nicht irgendwelche Leute, das waren die Scheinheiligen drei Könige ! Und der Schwade von denen heißt auch nicht Melchior ...
Zu früh gefreut!
Kann es sein daß die PV Antriebswelle (M14) eine Seegerringnut von ~1,6 hat, die 48x1,75 geht nicht rein?
Und ich dachte schon, ich werde mal fertig!
hab ihr gesagt da ist mindestens 2x unten liegen angesagt !
Hat sie dann nicht verstanden , lag wohl an der Haarfarbe...
zum Trost:
aarwespe liegt bei dir eine Antriebswelle mit Seegerringe rum?
( Könnte gerade mal einen Seegerring 48 x 1,5 PX gebrauchen!)
zum Trost:
Ganz falsche Musik !
Steht auf Rockmusik und hat eine schwarze Seele durch und durch
Ganz falsche Musik !
Steht auf Rockmusik und hat eine schwarze Seele durch und durch
Passt ja zum Ruhrpott. Auf Kohle geboren...
Zu früh gefreut!
Kann es sein daß die PV Antriebswelle (M14) eine Seegerringnut von ~1,6 hat, die 48x1,75 geht nicht rein?
Und ich dachte schon, ich werde mal fertig!
Ich hole daß nochmals vor, weils mir nicht klar ist und es nicht glauben kann.
Die Nut ist definitv 1,6 breit, minus 1/10 Spiel lt. Seeger, gleich 1,5 Stärke, also PX Seegerringe.
Toll in allen Unterlagen steht daß in der V50/ PV/ PK eine 1,7-1,75 rein kommt und die Nut 1,85 breit sein müsste!
HATTE DAS MAL SCHON JEMAND?
Unglaublich.. habe mir einen Lieferwagen gekauft, zum Versichern zum gelben Engel gegangen, Nummer bekommen, Angemeldet.. fein..... jetzt schreiben sie mir, sie
können mir das Auto über 3,5to nicht Versichern...... (er hat zGg 2770kg)....
entweder zulassungstelle Fehler-glaub ich nicht- da korrekt im Schein unter F1 2770 steht.. oder die typen beim gelben Engel sollten nochmal Ausnüchttern... such jetz mein Heil woanders.... aja....... 10h Schrub ich die Malerkiste schon... brrrrr,, aber wird