Hallo !
Hatten gestern nun den Motor wieder eingebaut - welcher im Gegensatz zu vorher perfekt läuft, jedoch mukt die neue Kupplung (diese hier, und auch mit den Seilzügen haben wir diverse Probleme.
1)
Die Kupplung trennt nicht sauber. Haben bis zum Druckpunkt den Hebel eingestellt. Legt man den ersten Gang ein geht die Drehzahl in den Keller, d.H. die Kupplung schleift. Kann es möglich sein das sich dies erst nach einer Zeit gibt (Durchölung etc).
Desweiteren geht dieses Kupplung etwas härter zum ziehen als die alte (identische Piaggio 3 Scheiben Standardkupplung). Ist dies normal ?
Eingefüllt wurde ein LM SAE30 Rasenmäheröl
2)
Auch beim Montieren des Hinterrades haben wir nun ein minimales Spiel entdeckt - Radschraube wurde mit 90 -100NM angezogen - dennoch minimales Spiel (wenige 10tel mm). Tolerierbar ?
3)
Ist es normal das die Felgen/Reifen eiern ? Haben die Reifen auch auf der Felge gedreht mit nur minimaler Besserung, den vorderen konnten wir noch nicht montieren, da der Reifenhändler einen 4.00-10 (welcher sich schoppt) eingepackt hat.
4)
Die Seilzüge für Kupplung und Bremse bereiten uns Kopfzerbrechen. Am besten stelle ich ein Bild ein, somit könnt Ihr sehen was da nicht stimmt.
Haben das Gefühl das sich der Kupplungshebel mit dem Bremsseil schneidet, und das Bremsseil ist irgendwie kompliziert (für uns zumindest) an so einen Umlenkhebel zu befestigen/schlingen.
5) Die Felgen/Reifen.....
ist es korrekt die DÜNNE Seite der Felge zum Reserverad/Bremstrommel (Fahrtrichtung - links) einzubauen, die DICKE Seite rechts (Motorenseitig)?
Hinten und vorme gleich ?
Danke...
LG
Ann