wäre devinitiv ein guter preis gewesen.
schade das es nicht geklapt hat.
aber wenn ich mir die anzeige so durchlese weis man schon was für ein typ mensch das geschrieben hat
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
wäre devinitiv ein guter preis gewesen.
schade das es nicht geklapt hat.
aber wenn ich mir die anzeige so durchlese weis man schon was für ein typ mensch das geschrieben hateben. Ein ganz schwieriger. Evtl. auch altersbedingt etwas verwirrt, dann kann er ja nichts für. Ich hab injedemfall mitbekommen, er will sie nun 2 Wochen drin stehen lassen und zum Maximalgebot verkaufen Warum der Kapitalist sie nicht gleich bei Ebay reinstellt weiß wohl nur er selbst
-
vielleicht weis er ja nicht wie ebay funktioniert.
nur mal so aus interesse
hat er dir den kauf für die 1400 schon zugesagt?
ich meine mich zu erinnern das das schon bindend ist. -
Mündliche Kaufverträge sind bindend ja, aber nicht belegbar. Selbst mit Zeugen kannst das so gut wie vergessen. War aber auch kein Zeuge dabei. es hieß auch nur er verkauft sie mir er müsse nur nochmal eine NAcht drüber schlafen. Es sei sein Abschied und so ein Gelaber... am nächsten Tag kam dan die Story mit 2 Wochen Urlaub und danach ... nun steht sie eben online.
-
Warum der Kapitalist sie nicht gleich bei Ebay reinstellt weiß wohl nur er selbst
Event. ist Kleinanzeigen die bessere Lösung. Bei ebay bekommst der Käufer sie praktisch zum Preis des Zweithöchsten, eben ein Gebot darüber. Bei dieser Methode bekommt der Verkäufer den maximalen Preis den der Höchstbietende bereit ist zu zahlen.
Kleine Beispiel.
seb.d. wäre bereit € 3500.-- zu zahlen. Motherfucker_Jones sogar € 4950.--. Bei normalen Ebay würde der Verkauf nun zu € 3550.-- stattfinden während bei Kleinanzeigen Motherfucker_Jones eine email mit "Ich bezahlen € 4950.--" geschrieben hätte und deshalb auch das bezahlt.
Wahrscheinlich ist auch noch die Gebühr für Kleinanzeigen geringer als die Verkaufsgebühr bei ebay, und der Verkäufer ist nicht gezwungen zu verkaufen wenn er findet das die eingereichten Gebote zu gering sind. -
Stimmt wohl in der Theorie, aber nicht in der Praxis. Ebay ist eine deutlich populärere Seite als Quoka. Zudem wird eine gefragte Rally auch auf Ebay den absoluten Maximal Preis erhalten bei der Menge an Bietern. Das mit den Gebühren ist im Prinzip richtig, da er aber eine "Top" Anzeige in Quoka schaltet blecht er auch dafür nicht wenig. Letztendlich bin ich mir auch sicher, dass das nicht seine Absicht war. Er wird wohl ebay nicht gut kennen oder wie soviele ältere Menschen, ein schlechtes Vorurteil gegenüber Ebay haben. ("Nicht sicher", "Betrüger")
-
Polizei ist mir vorhin hinterhergefahren, habe das aber noch gesehen und bin Langsamer gefahren. Haben mich per Tacho mit 66 gemessen, mit Abzügen lagen wir dann bei 52.
Er wurde dann erst ernst, meinte das gibt Ärger die dürfe ja nur 45 Fahren. Drücke ihm die 50er Zulassung und den A1 in die Hand, haben dann nur noch Gute Fahrt gesagt
Für die durchaus Laute (Undichte) ETS Repro-Banane sowie den schlecht befestigen Benzinkanister haben die sich garnicht interessiert. -
Daran sieht man mal wieder , die haben keine bis garkeine Ahnung !!!
-
Das meine frisch revidierte Pk läuft.
