C50 und GTS50 hatte ich auch mal... ! Was hat sie denn für Sorgen?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
....da wird einem erstmal bewusst was das hier für ein Bomben Forum ist.
Das sehe ich auch so und warte gespannt auf das Ende der Abstimmung
-
Ich heute wegen dem Sturm der letzten Tage zu meinem Nigel Nagel neuen Wohnwagen gefahren , um eventuelle Schäden vorzufinden .Der Sturm hat dem Wägelchen nichts anhaben können aber was ich dann nach meiner Inspektion Vorfand war des Schraubers Horrorszenarien pur ! Da haben die Monteure , bei der Nachbesserung und Erneuerung des Badwaschbeckens , Schrauben durch und durch geschraubt, und dabei die Aussenhaut durch gebohrt
Wenn die mir jetzt eine neue Aussenhaut anbringen , wird bei diesem Professionellen Vorgehen wahrscheinlich noch alles schlimmer gemacht !
irgendwie will ich den Wowa jetzt nicht mehr -
Ich heute wegen dem Sturm der letzten Tage zu meinem Nigel Nagel neuen Wohnwagen gefahren , um eventuelle Schäden vorzufinden .Der Sturm hat dem Wägelchen nichts anhaben können aber was ich dann nach meiner Inspektion Vorfand war des Schraubers Horrorszenarien pur ! Da haben die Monteure , bei der Nachbesserung und Erneuerung des Badwaschbeckens , Schrauben durch und durch geschraubt, und dabei die Aussenhaut durch gebohrt
Wenn die mir jetzt eine neue Aussenhaut anbringen , wird bei diesem Professionellen Vorgehen wahrscheinlich noch alles schlimmer gemacht !
irgendwie will ich den Wowa jetzt nicht mehrAlter....
Profis wa....
-
....da wird einem erstmal bewusst was das hier für ein Bomben Forum ist.
Wir können auch anders
-
C50 und GTS50 hatte ich auch mal... ! Was hat sie denn für Sorgen?
Verbastelt, Hundsmieserable Sprühdosenlackierung, überall schwarz Matt drüber gejaucht, sämtliche Fahrwerksschrauben durch 4.8er Weichmetallschrauben ersetzt, keine Papiere (etwas aufwendigere Neubeschaffung).....öööhh achja Getriebe/Lagerbuchse der Schaltwelle in der Gehäusebohrung ausgeschlagen,Zahn aus einem zahnrad ausgebrochen und chaos im Getriebegehäuse angerichtet....mal so grob
Wir können auch anders
Der Kerl ist ja mal geil.
-
Ich habe nen Zusatztank an meiner Sprint
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade...hast du schon neue Teile bestellt
-
Ne.
Liegen schon in der Werkstatt
-
-
Hauptsache dein Bein ist noch dran.
Den Deckel kriegst du wieder gerade gedengelt.
Trotzdem noch schönes Wochenende
-
Das lag an den beschlagenen Scheiben deiner Gasmaske...
-
Autschn!
Gute Besserung allen Beteiligten.
-
alles nur Patina
-
So langsam glaube ich das manche Menschen es noch nicht so ganz kapiert haben was grad los ist. Heute morgen inner Kantine. Zwei Mitarbeiter hier aus den Betrieb,von der Haut/Haarfarbe her würde ich sagen daß sie nicht aus Schweden kommen, erstmal Küsschen rechts,Küsschen links. Dann Hände desinfizieren....
-
So langsam glaube ich das manche Menschen es noch nicht so ganz kapiert haben was grad los ist. Heute morgen inner Kantine. Zwei Mitarbeiter hier aus den Betrieb,von der Haut/Haarfarbe her würde ich sagen daß sie nicht aus Schweden kommen, erstmal Küsschen rechts,Küsschen links. Dann Hände desinfizieren....
in Bensheim auf dem Bolzplatz is grade ein kleines Fußballturnier.
aber der Platz ist gespert.
das ist schon mal gut -
Ich vermute nächste Woche ist vorbei mit lustig, dann kommt die bundesweite Ausgangssperre.
(nur meine Vermutung)
-
Glaube ich auch
-
Habe ein "Darfschein" !!!
-
Selbstständiger im Klorollen Handel?
Mehllieferant?
-