Ja
Das habe ich
Aber immer wenn ich den unter Wasser drücke kommt der wieder hoch. Fett schwimmt oben....
Ja
Das habe ich
Aber immer wenn ich den unter Wasser drücke kommt der wieder hoch. Fett schwimmt oben....
Ne.
Ist mein erstes Handy das so aussieht
Hatte noch nie nen Displayschaden.
Immer gute Hüllen drum gehabt
Hülle: Schaumstoff und Tupperdose...
Hülle: Schaumstoff und Tupperdose...
Aber der Bedienkomfort leidet ein wenig...
Gestern Abend bin ich so gegen 22 Uhr ins Bett. Um ca 23.45 Uhr bin ich durch lautes gepolter und Gelächter aufgewacht. Der der unter mir wohnt hatte seine Kumpels da gehabt. Kurz geflucht,eingeschlafen. Um 1.45 Uhr bin ich dann von der lauten Musik wach geworden. Bin dann ins Wohnzimmer und habe dreimal feste aufgetreten. Gelächter,dann wurds leiser. Merke,die Nacht von Donnerstag auf Freitag!
Habe frühschicht. Also 4 Uhr aufstehen. Wollte eben mit ihm reden. Er war Zuhause. Habe ihn quatschen gehört. Geklopft,nix. Geklingelt,nix. Habe dann Wäsche abgehängt und dann nach ca 15 min nochmal geklopft als ich zur Werkstatt bin. Nix. War aber immer noch am quatschen gewesen.
Will wohl nicht reden. Wenn's das erste mal gewesen wäre OK. Aber das war schon so oft das er bis weiß wann gefeiert hat. Und auch so isser nicht der leiseste. Sonntags morgens um 9 Uhr Möbel von der Wand ziehen um dahinter zu putzen ist Standard. Bis jetzt war ich immer ruhig geblieben. Jetzt nicht mehr. Aber reden möchte er wohl nicht. Muß mir wohl was anders einfallen lassen....
War er vielleicht am Telefon?
Gestern Abend bin ich so gegen 22 Uhr ins Bett. Um ca 23.45 Uhr bin ich durch lautes gepolter und Gelächter aufgewacht. Der der unter mir wohnt hatte seine Kumpels da gehabt. Kurz geflucht,eingeschlafen. Um 1.45 Uhr bin ich dann von der lauten Musik wach geworden. Bin dann ins Wohnzimmer und habe dreimal feste aufgetreten. Gelächter,dann wurds leiser. Merke,die Nacht von Donnerstag auf Freitag!
Habe frühschicht. Also 4 Uhr aufstehen. Wollte eben mit ihm reden. Er war Zuhause. Habe ihn quatschen gehört. Geklopft,nix. Geklingelt,nix. Habe dann Wäsche abgehängt und dann nach ca 15 min nochmal geklopft als ich zur Werkstatt bin. Nix. War aber immer noch am quatschen gewesen.
Will wohl nicht reden. Wenn's das erste mal gewesen wäre OK. Aber das war schon so oft das er bis weiß wann gefeiert hat. Und auch so isser nicht der leiseste. Sonntags morgens um 9 Uhr Möbel von der Wand ziehen um dahinter zu putzen ist Standard. Bis jetzt war ich immer ruhig geblieben. Jetzt nicht mehr. Aber reden möchte er wohl nicht. Muß mir wohl was anders einfallen lassen....
Also mach das in umgekehrter Zeit, wenn er seine Ruhe sucht , sprich Samstag und Sonntag gegen 8 Uhr , Staubsaugen, Vespa Motor testen ob er anspringt, Stöckelschuhe anziehen und testen, vielleicht den Künstler in Dir entdecken und ein Bild aus dem Stein Meißeln . Weil Gewalt ist immer als Option B zu betrachten.
Oder
Oje, Ärger mit der Nachbarschaft. Ein schier unendliches Thema.
Ich hatte mal Nachbarn, die waren bzgl. Müllentsorgung sowas von beratungsresistent oder besser: ignorant. Beispielsweise Kartons platzfüllend und nicht zusammengelegt in einer frisch geleerten 240 Liter-Tonne unterzubringen. Ohne Rücksicht auf die anderen 15 Parteien.
Gut, Papier macht keinen Lärm. Klar. Wenn man, so wie du, um den Schlaf gebracht wird nervt das total.
Ich finde den Vorschlag von Ridin' Dirty ganz interessant. Wer bis um 3 Uhr nachts Party macht, möchte sicherlich nicht um 8 Uhr geweckt werden.
mach nen Trommelkurs!
Viele Nachbarn sind scheiße, vor allem wenn man denen nach mehrfacher Ansprache durchaus Vorsatz, zumindest aber grenzenlose Ignoranz unterstellen kann.
Ein kumpel von mir hat nen Nachbarn, der seit 1,5 Jahren sein Haus durchrenoviert. Konsequent nach Feierabend und am Wochenende.
