Nee,alles ist OK mit der Karre
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Schwanger?
-
Hochzeitstag, sonstiges Jubiläum, Schwiegermutter kommt zwei Wochen zu Besuch.
-
Nee eben nix der gleichen läuft nur seelig durch die Gegend.Das schon den ganzen Tag.Echt unheimlich-mich schauderts.Hab heute zu ihr gesagt das ich noch ein bischen schrauben will und sie hat nix dagegen(Sontag ist Familientag bei uns da geht sowas bei uns gar nicht)
Ne nette Frau die nicht nörgelt und mir meine ruhe läst hat ich noch nie-Aliens was habt ihr mit meiner Frau gemacht-egal mir gefält es. -
heute ist doch der 10.10.10...hat antenne bayern zum tag der liebe erklärt...vielleicht liegt da noch was an..
-
Freu mich gerade über das tolle WE, die nette Bekanntschaft vom WE und darüber das ich trotz Konsum von Alkoholk und Burger King am FR und viel selbstgemachter Pizza/Flammkuchen am SA, 2kg abgenommen hab
-
Ich freu mich, dass ich eine andere Lösung gefunden hab und meine Vespa doch nicht verkaufen muss...
-
na Burger King zählt bei dir ja auch nicht, du hast das meiste Zeug ja auf den Tisch / mich geschüttet, wahrscheinlich hab ich deswegen 4kg zugenommen....
-
Ich hab mir über die Pizza vom Kellerkind gefreut und jetzt gerade freu ich mich dass ich mal wieder nach Hause komme und meine Ruhe hab
-
Wart ab bis dein stinkender, dicker Ehemann nach Hause kommt und anfängt dich zum Sex zu zwingen....
-
Wart ab bis dein stinkender, dicker Ehemann nach Hause kommt und anfängt dich zum Sex zu zwingen....
Sprichst du aus Erfahrung? -
ne den Brechi brauch ich nicht zwingen, der ist so abartig, der macht freiwillig mit
-
Kannst meinen Mann ja mal fragen wer hier wen zu was zwingt
-
Weil Hansi endlich einen ersatz-Rally Rahmen für kleines Geld gefunden hat und jetzt seine Restaurierung beginnen kann
-
Ich hab wieder Snus
-
ich freue mich, dass ich heute fast fünf kilometer (also 12 runden um den sportplatz) gejoggt bin (neuer persönlicher rekord )...wie lange ich dafür gebraucht habe, steht hier nicht zur diskussion
-
Ich freue mich über die bisherige Rettungsaktion in Chile!
Ich hoffe das geht so weiter... -
Ich freue mich darüber das S.ü.p Endlich über seinen eigenen Schatten gesprungen ist, und mir dann doch
nach einem viertel Jahr, den Süp-Road zukommen hat lassen , freu freu
Schade das die Saison ja schon fast zuende ist..... -
Hab mit meinem Liebsten Teiledealer mein neues Setup ausgearbeitet
Bestehen aus ner DRT Kurbelwelle mit 53mm Hub, neuem Auspuff, neuer Schaltklaue, nigelnagel neuen Lager- und Dichtsatz und überarbeiteter KuluZiel werden zwischen 22-25 PS.....
Werd aber nicht selber Hand anlegen sondern lasses machen, da ich fürn Kollegen ne V50 herrichten muss und für meinen eigenen Hobel keine Zeit hab.
-
Freu mich über meine Banane, der mit ich dann mein 102er Setup das erste mal Probefahren kann. Mein erster Tuningmotor
-