Hab endlich ne Wohnung.
2 ZKBB,50qm, und Garage
Super - Granuliziere!
Hab endlich ne Wohnung.
2 ZKBB,50qm, und Garage
Super - Granuliziere!
Glückwunsch Creutzi! Geht doch...
Ein iPhone 3G geschenkt bekommen - Umstieg vom Nokia 1110
FEIERABEND!!!
Ein iPhone 3G geschenkt bekommen - Umstieg vom Nokia 1110
Das ist kein Generationensprung, das ist ein Kulturschock!
Das ist kein Generationensprung, das ist ein Kulturschock!
Stimmt, wie Vespa und Automatikroller.
Stimmt, wie Vespa und Automatikroller.
"vorfreude" sollte heute ins haus flattern
sip bestellt?
Bestimmt. Da kommen bestimmt die beheizbaren Griffe und das Flokatifell für´n Sattel....
da kommt der liebe dhl- mann. hoff mer das ich mich morgen über nen laufenden motor freuen kann, oder ?
HEUTE ist Freitag Chaaakkaaa!!
scheiße
scheiße
ja gehts denn nicht etwas konkreter? eher fest oder eher dünn? farbe? geruch? wir brauchen mehr detailsssssssssssssss..................punktpunktpunktpunkt
kommt nicht oder läuft nicht?
seit dem hall-heimweg find ich deine motorensachen-geschichten sehr lustig
das hab ich verdrängt. um was gings da nochmal ?
-bekomm kein sprit in zylinder
?
Filter Verstopft? Schlauch verstopft? Schwimmerkammer irgendwas los? Alle Düsen frei?
Mehr kannst ned sein.
Ausser vielleicht noch kein Unterdruck...dann hättest aber böse Fehler gemacht
jans komisch: benzin im schlauch,sieb frei,düsen frei und ansauggeräusch deutlich zu hörn. kann ja nur irgendwas mitm schwimmer sein....?! morgen mal rausnehmn
gruß und schönen abend euch
das ich jetzt zum rollerladen mit dem holgi fahr und wir uns dort mit dem manu und seiner holden treffen
das ich jetzt zum rollerladen mit dem holgi fahr und wir uns dort mit dem manu und seiner holden treffen
zefix, hätt ich auch hinkommen können wenn ich net grad erst ausm Bett gekrabbelt wär und in die Arbeit müsst....
und worüber ich mich freu ist, dass mir relativ gut geht nach dem gestrigen Abend... uiuiui böser böser Vodka-Martini