Er steht immer ,auch sonntags, um 6.20 Uhr auf. Beim nächsten mal tätige ich einen Anruf. Mehr nicht. Und wenn er das hier lesen sollte weiß er wo er klingeln muß. Mache dann aber nicht auf 
Klingt ja nach einem sehr rücksichtsvollen Nachbarn, den Du da hast.
Ist er Mieter? Wenn ja, dann würde ich den Vermieter informieren. Mit gleicher Waffe zurückschlagen würde ich, so verlockend das auch sein mag, nicht. Der lässt unter Umständen die Polizei antanzen und wenn Du dann Deinen Teil der Geschichte erzählst, fragen die Dich sofort, warum Du Dich nicht bei ihnen gemeldet hast und Du bist in der Defensive.
Klingt ja nach einem sehr rücksichtsvollen Nachbarn, den Du da hast.
Ist er Mieter? Wenn ja, dann würde ich den Vermieter informieren. Mit gleicher Waffe zurückschlagen würde ich, so verlockend das auch sein mag, nicht. Der lässt unter Umständen die Polizei antanzen und wenn Du dann Deinen Teil der Geschichte erzählst, fragen die Dich sofort, warum Du Dich nicht bei ihnen gemeldet hast und Du bist in der Defensive.
Moin
Ist Eigentümer. Nicht Mieter. Leider.
Ich mache kein Lärm.
So verlockend es wäre.
Aber da würde ich mich ja auf die gleiche unterste Stufe stellen wo er schon ist.
Ich warte aufs nächste mal und dann kommt ein silber blauer Wagen und gut ist....
Wir können unsere Geschichten zusammentragen und schreiben ein Buch über Nachbarn.
Bei unseren hilft leider nur Geduld und soviel wie möglich ignorieren ... auch wenn ich denen am liebsten eine reinhauen möchte und sie gern zwei Meter tiefer wüsste.
Gerüchte verbreiten ist zwar ne langwierige Sache aber es beruhigt ungemein...
...Ach, ist das nicht Der der mal Drogen in seinem Puff verkauft hatte, oder?
...Und ständig ist sein Auto kaputt und fährt mit defekten Auspuffanlage rum.
(Streusalzlösung)
Bin eben mit der Sprint nach Hause gefahren. Auf einmal hörte ich ein komisches Geräusch. Blinkerkappe abgefallen. Trotz Loctide Hochfest an der Schraube von der Kappe....
Morgen mal schauen ob ich die wieder finde. War schon dunkel.
Dann noch durch die Stadt gefahren weil ich noch einkaufen musste. An ner roten Ampel hatte ich die Rennleitung hinter mir stehen. Die sind mir brav bis zum Supermarkt gefolgt. 2 so junge Bengel die Mutti gleich angezogen hatte. Mein Licht wäre kaputt. Das war fast aus als ich an der Ampel stand. Als ich los fuhr wurde es heller. Das sollte ich sofort reparieren lassen. Habe die dann nach ner Spende für ne Vape gefragt. Ungläubige Blicke. Habe den dann 3! mal erklärt das das normal sei bei einer 1977er Sprint Veloce mit 6V Unterbrecherzündung. Die dachten ich wollte sie verarschen. Einer hat's dann gegoogelt. Also Unterbrecherzündung,schwaches Licht und so. Zum Blinker haben die beiden nix gesagt.
Ich sollte es trotzdem reparieren! Was, Herrgott nochmal soll ich reparieren? Fragte ich dann genervt.
Da wollte mir der eine ne Mängelkarte ausstellen wegen defekter Lichtanlage. Zum Glück hat Opa der daneben stand den beiden das dann bestätigt das das damals so war mit 6 V und Unterbrecherzündung. Da haben sie es dann entlich geglaubt,halbwegs.
Die sollen mal einen Kollegen kurz vor Pension fragen, wie das damals mit 6 V Käfer in RAL 6009 mit dem Licht so war.
...nicht besser.
An der Vespa Bremslicht bemängelt oder hat die eins!?
Fazit: Ende Oktober nicht mehr mit der Vespa durch die Stadt fahren. Da werden nur schlaue Fragen gestellt über die man sich jederzeit freut.
Jetzt mal ernsthaft: Ich hab hier noch ein Buch rumliegen, dass ich einfach super finde. Titel: Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik (ISBN 3-8085-2238-0). Das ist für jeden der sich für die Thematik interessiert für das bessere Verständnis hilfreich. Da könnten deine "Anhalter" sich mal ausführlich über Fahrzeugtechnik informieren. Auf Seite 213 geht's z.B. über Kolben. Für Vespisti ein tolles Thema...
Ventile einstellen.... grmpf.
Cool , immer weniger Mechaniker können das . Sorry Mechatroniker.
Bald darf ich an der Suzi das machen.
Und das sind erst die ersten 4-Zylinderich mach sowas gern dabei geht mir niemand auf den Sack !