Euer Aufreger der Woche?
-
-
Dreieck Karlsruhe – Schweizer Grenze
Bis zur Anschlussstelle Baden-Baden (51) ist die Autobahn sechsspurig.
Weiter bis zur Anschlussstelle Offenburg (55) wurde die Autobahn von 2009 bis 2014 auf sechs Fahrstreifen erweitert.
Nur zur Info, da ja einige Kollegen der Meinung sind die A5 ist nur im Norden der Republik sechsspurrig.
-
Offenburg in Norddeutschland, passt doch.
-
-
Urlaub vorbei
-
Urlaub vorbei
Dito... Montag muss ich auch wieder ran
-
uuuh.
So habe ich auch schon die ein oder andere Schwinge sterben sehen.
-
Kernloch nicht vorher gemessen und aufgerieben...
-
das passierte beim auspressen. Nicht beim einpressen
-
Büüüschen mit Heißluftfön beim Vorspiel am Kernloch spielen...
-
hatta gemacht
-
freu dich doch
lieber auf der presse brechen als auf der straße -
Das ist bei mir gut gegangen ( Puh Glück gehabt!)
-
Mit ist vorhin die GS umgekippt
Auf einem Parkplatz (minimalst abschüssig) und sandig - ich wollte ein Bild machen und die Sau sinkt ein und kippt um.
Zylinderkopfdeckel, Zylinderschutz und Schutzbügel vom Kuplungshebel leicht verschrammt
-
Zylinderkopfdeckel, Zylinderschutz und Schutzbügel vom Kuplungshebel leicht verschrammt
Das nennt man Patina.
-
-
.....musst aber nachweisen, dass die GS mindestens schon 30 Jahre auf dem Buckel hat, erst dann lass ich den Begriff Patina gelten
-
Hallo,
nachdem bei der gebraucht gekauften Cosa der Kurzschluss nach Stunden gefunden war...vor lauter Freude den Motor gestartet...was soll ich sagen...habe ein Profi-Nebelmaschine gekauft...jedes SEK wäre froh drum...hat auch nicht aufgehört...Motoröl abgelassen und...jawohl ich hab nen zweiten Benzintank...werde dann wohl die nächsten Tage den Moto zerlegen und den RDWDR der Kurbelwelle wechseln und wohl auch gleich ne komplette Revision machen...
Muss ich Zeit haben
-
Greta war wohl in Landsberg:
-
meiner schulter und ellenboge geht es nach dem sturz wieder besser.
heute morgen wollte ich ne runde mit dem E-MTB drehen.
Antriebseinheit wird im system nicht mehr erkannt.
Alle Fahrradhändler in der umgebung haben frühstens in 3 wochen wieder termine frei.
Montag wird beim Hersteller/Händler angerufen.
ich denke aber nicht das das in nächster teit noch mal was wird. -