-
Daran sieht man mal wieder , die haben keine bis garkeine Ahnung !!!
Wäre es dir lieber die würden zeigen dass sie Ahnung haben und nicht locker lassen? Dann heißt es wieder was für Korinthenkacker
Vielleicht wollten die es einfach nicht sehen
-
Viele grüße aus Thailand ( koh chang) an alle.
Leider sind hier nur plastikbomber und keine schönen vespas
Edith sagt ich muss mich korrigieren. Habe heute eine weisse vespa v50 rundlicht am strassenrand gesehen. Meine freundin sagte das dort ein Verkaufsschild dranhing, der preis interessiert mich. Vielleicht fahre ich die tage mal dahin.
Und bin heute auf einem elefanten geritten und habe nen interessanten bayern getroffen ( wurde einfach mal ein gemachter toyota motor mit über über 300 ps eingebaut)
-
Das ich, wenn ich wieder zu Hause bin, ein Päckchen von Borletti öffen kann das offensichtlich letzte Woche für mich angekommen ist. Lt. meiner Frau soll es allseitig mit Botschaften versehen sein und verdächtig riechen. Da ich eigentlich nichts erwarte bin ich wirklich gespannt. Für einen Roller ist es angeblich zu klein. Aber man kennt ja das räumliche Schätzvermögen von Frauen.
-
rassmo: Bist du auf einem Klingelbeutellehrgang oder so etwas?
-
rassmo: Bist du auf einem Klingelbeutellehrgang oder so etwas?
Zumindest war ich in Bayern. Insofern ist das eine Möglichkeit mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Aber hier jetzt die Bilder.
Absender ist offensichtlich wirklich Borletti.
Botschaften auf allen 4 Seiten.
Aber warum herzlichen Glüchwunsch? Woher kennt Borletti meinen Geburtstag? Und warum schenkt er mir was? Und die Hauptfrage:Warum schickt er es zu einem völlig falschen Zeitpunkt?
Offensichtlich zweifelt er auch an meinen kognitiven Fähigkeiten.Langsam lichtet sich das Geheimnis.
Die VO-Undercover-Wichtel Südwest haben zugeschlagen.
Eigentlich hätte mich der Geruch des Päckchens schon stutzig machen müssen.
Insgesamt eine schöne Überraschung die mit zusätzlichen Goodies angereichert war.Das hat doch meine romantische Ader voll getroffen. Danke Südwestwichtel.
-
Moin
Heute den Förderbeginn der Dieselpumpe vom Benz nochmal korrigiert und jetzt habe ich entlich die volle Leistung der brutalen 72 Ponys wieder unter der Haube
Jetzt bin ich nur noch ne Wanderdüne und keine extreme Wanderdüne mehr -
Die Romantica Seife kenne ich dank der Süd-West-Wichtel auch. Die liegt nun seit 2 Jahren bei uns in der Schublade, wo auch Müllbeutel liegen. Da duftet der Mülleimer!
Aber hier an dieser Stelle auch noch einmal eine herzliches Dankeschön an die Fam. @bingele28 ! Kurz nach Ostern ein tolles Schild "Only Vespa parking" erhalten (sogar made in England ), einen Vespa-Kühlschrankmagneten und ein paar Aufkleber. Da habe ich mich wirklich gefreut!
-
Glück gehabt , doch kein Wemding Paket ... Lol
-
Über das kleine Präsent ausm Fotowettbewerb, über meine GS/3 welche ich vom Strahler holen konnte und über mein bestelltes Auto (Welches ich dann ca. August geliefert bekomme)
-
.... und über mein bestelltes Auto (Welches ich dann ca. August geliefert bekomme)
Magst du uns verraten um welches vehikel es sich handelt ?
Bin immer neugierig -
Ich hab mir nach 17 Jahren Fiat fahren einen 2015er Ford Focus ST mit paar extras bestellt. Nach zwei mal zwei Stunden verhandeln
-