erste fahrstunde mit dem auto ohne zwischenfälle gemeistert
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
200er motor gefunden
-
echt so einer mit Zylinder und Und Motorgehäuse?
Den hab ich letztens verloren, wäre nett wenn du mir den wieder gibst -
isser dir auf dem weg zum farbenhaus rausgefallen? motorblock lag in hamburch, zylinder war schon abmoniert. verdammte straßendiebe, können aber auch alles gebrauchen
-
Vechs
p.s. aber ich freu mich nicht gerade über ihn
-
sorry hubi, jetzt wirds ganz dunkel für die px in bozen
-
ja genau da war es... Hab dann erst zuhause gemerkt dass ich auf dem Zylinderzahnfleisch heimgekrochen bin, sollte halt nicht total stoned, besoffen und auf LSD mit der Vespa fahren
Schickst du ihn mir zurück? Adresse gibt es per pn -
sorry hubi, jetzt wirds ganz dunkel für die px in bozen
hab mich schon auf dem großglockner ganz stolz neben der vespa gesehen
-
ich fahr ( !) ihn dir bei gelegenheit mal vorbei
-
WORD ! Ich verlass mich auf dich !
-
im moment kann ich mich über gar nichts freuen....
-
Kriegskasse füllt sich weiter trotz Ausgaben...
Hätte nie gedacht dass Vespen verkaufen soviel Spaß machtZudem hat man nun genug übrig für neue Anschaffungen...
jetzt ist der Scorpion ausm GSF doch wirklich noch zu mir gewandert... -
glückwunsch! wär der teure zylinder schon hier hätte ich bei dem auch länger überlegt
-
Mhhhhm, heute hab ich heftig angepackt und mir nen Stellplatz fürs Rutschal gebaut
-
Big Bertha in der Hand gehalten und mich verliebt Einer der geilsten Püffe für die SF
Mfg Loperamit
-
wöchendliches biergartenritual steht an.
-
Endlich bekomm ich Platz im Regal
Es fehlen 2Kg Terroson
0,5l Owatrol
1 Liter gutes Seilfett
(alles im und am Rahmen der PX gelandet)jetzt kann ich auch mal wieder shoppen gehen
-
Dummen für die PX gefunden
-
Heute ist mein letzter Tag in Büro. Möchte nicht mehr hier arbeiten! Frieden! Freiheit!
-
In 6 Stunden geht der Flieger(Feierabend), Freundinfreies Wochenende mit Schrauberei und oldschool Dosenlackierung - ick freu mir.
-