der is kein zweitaccount, den gibbet wirklich.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
ich sag jetzt mal nichts dazu ihr könnt euch meine Meinung dazu denken !
-
Sag mal, ist das wirklich dein Ernst?
Ein User schreibt hier, dass er sich freut Familienangehörige in Sicherheit zu wissen und dir fällt nichts besseres ein, als so ein dummes Video dazu einzustellen?!
Die Tatsache, dass es sich dabei auch um MEINE Angehörigen handelt, macht mich da gerade noch ein bisschen ungehaltener.
Wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee? Was hast du denn bitte für ein Kindheitstrauma erlitten dass du so drauf bist?
Davon abgesehen dass ich überzeugt bin, dass das Einzige, was du über Pearl Harbor weißt ,dass ist was du auf der DVD gesehen hast, haben in Japan gerade eine Menge Menschen alles verloren.
Da ist dein Verhalten nun wirklich ziemlich unangebracht,meinst du nicht auch?!Aber allein die Tatsache, dass du noch hier bist sagt eigentlich schon mehr als deutlich aus, was für ein Mensch du bist!
Du wirst hier von allen (wirklich zu Recht) verachtet.
Bilde dir nur nicht ein jemand würde dich hassen. Das ist pure Verachung, vermischt mit einer gehörigen Portion Fremdschämen!
Jeder, der wenigstens noch einen Funken Selbstwertgefühl oder so etwas ähnliches wie Stolz hätte, hätte schon lange seinen Hut genommen!
Aber du suhlst dich in der Scheiße, die man nach dir wirft!
Hast du wirklich so wenig in deinem Leben, dass du unbedingt hier bleiben musst?
So wenig soziale Kontakte, dass du dir hier lieber verbal eins auf die Fresse holst weil sonst überhaupt niemand mit dir sprechen würde?
Traurig, sehr traurig!Und falls du es immer noch nicht verstanden hast:
Du bist keineswegs in irgendeiner Art und Weise witzig mit dem Mist den du hier ablässt!
Es ist lächerlich. DU bist lächerlich.
Geh einfach.
(Kannst ja den Borletti besuchen gehen. Kannst wiederkommen, wenn du ihn gefunden hast)
Ich hoffe wir hören erst wieder beim nächsten Darwin Award von dir! -
Wieso verpisst du dich nicht einfach auf einen richtigen Spielplatz und unterhälst dort die Kleinkinder?
Bloß nicht...
-
Es ist traurig zu bemerken wie Stark sich manche Leute in der anonymität des Internets finden. Hier in den Weiten des Internets kann jeder seine Fresse aufreißn wie er will. Echt schade dass du in Belgien wohnst und nicht gleich ums eck! Ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen dich zu finden und dir einfach ma gepflogen die Fresse zu polieren.
Und jetzt wirft doch endlich einer von diesen verweichlichten, verschmusten Mods den Kerl RAUS!!! Seit Monaten geht das schon so und keiner hat die Eier ihn rauszuwerfen. Da wird nur hier ermahnt da ermahnt usw usf. Das erinnert mich an die ganzen Anti-Autoritären Erziehungsmethoden der ganzen Müslipicker-Eltern: Nein Heinz-Kevin bitte hör doch auf damit dem Kind die Schaufel auf den Kopf zu hauen, das mag das Kind sicher nicht. Hör doch bitte auf...
NÄGEL MIT KÖPFEN MACHEN und nicht rumseiern!
Edit sagt: Kann das hier einer ma quoten? Der Schisser ignoriert mich doch tatsächlich!
-
Sag mal, ist das wirklich dein Ernst?
Ein User schreibt hier, dass er sich freut Familienangehörige in Sicherheit zu wissen und dir fällt nichts besseres ein, als so ein dummes Video dazu einzustellen?!
Die Tatsache, dass es sich dabei auch um MEINE Angehörigen handelt, macht mich da gerade noch ein bisschen ungehaltener.
Wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee? Was hast du denn bitte für ein Kindheitstrauma erlitten dass du so drauf bist?
Davon abgesehen dass ich überzeugt bin, dass das Einzige, was du über Pearl Harbor weißt ,dass ist was du auf der DVD gesehen hast, haben in Japan gerade eine Menge Menschen alles verloren.
Da ist dein Verhalten nun wirklich ziemlich unangebracht,meinst du nicht auch?!Aber allein die Tatsache, dass du noch hier bist sagt eigentlich schon mehr als deutlich aus, was für ein Mensch du bist!
Du wirst hier von allen (wirklich zu Recht) verachtet.
Bilde dir nur nicht ein jemand würde dich hassen. Das ist pure Verachung, vermischt mit einer gehörigen Portion Fremdschämen!
