ich freu mich dass des Wakeboarden heute geklappt hat, und ich es doch raus habe... muahha... gleich nochmal die Woche
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
ich freu mich dass des Wakeboarden heute geklappt hat, und ich es doch raus habe... muahha... gleich nochmal die Woche
wackersdorf hinten?
war doch sackkalt heute.
gruß dom
-
jedenfalls freue ich mich, dass die eine px von meiner freundin äääääääääääändlich getüvt ist und nächste
woche äääääääääääääääändlich angemeldet wird
glückwünsche und geschenke bitte ins gästebuch....danke!!!
-
wackersdorf hinten?
war doch sackkalt heute.
gruß dom
5mm Neopren, und somit sind auch 14°C Wassertemperatur erträglich. Jap Steinberger See
-
5mm Neopren, und somit sind auch 14°C Wassertemperatur erträglich. Jap Steinberger See
coole sache. is das zum weiterempfehlen? hätte mich schon öfters mal gereizt.
gruß dom
-
jedenfalls freue ich mich, dass die eine px von meiner freundin äääääääääääändlich getüvt ist und nächste
woche äääääääääääääääändlich angemeldet wird
glückwünsche und geschenke bitte ins gästebuch....danke!!!
Toll, Karl!
Wollte jetzt einen Sack voller Geschenke und die gedichtete Ode auf deine heroischen Leistungen in dein Gästebuch schreiben, aber da darf ja nicht jeder dran... -
coole sache. is das zum weiterempfehlen? hätte mich schon öfters mal gereizt.
gruß dom
tu es, ich hatte total spass. 2h. Aber mein Flügel sind ez ganz schön schwer
Edit: und warum geht mein Zitieren nicht?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ETS Bananen Soundcheck auf der Pk 50, basd. Passt auch gut zum Gesamtkonzept des Rollers.
P.S.: Juny, du wurdest verewigt in dem Vid
-
Daggl: Ist das eine Ori-Nane oder der Nachbau?
-
ETS Nachbau Auf 130 DR
-
Schick!
-
Ganz meine Meinung.
Schön leise im Vergleich zum Sitoplus.
Das Ding hat ein echt breites Band, kommt untenraus zwar ned so heftig daher wie der Sito (Weeliegefahr mit dem DR) aber dreht dafür ordentlich was.
Und natürlich passt die Optik
-
FEIERABEND
-
Freu mich grad das ich die neuen Reifen von meinen Schrauber abholen konnte (Ja,ich weiß,es ist mitten in der Nacht.Er macht grad ein paar Überstunden.Er hat eigendlich um 19 Uhr Feierabend) Und das er noch 56€ günstiger ist als bei den 3 Reifenhändler wo ich auch nachgefragt hatte.
Und das grad Africa Bambata (Renegade) im Radio läuft und über das stückchen Erdbeerkuchen! -
-
Heute Post im Kasten, von; ... Suserl...
i gfrei mi asou -
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! NEIN! NEIN NEIN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!! Bitte nicht
-
ich finde dich kleiner Brechi
-
Niemals! Der Doofe Jochen hats auch net geschafft
-