Frag doch mal ganz sachlich nach, um wieviel KG die 3,5 Tonnen bei einem 2.7 Tonnen Fahrzeug überschritten sind? Dein Taschenrechner zeige ein anderes Ergebnis

Euer Aufreger der Woche?
-
-
Brauchst du im Transporter ne Leiter, um überall ranzukommen?
-
naja... das es einem so leicht gemacht wird, die Versicherung zu wechseln..durch Inkompetenz...dachte schon, ich muss bis November warten... vermutlich kann da jemand beim gelben Engel keinen KFZ Schein lesen...vermutlich ein Umschüler.... egal..Change.. die leiter.. hatte ich zum sitzen^^ ..den boden schrubben... die farbkleckse gehn gut mit schraubenzieher und abratzo weg..^^ bissl mühsam...aber hey..gefällt mir hallt nicht^^
Auch ne Handwekerkiste kann sauber sein.......Polster sind schwieriger.. da gibts eben bezüge..
-
zum Versichern zum gelben Engel gegangen
tja, Allianz eben....
-
Diese Piss Blagen mit den Stöpsel inne Ohren und Handy inner Hand!
Vor 2 Wochen habe ich ein Mädel,ca 14/15 Jahre alt mit den Fahrrad umgenietet. Handy inner Hand und Stöpsel inne Ohren. Ich auf der Straße am fahren sie auf den Gehweg. Ohne nach hinten zu gucken trat sie auf die Straße. Ich voll rein gesammelt. Ihr Handy war kaputt weil sie es hat fallen lassen. Ich bin noch so grade stehen geblieben. Dann machte sie mich an das ihr Handy kaputt ist und ich ihr jetzt ein neues kaufen müssen....
Sie wohnte schräg gegenüber. Also rüber und Mutter die ganze Sache erzählt. Die war auf meiner Seite und Töchterchen sollte froh sein das nur ihr Handy kaputt ist. Hat sie nicht verstanden. Gab auch keinerlei Einsicht oder Entschuldigung.
Heute das gleiche Spielchen. Hab drauf gehalten. Ich war wieder der böse. Stöpsel inne Ohren Handy inner Hand. Hat mein klingeln nichtmal gehört. 150m weiter dann nen Typen fast umgemessert der auch ohne zu gucken auf den Radweg rannte.
Ich habe jetzt für mich entschieden drauf zu halten. Brauche mal so langsam ein neues Fahrrad....
-
Ich würde bei sowas an Deiner Stelle schon aus Prinzip mit schmerzverzerrtem Gesicht die Rennleitung einschalten. Du denkst, dass alles geregelt ist, aber abends kommt Papa heim, findet Prinzesschen schwer seelisch und körperlich geschädigt vor und plötzlich hast Du eine Anzeige am Hals.
Deinen Ärger kann ich vollkommen verstehen. Wenn ich meinen Nachwuchs bei so etwas erwischen sollte, bekommt er sein Handy wieder wenn Ostern auf Pfingsten fällt. -
d'accord
-
Diese Piss Blagen mit den Stöpsel inne Ohren und Handy inner Hand!
Vor 2 Wochen habe ich ein Mädel,ca 14/15 Jahre alt mit den Fahrrad umgenietet. Handy inner Hand und Stöpsel inne Ohren. Ich auf der Straße am fahren sie auf den Gehweg. Ohne nach hinten zu gucken trat sie auf die Straße. Ich voll rein gesammelt. Ihr Handy war kaputt weil sie es hat fallen lassen. Ich bin noch so grade stehen geblieben. Dann machte sie mich an das ihr Handy kaputt ist und ich ihr jetzt ein neues kaufen müssen....
Sie wohnte schräg gegenüber. Also rüber und Mutter die ganze Sache erzählt. Die war auf meiner Seite und Töchterchen sollte froh sein das nur ihr Handy kaputt ist. Hat sie nicht verstanden. Gab auch keinerlei Einsicht oder Entschuldigung.
Heute das gleiche Spielchen. Hab drauf gehalten. Ich war wieder der böse. Stöpsel inne Ohren Handy inner Hand. Hat mein klingeln nichtmal gehört. 150m weiter dann nen Typen fast umgemessert der auch ohne zu gucken auf den Radweg rannte.
Ich habe jetzt für mich entschieden drauf zu halten. Brauche mal so langsam ein neues Fahrrad....
Du brauchst ein Rammschutz am Fahrrad oder kauf dir ein dickes Quad / ATV
-
Ich habe nicht vor jemanden zu töten...
-
handy kaputt machen ist heutzutage gleich zusetzen damit
-
Es wird jedenfalls Zeit für den Saisonstart. Mit einer vernünftigen Vespa wärst Du durch die Ohrstöpsel durchgekommen
-
da hilft nur ein Jammer ( Handy Blocker)
-
Creutzi, der Killerbiker reloaded
-
Moin
Weiß zufällig jemand was dieses Zeichen bedeutet?
Sieht man hier an der A 2 oft an Autobahnbrücken. Auch im Ruhrpott.
Kumpel der bei der Autobahnmeisterei arbeitet weiß es auch nicht. Die rätseln selber über die Bedeutung.
Leider ist das Bild nicht sehr gut geworden aus den fahren Auto heraus (ich war Beifahrer)
Kumpel macht mir noch eins von näher dran. Reiche ich dann nach.
Im internetz finde ich auch nix drüber.
Gruß Marco
-
einfach das Zeichen eines Graffiti-Künstlers?
-
Ne. Habe ich vergessen beizuschreiben. Ist antapeziert. Also nix gesprühtes
-
die Frage danach kam wohl schon mal auf
https://www.rhein-zeitung.de/artikelarchiv_…id,1767342.html
Ich kann den Artikel allerdings nicht lesen, da man angemeldet sein muss
-
die Frage danach kam wohl schon mal auf
https://www.rhein-zeitung.de/artikelarchiv_…id,1767342.html
Ich kann den Artikel allerdings nicht lesen, da man angemeldet sein muss
Ja. Den habe ich auch schon gefunden. Aber leider nicht angemeldet. Wollen die Kohle für haben.
Das war das einzige was ich bis jetzt gefunden habe
-
sieht für mich nach einem rein Esotherischem Verkehrszeichen aus....
wohl jemand zuviel Zeit zwischen Deinem Ying und seinem Yang gefunden^^
-
Es wird auch geschrieben daß es Wegzeichen für Außerirdische Lebensformen sein sollen...
Also wenn Kang und Kodos mit ihren Raumschiff von Rigel 7 auf Besuch auf der Erde sind um bei Tante Erika Kaffee und Kuchen zu futtern und sie dann über die verstopfte A2 zu ihr fliegen haben sie ihre eigenen Verkehrsschilder. Macht ja auch Sinn. Statt direkt zu fliegen fliegen die schön ne olle BAB lang....
Vielleicht bekomme ich es ja raus wofür die "Schilder" sein sollen. Zur not Frage ich mal bei Straßen NRW nach wenn ich ein gutes Bild habe.
-