ja ich weiß
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Die 5 Zylinder bekommt man ja nicht mehr so leicht. Und schon gar nicht mehr als Fließheck.
Leider ists nur der kleine 1.6er mit 72 PS.
Ich find den trotzdem cool...Und,gekauft?
-
über ein Bild
-
Fake! Es gibt garkeine Bilder!
-
Heute sind endlich die letzten Teile für mein aktuelles Pk Projekt gekommen...direkt verbaut...morgen erwartet mich nur noch Kleinschiss, dann gehts endlich ans abdüsen....aber hey wenn ich da fertig bin warten die nächsten 2 Pks
-
was ist eine pk?
-
beste wo gibt
-
Heute sind endlich die letzten Teile für mein aktuelles Pk Projekt gekommen...direkt verbaut...morgen erwartet mich nur noch Kleinschiss, dann gehts endlich ans abdüsen....aber hey wenn ich da fertig bin warten die nächsten 2 Pks
was ist eine pk?
Wenn ich das von Doppel-D richtig seh ist PK ein kleiner brauner Haufen
-
PrimärKot?
Prima Kot?
perfekter Kot?
oder doch der fiese Plastik Kot? -
morgen teilemarkt und ballern
-
froi
[Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/378083_2711234305714_1402562255_33129942_61058864_n.jpg]
danke susi
-
-
Gandi: ist das der elch von dingens?
-
-
Mein verunfallter Spezl ist langsam aber sicher wieder auf dem Weg der Besserung...reagiert zwar immer noch nicht ordentlich...aber zumindest macht er die Augen nach ner Woche künstlichen Komas wieder auf und checkt, dass wer da ist.
Was wünscht man sich mehr zum Geburtstag!
-
War grad bei meiner Versicherung.
Benz 80€ günstiger im Jahr.
Passat 45€ günstiger im Jahr.
PX 19€ günstiger im Jahr.
Wohnwagen (brutale) 1,45€ günstiger im Jahr.In 10 min.war die Sache feddich.
Ick freu mir
-
-
wie geil ist das denn
-
tja, vespa ist halt total inn
-
Freu mich tierisch über meinen neuen alten Golf II,
und darüber, dass ich gute Sommerreifen auf Stahlfelge für umsonst bekommen hab.
Als nächstes kommt ne kleine schönheitskur, schwarze Rückleuchten und ein 60/60 fahrwerk -