Jeder, der wenigstens noch einen Funken Selbstwertgefühl oder so etwas ähnliches wie Stolz hätte, hätte schon lange seinen Hut genommen!
Aber du suhlst dich in der Scheiße, die man nach dir wirft!
Hast du wirklich so wenig in deinem Leben, dass du unbedingt hier bleiben musst?
So wenig soziale Kontakte, dass du dir hier lieber verbal eins auf die Fresse holst weil sonst überhaupt niemand mit dir sprechen würde?
Traurig, sehr traurig!Und falls du es immer noch nicht verstanden hast:
Du bist keineswegs in irgendeiner Art und Weise witzig mit dem Mist den du hier ablässt!
Es ist lächerlich. DU bist lächerlich.
Geh einfach.
(Kannst ja den Borletti besuchen gehen. Kannst wiederkommen, wenn du ihn gefunden hast)
Ich hoffe wir hören erst wieder beim nächsten Darwin Award von dir!ow maan da hast du gerade was in mir zerbrochen, ach ja das war das geht mir am arschvorbei aber keine sorge ich hab noch ein ersatz
mir is klar das es höchst unangebracht und unüberlegt war den JAPANER gegenüber aber was ich noch machen kann ist mich tiefer und tiefer drinzureiten
PS MetalheadDeluxe ich bin kein schisser, mag es nur nicht wenn man persönlich wird
-
Dann lern damit klar zu kommen! Oder benehm dich mal normal! Bei solchen Hirnlosen und DUMMEN Kommentaren bleibt einem nix anderes mehr übrig als persönlich zu werden!
Ich bleib immernoch dabei: weg mit dem Sponk! -
...........hmmmmmmmm ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sorry Leute,
ich kann nicht umhin mich über die Diskussion zu wundern ... und ja, ich finde dieser Schlagabtausch hat Unterhaltungspotential.
Die Anonymität des Internets ist schon was Tolles. Konsequent überlegt, kann man sich schon als der darstellen, der man gerne wäre. Alle anderen sitzen ja nur virtuell irgendwo hinter der Scheibe, vor der man selbst sitzt ... weit, weit weg - eigentlich noch weiter.... Wahrscheinlich sieht einen keiner von denen jemals...Habe ähnlichen Quark schon in anderen Foren mitgemacht und ich gebe Vechs recht, man kann andere user einfach auf "ignorieren" setzen. die beiträge lesen sich flotter.
mal ernsthaft, habt ihr den verdacht, dass sich jemand wichtig macht? oder einfach nur provozieren will? über die anonymität des internets und forums einfach nur nach aufmerksamkeit giert?
je heftiger die diskussion um die person und deren beiträge, umso mehr bekommt die person, was sie will. -
Hab ich soeben gemacht... und es liest sich wirklich wieder alles schöner!!!
Hätt ich auch selber draufkommen könnenSchönen stressfreien Freitag euch!!!
Sebi
-
Bin auch dabei der geht mir auf den Sack der Typ! Wie Geil ich werd ja nicht mal seine Antwort sehen
-
Die Akte ShellV-Popper ist geschlossen.
-
Fragt sich nur wie lange, eine neue Emailadresse ist schnell besorgt und dann gayts von vorne los.....
-
Nein. Es war sein Wunsch.
-
Sein Wunsch... jetzt spielter den Samariter oder watt? Den hät man viel früher rauswerfen solln...
-
Sein Wunsch... jetzt spielter den Samariter oder watt? Den hät man viel früher rauswerfen solln...
Ich hatte in vor geraumer Zeit per PN angemahnt sich zu mäßigen wonach, es m.M.n., auch besser wurde. Der Vorfall gestern war unterirdisch und der Erklärungsversuch, deshalb habe ich darauf geantwortet, nicht besser. Aber bitte, der Junge ist 17, und fühlte sich daraufhin offensichtlich in der Rolle Einer gegen Alle.
Nun hat er die Konsequenzen gezogen bevor mono es getan hat. -
Habe meine PV heute aus dem Winterschlaf geholt... schönes Geknatter! Deutlich hübscher anzuhören als die PX!
-
<----- kann nach 2 schwarzen schwämmen endlich wieder den auspuff und motorblock der schwalbe erkennen!
-
heute das AGR Ventil bei meinem Mondeo sauber gemacht und gleichzeitig still gelegt. Jetzt rußt er wesentlich weniger und ist gefühlte 200 Umin schneller im Turbobereich.
Ist natürlich nicht erlaubt das still zu legen da ich ja die Abgaswerte nicht mehr erfülle aber ich werd es schnell wieder zurück bauen versprochen -