in meiner nähe hab ich auch schon zig kontrollen gesehen
wie die schwammerl, wenn nach dem regen die sonne kommt, kommens aus der erde
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
genauu !
-
Kugel nicht, aber dafür nur 600kg zulässige Gesamtmasse und somit mit dem normalen B Führerschein zu fahren aber trotzdem genug Platz für 3 Leute.
Der kommt also nicht in Frage...
[Blockierte Grafik: http://thereifixedit.files.wordpress.com/2011/04/white-trash-repairs-not-a-kludge-scooter-powered-caravan.jpg] -
Der kommt also nicht in Frage...
[Blockierte Grafik: http://thereifixedit.files.wordpress.com/2011/04/white-trash-repairs-not-a-kludge-scooter-powered-caravan.jpg]Mit einer anderen Anhängerkupplung würde der sicher auch an die Vespa passen
-
Mit einer anderen Anhängerkupplung würde der sicher auch an die Vespa passen
ja bitte machts wer... is des ein geiles Teil
-
ja label, wenn dann ja du, deine sollte ansatzweise ne chance mit dem ding hintendran haben
-
Kostet auch nur "günstige"
Zitat£5,500 oder ca 6.200€
-
Schön nen Pk XL Bausatz in meinem Kofferraum
-
Es ist vollbracht! Mein '96er Passat 1,9TD hat tatsächlich nochmal TÜV gekriegt! Yeehaaw! Und das mit lächerlichen 322tkm auf der Uhr! Da geht noch was!
-
-
..eben 20Euro im Kino gefunden
-
MEISTER
-
-
schönes ding paichi
nur den kühlschrank würde ich vielleicht bissl platzsparender unterbringenich freu mich darüber dass ich mal wieder ein paar runden mit meiner blauen gedreht habe!
Ich denk ich werd den Thaihin-vergaser doch mal richtig abstimmen, das ding tüffen und wieder anmelden -
Da schaut man nichts ahnen bei den Schwiegereltern auf den Dachboden und findet tolle Sachen aus den 70iger Jahren,
Klappräder mit Trapeztacho in grün, in orange und in blau.....
und was für die Kinder
-
oh mann,
endlich!
kein Falschluft,keine Vergaserabstimmung mehr.
es zieht sich ordentlich gut,fahrt wie sau,es macht auch spass zu zweit dank des Polini 85.
gute 70kmh.
na dann letzter Schritt zu meinem Traum,ins Meer,nach Italien.
ist es euch nicht fad,in einer Stadt ohne Meer zu leben?!
ich bin an der Grenze.
schönen Sonntag! -
roller kontrolle der polizei, mit so nem drecks teil standen die an einer kreuzung......bin direkt in die andere richtung abgebogen und alles ging gut
so das problem ist die schule standen wieder da, wieder mittags...... diesmal angehalten, alte vespa gesehen und das ich keine 16 17 mehr bin und gleich wollten sie nichts mehr von mir wissen.... zitat polizei: " ok herr noise sie können weiterfahren, wir wollen hauptsächlich die schüler kontrollieren" und siehe da 300m weiter ist nen riesen schulkomplex !!
edith: paichi der hänger würde sich gut am bulli meines bruder machen her damit
-
Über die Bilder von dem Wohnwagen ...
-
-
Gewinne, Gewinne...
Runden Fuffilenker in GB für knapp 100 Euro inkl. Porto gekauft, ausgepackt, geputzt, fotografiert, bei ebay.de eingestellt und für 190 Euro verkauft.
-