OH shit, gute Besserung
Euer Aufreger der Woche?
-
-
OH shit, gute Besserung
Danke
-
Ich schließ mich bald im Keller ein.
Jetzt hatt mich heute mittag so ne verf..... vespe in den Fuß gestochen.
-
Läuft bei dir
-
Ich würde das als Zeichen sehen, wenn Dich als Vespa-Fahrer eine Wespe sticht... . Hoffentlich kannst Du bald wieder fahren!
-
Ich würde das als Zeichen sehen, wenn Dich als Vespa-Fahrer eine Wespe sticht... . Hoffentlich kannst Du bald wieder fahren!
Ob ich wieder fahren kann seh ich morgen.
Da ich ja im Moment ein wenig bewegungseingeschränkt bin hat mir doch tatsächlich meine Frau heute Abend geholfen an meiner schwarzen den Motor einzubauen.
Morgen werde ich dann mal versuchen eine runde zu drehen.
Ich befürchte aber das es eine ziemlich kurze runde wird.
Meine rechte Schulter schmerzt von Tag zu Tag mehr.
Hab irgendwie das Gefühl das da doch noch was ist was auf dem ranken nicht zu sehen war.
-
....,Ladestation von einem Tochterunternehmen der Siemens-Gruppe.
Muss ich glatt für den German Design-Award 2020 vorschlagen, da hat sich der Produktdesigner wirklich schwer die Birne zermattert. Glaube kaum, dass man das noch hässlicher hin bekommt.
...da muss ich mir ja glatt eine Edelstahlblende mit gravierten Familienwappen lasern lassen!
-
Haupsache grün!!
-
Muss ich glatt für den German Design-Award 2020 vorschlagen, da hat sich der Produktdesigner wirklich schwer die Birne zermattert. Glaube kaum, dass man das noch hässlicher hin bekommt.
...da muss ich mir ja glatt eine Edelstahlblende mit gravierten Familienwappen lasern lassen!
Ob das von der Regierung wirklich so gedacht ist. Subventioniertes E-Auto und das gesparte Geld in Feinstauberzeuger auf Lungenbasis zu investieren.
-
-
Ob das von der Regierung wirklich so gedacht ist. Subventioniertes E-Auto und das gesparte Geld in Feinstauberzeuger auf Lungenbasis zu investieren.
....alles für Besucher, Verwandte und Rauschmittel abhängige
Soll sich ja wohlfühlen die Bagage
-
....alles für Besucher, Verwandte und Rauschmittel abhängige
Soll sich ja wohlfühlen die Bagage
Darf ich mein IPhone dran aufladen wenn ich bei Dir bin?
Ich würde es auch für meinen Laden abfotografieren. Wir können das bestimmt noch besser
-
Umgestiegen auf E-Roller??
-
Haben die den USB-Anschluss mit einer Laubsäge rausgefriemelt???
-
Aufreger der Woche ?
Schlimm wenn man erstmal merkt wer seine Freunde sind .....
Man ständig für Menschen macht und tut und dann wenn man mal Hilfe braucht , hängen gelassen wird und dann jeder Termin immer weiter nach hinten geschoben wird .... ja blalala Morgen, ja blalalala Nächste Woche, ja blalalalala wenn ich mal Zeit hab , ja blalalalala oh ! hab ich vergessen ........
Widerlich solche Menschen ......
Also was sagt das , SELBER MACHEN !!!!
-
Wahre Freunde zeigen sich erst bei Problemen. Also ausmisten und sich auf die wenigen konzentrieren die einem bleiben.
Denn man kann nicht alles selber machen und sollte es auch nicht müssen.
-
Aufreger der Woche ?
Man ständig für Menschen macht und tut und dann wenn man mal Hilfe braucht , hängen gelassen wird und dann jeder Termin immer weiter nach hinten geschoben wird .... ja blalala Morgen, ja blalalala Nächste Woche, ja blalalalala wenn ich mal Zeit hab , ja blalalalala oh ! hab ich vergessen ........
Widerlich solche Menschen ......
Also was sagt das , SELBER MACHEN !!!!
Da spricht mir jemand aus der Seele, hab genau das hinter mir und alle Laberärsche in die Wüste geschickt! Bei unserem Umzug haben seinerzeit 8 "gute Kumpel " zugesagt, denen ich für ne Bratwurst jahrelang den Arsch nachgetragen hab, davon sind gerade mal 2 da gewesen, soviel zum Thema "wenn du mal was hast,ruf an"...
-
oh ja die guten Freunde !!!
Hoffentlich lesen ein paar das hier , können sich alle mal an die Nase fassen ...
-
Freunde sind für mich die Leute, die sich auch noch ohne Facebook und Co. bei einem melden.
Ich habe keinen FB-Account und werde mir auch keinen anlegen. Ich brauch den Käse nicht und finde, dass durch FB der Begriff "Freund" über die Jahre einer starken Inflation ausgesetzt war und ist.
-
Neue Update! Jetzt ist noch einer über
Endlich mal den Pappnasen meine Meinung gesagt . Ein herrliches Gefühl ..... jetzt wurde ich sogar bei W-APP blockiert .... ich hoffe ich überstehe das
Schön das es anderen auch so geht .....
Schraubende Grüsse
-