Post vom Finanzamt "Bitte zahlen Sie bis spätestens 5.10.2020 411€"
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Post vom Finanzamt "Bitte zahlen Sie bis spätestens 5.10.2020 411€"
Wofür?
Kfz kann es ja wohl nicht sein, da versucht sich ja mittlerweile der Zoll dran.
-
Wofür?
korrigierte Steuererklärung aus 2019. Anfang des Jahres gab es sogar was zurück; daher war das Thema Steuererklärung 2019 für mich eigentlich erledigt. Keine Ahnung wer da warum nochmal was neu berechnet hat
-
korrigierte Steuererklärung aus 2019. Anfang des Jahres gab es sogar was zurück; daher war das Thema Steuererklärung 2019 für mich eigentlich erledigt. Keine Ahnung wer da warum nochmal was neu berechnet hat
Würde ich mal ganz genau prüfen und mit dem ersten Bescheid vergleichen.
Im Zweifel fristgerecht Widerspruch einlegen, Begründung kannst Du nachreichen.
-
Wenn du Nichtselbständig bist würde ich dir die VLH empfehlen.
Beitrag Verdienstabhängig, inkl. Rechtsmittel.
-
Bin ja grad im Urlaub. Habe mein e Bike mitgenommen. Wollte eigentlich ein paar schöne Touren mit machen. Gestern Abend den Akku raus genommen um ihn zu laden. Heute morgen den Akku wieder eingesetzt,nix. Tod. Lässt sich nicht einschalten. Morgen mal den Händler anrufen. Und zum Bosch Stützpunkt auf Rügen fahren. Vielleicht können die mir helfen.
Bin grad etwas angepisst. Hätte ich doch lieber die PK mitgenommen
Die läuft immer
-
@Creuzfeldt
Oh schön...na dann viel Glück. Uns ging es im Urlaub neulich ähnlich...
Anfang des Jahres noch super gut auf ner Messe ein SUP Board geschossen...für 250€ statt 900€ da Vorjahresmodell. Tja, beim dritten Aufpumpen machte es bei 7 von 10 dann PENG...
-
War bei meiner GÖGA auch mal ,
Kontakt im E-Bike, an dem der Akku andockt, war komplett locker, Schrauben aufvibriert, evtl liegt’s daran
-
Der Akku selber lässt sich nicht mehr einschalten. Aufgeladen isser. Danach war Schicht...
Jetzt merke ich wieder warum ich den alten scheiß so sehr mag
-
Du hast doch Saft in den Knochen. Wozu brauchst du ein E-Bike
-
Mir erschließt sich nicht, ich hab ein Fahrrad zum treten, geht immer! Hab ich kein Bock zu treten, nehm ich die Vespa; was soll ich mit nem Elektrischen Fahrrad?
-
Du hast doch Saft in den Knochen. Wozu brauchst du ein E-Bike
Um den Saft zu sparen
Mir erschließt sich nicht, ich hab ein Fahrrad zum treten, geht immer! Hab ich kein Bock zu treten, nehm ich die Vespa; was soll ich mit nem Elektrischen Fahrrad?
Treten kann ich ja noch. Auch ohne E.
Aber ich bin alt und faul. Da lass ich mir das treten gerne annehmen bzw erleichtern. Komm du mal in mein alter. Dann weißte was ich meine
-
so gesehen empfehle ich direkt einen E-Rollator
-
Vor allem 2k€ für ein Fahrrad...oida...und das sind dann keine super duper Mointainbikes oder so...das ist dan gute Basis...gehts noch?!?
Ok, wenn ich Rentner bin...nach dem Motto „so bewege ich mich dann noch mehr als wenn ich keines hätte“...aber ansonsten...
-
Ist von euch keiner Alt, Fett oder einfach Stinkfaul???
Oder alles zusammen?
Weil dann wäre ich hier ziemlich allein...
-
You are not alone...!
-
kann mich da auch wiederfinden...
-
so gesehen empfehle ich direkt einen E-Rollator
Eine elektronische Sackkarre, ein sogenannter "Segway"?
-
Eine elektronische Sackkarre, ein sogenannter "Segway"?
Segway mein Gutster, nicht EGGway
Unabhängig davon hätte ich gern ein Segway. Macht echt Bock damit zu fahren
-
Segway mein Gutster, nicht EGGway
Unabhängig davon hätte ich gern ein Segway. Macht echt Bock damit zu fahren
Da gab es doch den im Vespa-Style...
-