Schließlich und endlich hab' sogar ic mein wohlverdientes Wochenende! Gleich noch 'ne Runde pennen, und dann geht das los!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
tolles wetter,guter kaffe,kraftraum,dusche, wettkampf meiner leichtathletik-schüler als zuschauer, ausfahrt, chinese,straßenfest, ab zur neuen freundin. schönes wochenende euch vespisti!
-
endlich wieder telefon und internet
-
...meine verlobung!!
-
wetten in einem Jahr steht genau der Satz unter "Aufreger der woche"?
na im Ernst, Glückwunsch
-
Gratulation:)
<--- Polini ALU 210 Muss ich unbedingt haben!
-
-
-
auch hübsch
-
PK S Tacho, super Zustand, 120km/h für 30€
-
Damn...jetzt gibts das Teil hald echt
-
Damn...jetzt gibts das Teil hald echt
Ja, und da die Holde in ihrer PK S bald nen 102er Pinasco reinbekommt, dachte ich mir, wäre der ned verkehrt und hab sofort zugeschlagen, die Teile gibt es wie mir scheint quasi gar nicht mehr. Wäre mal was, denn SIP fir die PK S nen Tacho auflegt, für jedes andere Modell bekommt man welche nur für PK S ned. -
Dackeldog:
Fast vergessen, meine Quelle war ne PK 80 S automatica Schlachtung, da ist der zB drin. -
wertsteigerung mal anders
-
darum hast du's noch schnell draufgeklatscht du sausack
-
-
freu mich über meinen neuen MRP Krümmer für die Banane für mein Winterprojekt
-
Der Falcon läuft wieder.... morgen ab nach Spa und dann gibts am Sonntag abend viiiiieeeeeleiiiiicht ein paar Bilder für das Forum. Aber nur wenn ihr lieb seid
-
Jetzt 6 wochen ferien und das jahr gepackt, wenn jetzt noch das wetter besser wird wärs perfekt
-
Meine dämliche, hässliche, verkackte Aushilfstrümmerlotte läuft tatsächlich wieder.
-