Bei YouTube Reiseberichte anschauen lohnt sich nicht mehr.
Nur noch hier ein toller insta Spot da ein toller insta Spot.
Also wieder lesen wie früher innen Magazin.
Ist auch mein Eindruck. Und Werbung für jeden Dreck
Ich habe mein Sparschwein geschlachtet, sind ca 10/12 kg Kleingeld.
War gestern bei einer Sparkasse und wollte es vom Münzautomaten einzahlen.
1. Sparkasse Selm, außer Betrieb.
2. Sparkasse Lüdinghausen, hat meine Karte nicht akzeptiert, da falsche Sparkasse.
Hab mir heute Zeit während der Arbeit raus gearbeitet, ab zur 3. Sparkasse, dies Mal Münsterland ost, dürfte nix schief gehen. Automat außer Betrieb!Die freundliche Angestellte meinte in MS Gremmendorf haben die eine auch einen Automaten. 4. Sparkasse MS Gremmendorf, Automat außer Betrieb.
Bor regt mich das auf.
PS Ich nehme wetten an wie viel es ist, der Gewinner bekommt ein Eis und die Reste vom Sparschwein.
165,48€
Hier der Automat ist auch außer Betrieb
238,55
Habt ihr keinen real o.ä. Supermarkt ?
Dort stehen mittlerweile auch solche Automaten rum...
€ 492,63
schade, aber alle knapp vorbei.
Es waren.... Trommelwirbel.....
318,61€
In ein zwei Jahren gibt's die nächste Chance.
Schade zu spät
ich tippe so rund 320€.
Habe gewonnen!
Beginnen wir das mal wissenschaftlich.
SInd es 10-12 KG oder ist es 10/12 KG? In dem Falle wären es 12,89
ich tippe so rund 320€.
Habe gewonnen!
nix da, aber Du kannst mein Eis haben
nix da, aber Du kannst mein Eis haben
Flutschfinger?
Flutschfinger?
Brauner Bär
Und worüber regt Ihr Euch jetzt auf?
Über Flutschfinger und brauner Bär ! Das kann von dem männlichen Geschlecht , egal welcher Herkunft und Rasse, „falsch interpretiert werden und muss somit der „Political Correctness „ als Lehnwörter untersucht werden ...
Darauf erstmal Leckmuscheln für alle...
Ihr Ferkel!
Eigentlich kann Ich in diese Rubrik nichts schreiben....
Ich rege mich über gar nichts (!) mehr auf.
Beispiel:
Gestern war Metzinger bei mir und schaute sich das "sizilianische Wunderwerk" an...
Fazit: Auch er konnte mir nicht weiterhelfen, da der Motor ein Totalschaden ist/hat.
Ich bin die Ruhe selbst, es geht mir am A**** vorbei...meiner Frau bin ich z.Z. unheimlich.
Aber was soll ich mich aufregen?
Der Motor ist danach immer noch Fratzen und ich habe Lebensenergie verschwendet...
Ergo...E g a l.......und jetzt mach ich mir einen Cappuccino und setze mich in den Strandkorb...
Totalschaden würde heißen , Getriebe, Motor und Gehäuse fratze !?!...
Das wäre natürlich keine Katastrophe, aber schon Ärgernis erregend 🥺 ...
Halte uns am Laufenden, wie es weitergeht...
Das Polrad "wackelt" mit 1-2mm Spiel im festgeschraubten Zustand, der äußere Simmering war ein zu kleiner und würde "reingeprügelt"...Gehäuse vom Motor auch mit Ausbrüchen.
Naja...nun mal abwarten und nach einem Tauschmotor suchen....tiefenentspannt
Der limaseitige Lagersitz ist hinüber, das Lager dreht fröhlich mit und die Kuwe hat mächtig Spiel in alle Richtungen. Mehrere Ausbrüche, Inkontinenz per magna.
Der limaseitige Siri war mal für spitzen Konus gemacht. Das hat Saubeutels Schrauber leider nicht aufgehalten ihn auf einen stumpfen Konus zu quälen.
Die ganzen Gehäusereparaturen und die am Konus beleidigte Kurbelwelle machen wahrscheinlich einen gut erhaltenen Austauschmotor wirtschaftlicher.
Sollte jemand einen brauchbar erhaltenen Einzug-Motor verkaufen, findet der sicher einen dankbaren Abnehmer.