na klar hab ich gummileisten gesehen. hab ja auch ne 50 R daheim die welche dran hatte. sogar noch die originalen.
was ich aber nciht kenn ist dass die gummitrittleisten mit nieten hingemacht worden ist
na klar hab ich gummileisten gesehen. hab ja auch ne 50 R daheim die welche dran hatte. sogar noch die originalen.
was ich aber nciht kenn ist dass die gummitrittleisten mit nieten hingemacht worden ist
genietete gummileisten gabs meines wissens nach nur bei ner ersten serie. da wurde aber glaube ich nur die enden von den leisten vernietet und mittig waren die gumminippel dran
Alles anzeigenHab nun endlich meine 50/R !
Paar Daten:
50 ccm DR
10 Zoll Felgen
Neuer Puff (ist der eig ori ? Weil ist das Piagio Zeichen drauf)
Motor komplett überholt mit neuen Lagern & Ringen etc..Es ist ein 4 Gang !
Lackiert (RAL 5021) und natürlich Sandgestrahlt. Auch innen Sandgestrahlt, dass kein Rost von unten kommen kann.
Vergaser müsste 16.10 sein, Verkäufer meinte der Vergaser könnte auf 16.16 aufgebohrt sein (nicht ganz neu aber sogut wie).
usw..
achja und natürlich Rundlenker !Erste Einschätzung:
Sie fährt sehr gut ! Sehr zügig und zuverlässig bisher. Dafür dass es nur 50ccm sind hat sie einen schönen Schub und Berge fahren ist kein Problem, die kann ich meistens gut im 4ten Gang fahren. Endgeschwindigkeit weiß ich noch nicht, da ich kein Tacho hab und sie noch einfahre ! Aber 55 wird sie schon schaffen nach meinen ersten Eindrücken !Preis 2100 €
Allerdings hab ich sie dem Verkäufer gestern wieder gebracht, da sie bisschen Getriebeöl verloren hat ! Er dichtet das nun neu ab mit Dichtungsmasse und kaltmetall. Dann ist alles dicht.
Hier nun ein Bild von ihr. Die Farbe kommt auf dem Bild etwas anders raus.
Farbe "Wasserblau" RAL 5021
Was heisst der Vergaser könnte aufgebohrt sein??? Der Verkäufer sollte sowas schon genau wissen, und wenn ein Motor ganz neu gemacht ist verliert der auch fürs erste kein Öl und wenn er dann was mit Dichtungsmasse zu schmieren will bekomm ich PLACK, das scheint mir schon der richtige Verkäufer zu sein......