Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
@125vnb6: Freut mich, dass die Qualitätsware aus der Nachbarstadt noch eingesetzt wird!
Ich freu mich grad über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch
-
Früher nannt man das Date.
-
Ich auch hab meins heute um 16 Uhr
-
Gestern abend mit 3 Rollern noch ne kleine Tour zum See gemacht und hinterher noch beim Eisdealer gewesen
und
Heute und Morgen Urlaub! Super Wetter zum Rollern bei uns! -
Gestern Abend (auch) mit 2 Kumpels abendliche Vespatour gemacht. Schön mit 6er-Träger Jeverbier an einen See, und schön mit Kippen und Benzingequatsche den Sonnenuntergang genossen. Danach mit Vollgas nach Hause geballert. Die Fliegen auf dem Beinschild der Rally können ein Lied davon singen.
-
Die zwei Kumpels auf deinen Profilbild ?
-
Schön wär´s. Leider nicht. Mit den beiden auf meinem Bild würde ich aber auch nicht nur Bier trinken...
-
Schön wär´s. Leider nicht. Mit den beiden auf meinem Bild würde ich aber auch nicht nur Bier trinken...
Sondern ein Stößchen mit Prosecco?
-
Sondern ein Stößchen mit Prosecco?
"Stößchen" ja. Von mir aus AUCH mit Prosecco, Rassi! -
Fahre jetzt gleich das erste mal dieses Jahr bei super wetter zur Brocker Mühle zum mopedtreff
-
Viel Spass beim schwitzen neben den Bikern in der Leder Kluft
-
Weil unser Piaggio-Händler im Nachbardorf einen Gaszug für meine PX Lusso in Original liegen hatte und ich so meine PX gleich wieder startklar machen kann
-
Ich auch hab meins heute um 16 Uhr
Gib's schon was mitteilenswertes?
-
Gib's schon was mitteilenswertes?
Gleiche Frage an dich.
-
Gleiche Frage an dich.
Genau, bin auch gespannt! -
Nach meiner Gehaltsvorstellung kippte das Gespräch
Vespa ist halt teuerNein Spaß bei Seite. Die melden sich, so wie es immer ist
-
Drücke Dir die Daumen. Da muss so viel bei rauskommen an Gehalt, dass du dir locker in einem Monat eine Rally, eine LU und eine neue 946 kaufen kannst....
-
Danke!
Hab hoch gepokert da ich allein in einem Monat 1280 KM fahren muss für den Job. Und da mein Benz nicht unter 10 Liter fährt wird das auch nicht wenig sein. -