Süß
Brauchst du ne Schulter zum ausheulen?
Süß
und werf danach mit Flaschen rum!
PET?
Süß
red deutsch...
des war scho noch deutsch, zitieren sollte man können
kA wie das Zitat da reinkam aber schön wie du dich an Kleinigkeiten aufgeilen kannst
Mein kleiner Brechi
Hab gerade 1 1/2h in der Garage geflext und nur ein ganz leichtes Pfeifen in den Ohren
Das dieser verschissene Tag mit seinen ganzen abgefuckten IDIOTEN langsam zu ende ist und ich endlich dahin gehen kann wo ich meine Ruhe hab.... im BETT
Sind die Läuse auch schon müde?
Ne mir gehn heute alle auf den Sack, einschließlich dieses kack Forum!
Ich verstehe.
Vechs hat dich schon noch lieb.
Brechi was kann ich denn machen um dich aufzuheitern ?
Das Kellerk!ind könnte dir erzählen wie mein Gesichtsausdruck war als ich mir am Samstag in den Finger geflext habe
Ich freu mich übrigens ganz dolle dass der komplett bearbeitete 177er Motor nun endlich zusammen gebaut ist und er eben schon im Probeständer ganz vernünftig vor sich hin brüllte
mir am Samstag in den Finger geflext habe
Ich übernehm' das mal: Gibt's schon Fotos?
Der Vechsi hat nur nen Kratzer, das kannste nich fotografieren. Da musste schon mit der Lupe suchen
BTT:
Gestern ne kurze Testfahrt mit dem aus-2-mach-1-Motor gemacht. Läuft richtig sauber und das ohne abblitzen Heute wird dann abgeblitzt und noch kurz nachm Vergaser geschaut und morgen bekomm ich meine Aufkleber. Also passt alles schön aufs Wochenende zum Blechreiz
Hier nochmal ein dickes Danke an den Vechsi der mir mit Tat und Ideen zur Seite stand
UUUUUURlaub heute erst mal die Bude auf Vordermann bringen , dann wird in der Werkstatt gewohnt die nächsten 2,5 Wochen
Der Vechsi hat nur nen Kratzer, das kannste nich fotografieren. Da musste schon mit der Lupe suchen
Na viel ist das wirklich nicht, vielleicht so 3-5mm tief, aber die Flex hätte auch kein Problem damit gehabt einfach tiefer zu flexen, bin nur froh das der Finger noch dran ist und es nicht bis zum Knöchel geflext ist... oder noch weiter....
Das kommt halt nur von dem billigen indischen Kruschtwerkzeuch das der Kellerk!nd so hat, da fehlt nämlich die Schutzkappe an der Flex bei der ich immer dachte die braucht man ja eh net
Das is kein billiges indisches Kruschdwerkzeug, das is schwäbische Qualitätsarbeit Nur weil du nich flexen kannst
An mir kann es nicht liegen, immerhin kam deine Flex zu meiner Hand und nicht meine Hand zur Flex
Zudem bin ich noch NIE irgendwas schuld gewesen
Das is eben ne Charakter-Flex