Na das ist doch mal ein geiles Ladengeschäft. Echt St. Pauli.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Massefehler an der Veloce. Genau das richtige für mich Elektro-Vollhorst
Des Rätsels Lösung:
Der Crosscheck mit dem Spannungsregler meiner Spezial hat den Schuldigen ausgeworfen. Schade drum, weil auch ein Gleichstromanschluss dran war, den ich gerne für meine originale 6V-Trötdingse verwendet habe.
Jetzt leuchtet wieder alles und sie dreht wieder aus.
-
Noch recht neu? Dann tauschen bei SCK. Hab ich letztens auch gemacht, problemlos.
-
Noch recht neu? Dann tauschen bei SCK. Hab ich letztens auch gemacht, problemlos.
8 Monate oder so. Hab es aber in der RZ hier gekauft. Wenn die es umgetauscht bekommen, dann ja.
-
Das sollte klappen !
-
Das Teil hat auch in der Ratte seinen Dienst versagt, allerdings der 12 Volt, kein halbes Jahr alt, jetzt ist ne Vape drin, mal sehen...
-
Mein persönlicher Aufreger der Woche:
Das trifft mich dann doch. Da bei mir 95 und 98 dB eingetragen ist.
-
Wäre ich auch einmal betroffen. Ich fahre zwar den eingetragenen Resoauspuff nicht und komme real wahrscheinlich gut unter die Grenze, müsste aber halt einmal Geräuschgutachten machen lassen und Auspuff umtragen lassen.
-
meine Aufreger der Woche.....Stimmung !
-
Platten Reifen habe ich echt selten...
Aber jetzt im Urlaub...
Im Regen...
Ohne Ersatzschlauch...
2.5 km das schwere Fahrrad halb tragen bis zum nächsten Fahrradladen wo mir sehr nett und unkompliziert geholfen wurde.
Ich fühle mit dir.
hatte letzten Monat auch so eine sträne mit 6 Platten in Folge.
Jetzt hab ich auf tubless umgebaut.
Positiver nebenefekt ist das der Akku länger hält.
-
...wie kann man nur auf die Besch... Idee kommen den Tacho von unten mit so einer bescheuerte Gewindeloch Suchbefestigungsschraube, dümmlichen Tachowellenbefestigung u. totale Enge durch Kabel/ Züge bei der Special zu bauen... 🤬😠😡😈
Hatte geholfen, wieder raus und noch einmal probiert und es hatte direkt geklappt!
-
Mein Aufreger ist eine rutschig kellertreppe zur Werkstatt.
Das hat dazu geführt das ich heute mittag mal wieder in der Notaufnahme zu Besuch war.
Und das an dem Tag an dem meine ersatzteile gekommen sind.
-
Zu Hause, oder im Betrieb, also die Treppe?
-
Das hat dazu geführt das ich heute mittag mal wieder in der Notaufnahme zu Besuch war.
gute Besserung
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung
Was haste abbekommen!?
-
Gute besserung
-
Danke.
Zum Glück bin ich stabil gebaut und hab mir nichts gebrochen.
Aber ich hab mit der Hüfte, Schulter und Ellenbogen genau eine stufenkante erwischt.
Jetzt bin ich mit meiner Bewegung natürlich ziemlich stark eingeschränkt.
So langsam fängt auch alles an blau zu werden.
Die Nächte Anschaffung wird dann wohl anti rutscband für die Treppe sein.
-
Uiuiui
Das kenne ich...
Bin dabei mit den Rippen am Schluss quer auf ein Rohr geknallt.
Luft holen war nicht. Habe ausgesehen wie ein Schlumpf sagte Kumpel der zum Glück da war.
Metall oder Stein/Beton Treppe?
-
Uiuiui
Das kenne ich...
Bin dabei mit den Rippen am Schluss quer auf ein Rohr geknallt.
Luft holen war nicht. Habe ausgesehen wie ein Schlumpf sagte Kumpel der zum Glück da war.
Metall oder Stein/Beton Treppe?
gefliest beton treppe.
Die Fugen der fliese kann man sehr deutlich auf meinem Rücken erkennen.
Ich hab dann erst mal ne halbe Stunde im Keller gelegen bevor ich mich wieder bewegen konnte.
Meine Frau war mit Kind unterwegs und die Nachbarin ist 5 min. zuvor weg gefahren. War also komplett allein im Haus.
Als ich mich wieder bewegen konnte bin ich an mein Handy gekommen und hab meine Schwester erreicht.
Die war zum Glück auch ganz in der Nähe und konnte mich einsammeln und ins Krankenhaus fahren.
-