Moin moin,
hab mir vor drei Wochen ne 34 jahre alte V50 angelegt und hab bisher auch meinen spass damir, außer das der gaszug abgerissen war oder das leicht alte Bremskabel der Vorderbremse gerissen ist. Alles Altersbedingt denke ich ma
Auf jeden Fall hätt ich die Gute nun ma ein bischen schneller als normal. Sie fährt so um die 55 km/h und es macht zwar Sauspaß aber da geht sicherlich mehr...
Da ich nich so der schrauber bisher war und jez auhc nicht soooooo die Ahnung von Motoren hab ( leicht peinlich wie ich finde) würd ich gern ma wissen mit welchen Komponenten ich die Lütte schneller kriege ( Ziel sind etwa 70 km/h).
würd mich über n paar Tips sehr freuen
Wie kann ich einfach meine V50 tunen?
-
-
Suchbegriff "DR 75", damit findest du ALLES was du brauchst. Das Thema ist wirklich schon mehr als ausführlich durchgekaut worden und macht etwa die Hälfte des Inhalts dieses Forums aus.
Ja, es ist illegal und nein, anders wirst du die 70 km/h nicht erreichen.
-
danke,
also muss nich unbeedingt 70 sein kann auch 65 mir egal hauptsache schneller, würd nur gern wissen was da alles geht um sie schneller zu bekommen -
das erfährst du in diversesten Beiträge die du über die Scuhe findest indem du den von pkracer genannten Suchbegriff verwendest
-
BITTE die Suchfunktion nutzen, es ist zu dem Thema wirklich schon ALLES MEHRFACH geschrieben worden.
Es ist nicht Sinn eines Forums, ständig die gleichen Fragen und Antworten wiederzukäuen. Klingt vielleicht hart, ist aber nicht persönlich oder unfreundlich gemeint, nur taucht genau diese Frage in letzter Zeit häufig genug auf und irgendwann nervt es dann, wenn jeder zum gleichen Thema seine ganz individuelle Beratung in Anspruch nehmen möchte.
-
jo is ja auch vöölig ok
trotzdem danke!!