Schön formuliert.....🧘♂️🧘♂️🧘♂️
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Wollte im April in den Ostblock fliegen.
Alles gebucht Anfang Dezember.
Dann kam Corona...
Alles abgesagt, Geld zurück bekommen.
Jetzt wollte ich nächste Woche eigentlich nach Rügen/Usedom. Prora und so anschauen.
Abgesagt weil im Nachbarkreis bei den größten Fleischzerlegebetrieb Deutschlands über 1500 Mitarbeiter positiv auf Corona getestet wurden. Da viele davon auch in meiner Heimatstadt und Umgebung wohnen (Nachbarkreis zum Kreis Gütersloh) hat u.a Mecklenburg Vorpommern die "Einreise" von Besuchern aus diesen Kreisen untersagt.
Buchungen storniert und Urlauber die schon da sind werden nach Hause geschickt.
Ich plane für dieses Jahr besser nix mehr....
Es ist nur Urlaub. Den kann man nachholen. Gesundheit geht vor. Hoffe das das alles für alle schnell vorüber geht.
Es nervt....
-
Schade um Deinen Urlaub - auch wenn es nur Urlaub ist und ich Dir zustimme, dass Gesundheit vorgeht.
Ich habe gestern Abend mit einem etwas komischen Gefühl im Bauch in unserem Stamm-Agriturismo in Apulien angerufen und eine Woche Ende Juli gebucht
-
Wahrscheinlich muss ich einen ordentlichen Batzen Geld nachzahlen
-
Wahrscheinlich muss ich einen ordentlichen Batzen Geld nachzahlen
Eigentlich ist das doch ein Grund zur Freude. Wer viel nachzahlen muß verdient viel.
-
Sollte jemand einen brauchbar erhaltenen Einzug-Motor verkaufen, findet der sicher einen dankbaren Abnehmer.
PK einzug ohne kicker hab ich ein günstiges gehäuse da
-
Schade um Deinen Urlaub - auch wenn es nur Urlaub ist und ich Dir zustimme, dass Gesundheit vorgeht.
Ich habe gestern Abend mit einem etwas komischen Gefühl im Bauch in unserem Stamm-Agriturismo in Apulien angerufen und eine Woche Ende Juli gebucht
Wo ist denn Dein Agriturismo? War nur einmal in Apulien und fand es echt schön.
Wir fahren gleich in die Toskana. Mal schauen, ob wir über alle Grenzen kommen.....
-
Grenzen sind alle wieder offen - Reise sollte problemlos verlaufen
-
Wohin geht es in der Toskana?
Bin das erste mal seit 20 Jahren nicht in Carrara-Pisa-Montemurlo.
Heute wäre unser dritter Urlaubstag, Sonntag Raduno in Montemurlo.
-
Wo ist denn Dein Agriturismo? War nur einmal in Apulien und fand es echt schön.
Wir fahren gleich in die Toskana. Mal schauen, ob wir über alle Grenzen kommen.....
Mitten in der Grecia Salentina, in Martano. Grenzen sind offen, wie Tanatos schrieb, war heute in Österreich und in der Schweiz.
Gute Fahrt!
-
Vom Grab meines Vaters hat jemand das Rosenbäumchen geklaut....
-
Vom Grab meines Vaters hat jemand das Rosenbäumchen gekaut....
Sowas geht garnicht !!!
-
Vom Grab meines Vaters hat jemand das Rosenbäumchen geklaut....
Wer ist denn bitte so pietätlos?!
-
Auf dem Grab einer Bekannten sind immer die (Schnitt-)Blumen verschwunden.
Nachdem man die Friedhofsverwaltung darauf angesprochen hat, meinten die, dass Rehe und andere Tiere da im wahrsten Sinne tierisch drauf stehen würden. Die hupfen des nachts dann einfach über den Zaun. Nachdem keine Bebauung drum herum ist eine leichte Übung.
-
Creutzfeld : das ist echt ein Unding!
Wir haben hier einen Waldfriedhof. Ich weiß, dass in den Wäldern drumherum Rehe und Füchse leben. Die sehe ich auf meinen Hunderunden. Dass die mal Blumen naschen ... ok.
Hier gibt es auch immer wieder Friedhofsvandalismus zu beklagen. Das ist mir absolut unverständlich!
-
...wie kann man nur auf die Besch... Idee kommen den Tacho von unten mit so einer bescheuerte Gewindeloch Suchbefestigungsschraube, dümmlichen Tachowellenbefestigung u. totale Enge durch Kabel/ Züge bei der Special zu bauen... 🤬😠😡😈
-
Immer darauf achten, dass der Steckbereich dieser XXXXXX....Schraube frei ist. Dann klappt das super.
-
Mitten in der Grecia Salentina, in Martano. Grenzen sind offen, wie Tanatos schrieb, war heute in Österreich und in der Schweiz.
Gute Fahrt!
Über unsere Reise Deine Antwort übersehen. Martano kenne ich nicht. Wir waren in Lecce, eine wunderbare Stadt. Unsere Reise in die Maremma war vollkommen problemlos. Autobahngreznen in Basel und Chiasso, beide Male ohne dass wir auch nur den Ausweis zeigen mussten. Drücke die Daumen, dass es bei Euch im August genau so gut läuft
-
Über unsere Reise Deine Antwort übersehen. Martano kenne ich nicht. Wir waren in Lecce, eine wunderbare Stadt. Unsere Reise in die Maremma war vollkommen problemlos. Autobahngreznen in Basel und Chiasso, beide Male ohne dass wir auch nur den Ausweis zeigen mussten. Drücke die Daumen, dass es bei Euch im August genau so gut läuft
Freut mich, dass alles geklappt hat
Danke fürs Daumen drücken. Ich bin da ganz entspannt. Entweder es klappt oder wir drehen eben wieder um
-
Entspannt ist immer gut, aber es hätte mich dennoch gefrustet, den Urlaub an der geschlossenen Grenze spontan umplanen zu müssen. Baggersee statt Mittelmeer ist nur ein kleiner Trost 😁
-