Freu mich grad wie ein Schneekönig!
Ich habe mal im Supermarkt nen Zettel hingehängt,suche...
Heute rief mal einer an.Hat mir nur wenig erzählt.Wäre die von seinen Sohn und so.
Hab mir die Adresse geben lassen und bin mal hingefahren.
Der gute Mann hat mir dann erzählt das sein lieber Sohn einen Roller gekauft hat als sie im Urlaub waren.
Da bin ich das erste mal stutzig geworden.Denn ich habe meine PK s vor 2 Wochen an so einen jungen Bengel verkauft.Hat nicht gehandelt und die 650€ auf den Tisch gelegt und die Vespa mitgenommen.Er sagte noch das seinen Eltern im Urlaub seinen und er sie damit überraschen wollte.
Gut,hab ich mir noch so gedacht,meine wären damals ausgeflippt.
Vadder macht die Garage auf und was steht da,meine weiße PKs
Er sagte das sie läuft und laut sei.Sein Sohn dürfte kein Roller dieses Jahr mehr haben weil er beim schwarzfahren erwischt wurde.Starfe muß sein.
Denn sein alten Roller hat Vadder auch schon verbimmelt.
Mal gefragt was er dafür haben wollte.
Sein Sohn sagte das er dafür 500€ bezahlt hätte und das er sie die dafür auch wieder verkaufen will,darunter nich.
Darauf habe ich nen Anhänger und Geld geholt und jetzt ist sie wieder bei mir und bleibt auch bei mir.
Hab sie auch schon vermist.
Und 150€ plus gemacht
Es gibt doch noch einen Gott.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Wie Geil ist das denn? Tolle Story, freu mich für Dich Das war ein Zeichen, jetzt musst sie behalten
-
Das ist mal echt ne geile Geschichte
-
-
Jepp,dachte auch ich träume.Jetzt bleib sie hier bei mir.
Und alles nur weil Sohnemann mit Papis Auto rumgedüst ist.
Und belogen hat er ihn auch noch mit den Kaufpreis -
Grad paar KM auf der PX runtergerissen. Zwar kein top Wetter aber schön
-
Endlich den Kabelbaum von der Sprint drausen...
-
Gestern mit der Frau die erste Vespa Tour für 2011 gefahren.
32km, wow! Es war schön, aber auch kalt, war klamottentechnisch irgendwie sommerlicher eingestellt.
und... super Plus getankt, kostete zwar 1,61 € der Liter, aber lieber so, als diese verfaulte Bio Masse von E10. Das kommt uns sicher nicht in den Tank!
-
scheiss auf Bio
-
Mein Bruder ist eben gelandet und er und seine Familie sind erstmal sicher vor Japan. Hoffe das die Japaner auch bald aufatmen können.
-
japan lässt mich immer an dieser szene denken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Kann man diesen Hirnamputierten, degenerierten Wechselbalg eines belgischen Viehzüchters nicht endlich aus dem Forum werfen? So große Server gibt es nicht, als dass sie soviel Hirnschiss wie von dieser einen behinderten Person fassen könnten.
Der Pisser hat doch kein einziges mal was konstruktives gebracht. Ständig irgendwelche behinderten Kommentare von seinem zurückgebliebenen Bruder (dessen existenz ich anzweifle) oder seiner Inzestfamilie! Ich bezweifle sogar dass der Trottel überhaupt ne Vespa fährt!
Meld dich innem Selbsthilfeforum für Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen und Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom an. Da interessiert sich vill. jemand für deinen verbalen Dünnschiss! -
So sieht es jetzt aus...
jetzt erst?
bei mir sieht das schon seit weihnachten so aus. und schön langsam geht mir sogar das auf den sack.
Kann man diesen Hirnamputierten, degenerierten Wechselbalg eines belgischen Viehzüchters nicht endlich aus dem Forum werfen?
blechi
gruß dom
-
-
Lasst ihn doch, der kann ja nix dafür. Er will doch nur Aufmerksamkeit.
-
Und ich bekomm morgen endlich meine Karosse vom Lackierer...
hoffentlich in der richtigen Farbe!!!Ich dreh seit nem Monat in der Werkstatt schon jede Schraube um weils mich schon so juckt in den Fingern!!!
ICH will jetzt schraubenAber morgen mittag gehts los, ich hoff ich hab auch alle Teile parat!!!
Habs bestimmt schon 10 mal durch geschaut aber irgendwas fehlt bestimmt!!! -
eben nen neuen 177er für 70€ gekauft
-
was habe ich denn schon wieder getan ?! das ist doch nix schlimmes nur karma
das alle so extrem drauf reagiren (kopfschütteln) -