Mal ganz abgesehen von der gebrochenen Felge finde ich es schon mutig/fahrlässig von dir, wie du mit einem Billigstreifen mit 0.x mm Profil unterwegs bist...
Ab und zu eine Kopfwäsche ist leider notwendig insofern danke.
Das habe ich schon gesehen, nur dann hätte es keiner zusätzlichen selbst sichernden Muttern bedurft. Oder hat das optische Hintergründe?
Es waren ursprünglich Hutmuttern drauf und die selbstsichernden hatte ich auf Lager. Ich wüßte nichts, außer das man es nicht braucht, das dagegen spricht.
Schon mal VeeRubber Schlappen bei nasser Fahrbahn gefahren?
Da brauchts keinen Monsun...
Aber wer ist mit seinem Roller noch nicht unverhoft in den Regen gekommen? Da sind die 10" Rädchen grundsätzlich schon nicht das gelbe vom Ei, wenn dann auch noch der Reifen billig und runtergefahren ist, ist die Rutschpartie bei plötzlichem Bremsen vorprogrammiert.
Werde ich beim Neukauf berücksichtigen.
Habe noch einen Pirelli Originalreifen von 1984 unbenutzt mit 0 km hier liegen, kannste haben, wenn die Katzen darin nicht mehr spielen wollen...
Ich will deinen Katzen nichts wegnehmen.
Bevor sich alle Sorgen um mich machen. Ich werde mich bessern und der Reifenwahl und Profilkontrolle in Zukunft mehr Aufmerksamkeit schenken. Insofern danke dafür mir mal ins Gewissen geredet zu haben.
Und bevor sich jemand Gedanken macht. Ich meine das durchaus ernst und nicht ironisch.