aha da hatte gestern wohl jmd sex:D
heute kommt meine herrin^^ wieder aus münchen zurück bin mal gespannt wie der abend verläuft
aha da hatte gestern wohl jmd sex:D
heute kommt meine herrin^^ wieder aus münchen zurück bin mal gespannt wie der abend verläuft
Zitataha da hatte gestern wohl jmd sex
xxx wird total überbewertet
hab endlich ein Notebook und I-Net-verbindung in der werkstatt
Ansichtssache...
Aber ja...
MFG
geiles wetter (ja okay ich sitze im büro, da hab ich also kaum was von).
heute abend KINO!!!
heute abend KINO!!!
dito
kanns schon kaum erwarten.
und über dass hier...
freue mich grade darüber das meine "neue" Special grade nach 7 mal kicken angesprungen ist.
Mit (nur) neuem Sprit und neuer Kerze nach 6 Jahren rumstehen und nur geschoben werden.
Nur der Nachbar hat sich nicht erfreut darüber. Konnte nur nicht sehen welcher, duch die weiße Wand
MFG
xxx wird total überbewertet
hab endlich ein Notebook und I-Net-verbindung in der werkstatt
ich nehm dann auch lieber das notebook
Ich freue mich über meinen Urlaub. Muß morgen nur noch bis 12 Uhr und hab dann 2 Wochen frei
muuuhaaaaaaaa!!!! ich schmeiß mich weg!!!!
plastikroller sehen nicht nur verdammt komisch aus, deren fahrer sind auch noch echt behämmert!
lest euch den thread mal durch - aber bis zum ende!!!
Dornfelder 2007 Lieblich, Mike Patton & Flens. Der Deal ..
Edit: Achja morgen (bzw. heute): WOCHENENDE
Das meine Reuse gestern endlich wieder auf die Straße konnt und ca 50km richtig sauber gelaufen is
Das ich Gestern meine ganz persönlichen heiligen Hallen betreten durfte.
Denn Gestern war ich bei meinem lokalen Motorradshop weil ich ein paar bestellte Düsen abgeholt habe. Wollte dann noch etwas Dämmmaterial mitnehmen und da die Bedienung noch Kundschaft hatte, kam ein "Geh mal nach oben, rechts, dann wieder rechts".
Davon hab ich schon vor 25 Jahren als Mofafahrer geträumt. Ich also hoch, und dann lagen da Ersatzteile in Massen, die ich nicht erwartet hätte.
Der Chef ist früher selbst aktiv Sandbahn gefahren und hat danach Motoren selbst gebaut, so das dort noch Zylinderrohlinge lagen oder halt mal schnell eine Kiste mit Vergasern, ab 30 bis 84 oder so
Aber eben Teile die noch aus dem letzten Jahrhundert stammen, aber nur MZ, Honda, Sachs u.v.m..
Ich wieder runter, ja die Piaggioteile liegen im anderen Raum, also da denn auch noch mal hin - muss schon sagen war toll
Ist jetzt nicht, das dort alte Schätze lagern, aber viele Teile für Vespas ab ~1980. Ich bin dann auf Knien zwischen den Regalen hin und hergrutscht, da es sehr unordentlich war und viele Teile durcheinander lagen. Hab denn erstmal einen Klappkickstarter für 17 Ois abgegriffen sowie einige Gummiteile und Gepäckträgerfedern.
Es war aber einfach schön, denn es waren halt alles original Piaggioteile und nicht so eine Lotterie wie zB bei Sip.
Zubehör gabs aber auch, diverse Kaskaden von Utah oder einem anderen Hersteller, Lenkerabdeckungen usw.
Dazwischen dann mal wieder Polinisachen für Plastikscooter, sowie diversen Malossikartons, leider nix für Vespa von denen.
Dafür aber neue PK XL Tachos, PX80 Laufgarnituren usw - alles was sich über Jahrzehnte angesammelt hat.
Zu Hause gab´s dann gleich ein Einlauf - wo ich die ganze Zeit war...
hab nun 11 tage hintereinander gearbeitet. Freu mich nun über 2 freie tage....
Grüsse Martin
Muskelkater...Agnostic Front... erste reihe, center...ich bereue nichts!
MFG
Thomas
Muskelkater...Agnostic Front... erste reihe, center...ich bereue nichts!
MFG
Thomas
Agnostic Front .....sehr cool. Bin fast ein wenig neidisch!
Dass ich am Dienstag früh mit 5 Kumpels für ne Woche an Sonnenstrand nach Bulgarien flieg!!!
Also nur für Neider: S Bier kostet 80 Cent und ne Schachtel Kippen 1,20
Achja All Inclusive versteht sich
Über iMovie!
Dann pass auf H1N1 auf Hab mir grad von nem Kollege erzählen lassen das der Freund seiner Nichte Schweinegrippe als Urlaubspräsent aus Bulgarien mitgebracht hat
Dass ich am Dienstag früh mit 5 Kumpels für ne Woche an Sonnenstrand nach Bulgarien flieg!!!
Also nur für Neider: S Bier kostet 80 Cent und ne Schachtel Kippen 1,20
Achja All Inclusive versteht sich
Hmm klasse und ich dachte die is nur in Spanien grad so unterwegs
Naja wird schon klappen und Alkohol tötet ja vieles ab das wird schon werden
schweinegrippe wird vollkommen überbewertet... s sterben mehr leute an normale grippe wie an schweinegrippe! ich mach mir da überhaupt kein stress... bleib ich halt ne woche daheim liegen und zack is der kack wieder weg...