Heute bekommen:
was is des?
ich freu mich über mein angekommenes Packet mit 72 x Schwarze Dose 28, und dass mir mein Kumpel sein Lehrmaterial zur Verfügung stellt. Im Frühjahr mach ich dann den Sportbootschein
Heute bekommen:
was is des?
ich freu mich über mein angekommenes Packet mit 72 x Schwarze Dose 28, und dass mir mein Kumpel sein Lehrmaterial zur Verfügung stellt. Im Frühjahr mach ich dann den Sportbootschein
Binnenschein ist super. Leider kann ich garnichts mehr davon
Segeln ist auch was feines..
@Label:
Ein Feuerzeug
immer noch über susi´s aufkleber
immer noch über susi´s aufkleber
Man munkelt der Vechs wird seinem Ruf mal wieder gerecht
Hast aber jetzt schon lange nix mehr gevechst? Oder hast du nur vergessen es uns unter die Nase zu reiben?
och ein bisschen hier gevechst ein bisschen da, aber eine Erstserie für 100€ gabs net mehr bisher. Nur die verbeulte 2tSerie für umme und ne Ruli für 500€, da hab ich mich geschämt das zu schreiben...
hab ne velosolex für nen hunni angeboten bekommen
hab sex für nen hunni angeboten bekommen
Du Sau
qui moi?
Pour qui pas?
Und kaufst du sie dir?
Im Winter in den Bergen ein Erlebnis wie die Treibrolle auf dem Reifen dreht...
Im Winter in den Bergen ein Erlebnis wie die Treibrolle auf dem Reifen dreht...
das hast du schön geschrieben
je muss sie mir erst mal voir et das wird wohl ne weile dauern. si sie mir zusagt werde je sie directement mit nach hause nehmen...steht zugestellt in ner garage bei nem abschleppunternehmen...
...über die Sonne, die ich nach gefühlten 1.000 Jahren heute mal wieder sehe!
...über die Sonne, die ich nach gefühlten 1.000 Jahren heute mal wieder sehe!
Falsche Wohngegend oder einfach zur richtigen Zeit aufgestanden?
Sonne am ***** ich hab hier keine Sonne
Währte leider auch nur 2 Stunden. Dann kam wieder dieser drecksverfickte Schneeregen, garniert mit Hagel und zum Dessert schon wieder diese gottverdammten Sturmböen. Zum und
. Je älter ich werde, umso weniger kann ich dem Herbst und Winter irgendwas abgewinnen...
-Jammermodus aus-
Habe heute bei nen Bekannten die Rollade repariert.
Habe vor ca.5 Jahren da ne Rigipsdecke gemacht und auch neue Rolladendeckel und den ganzen rotz.
Als ich den Rolladenkasten aufgemacht habe, habe ich meinen Hammer wieder gefunden den ich schon gesucht hatte.
Irgendwann kommt mein Werkzeug wieder zu mir was ich so hier und da mal verlegt habe.
Meinen Heisluftfön habe ich gestern, nach ein halbes Jahr suchen, auch wieder gefunden.