müssen escaped werden.
Tschuldige bitte,aber ich weißnicht was das bedeutet?
Ich wollte dahin
aber ich wollte die Seite rauskopieren wo man die Ansicht sieht wo der Weg lang geht .Also Oelde - Petschora
müssen escaped werden.
Tschuldige bitte,aber ich weißnicht was das bedeutet?
Ich wollte dahin
aber ich wollte die Seite rauskopieren wo man die Ansicht sieht wo der Weg lang geht .Also Oelde - Petschora
looool
ist das geil
das ist ja mitten im garnichts
da ists bestimtm gemütlich! da fahr ich mit
4915 km auf Russischen teilweise nicht befestigten Straßen
zur Mückenzeit!
herrrrlich
5.246 km, 3 Tage 9 Stunden ab Sankt Georgen
Krass finde ich die Monsterschleife, die nicht einfach über den Fluss geht, sondern nochmal mit der Kirche ums Dorf durch die Pampa
"escapen" heißt, dass du statt einem Leerzeichen das Escapezeichen für den Browser - %20 - nehmen musst. Frag mich nicht nach den Escapezeichen für Ä, Ö, Ü, usw.
Route im Google-Maps anzuzeigen hat doch unser Zahnarzt kürzlich hier reingemogelt.
Über den absolut geilen Abend gestern in der Rockfabrik.
gerade aus der werstatt zurück, da gibt es doch bei den temperaturen nichts besseres als apfelstrudel mit vanillesosse, natürlich in heiß
Ich war heut auch endlich wieder produktiv. Mein Polini ist fast fertig
Die Küche ist verkauft
(An die Nachmieter der Wohnung.Die wollten die erst nicht haben weil sie selber eine kleine Küche neu gekauft hatten.
Die hätte man aber aufwendig umbauen müssen und wäre auch viel zu klein gewesen.Jetzt haben sie es sich wohl nochmal überlegt und jetzt bleibt sie drin.Gott sei Dank.)
Die Küche ist verkauft
(An die Nachmieter der Wohnung.Die wollten die erst nicht haben weil sie selber eine kleine Küche neu gekauft hatten.
Die hätte man aber aufwendig umbauen müssen und wäre auch viel zu klein gewesen.Jetzt haben sie es sich wohl nochmal überlegt und jetzt bleibt sie drin.Gott sei Dank.)
Glückwunsch Creutzi. FREUT MICH für DICH!
FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Bingele und Hedgebang
Danke
Nun endlich alle Teile der Langeweile V50 lackiert sind
Mfg Loperamit
LKW Theorieprüfung ist gebongt
so schauts aus
Na ihr habts ja a "süßes" Maskottchen
Habts ihr keinen Crisu?
mein bayrischer "Viertl und Hoibzoi Ratschnsatz - Zwoarafufzgteilig" ist da
und meine GoPro HD
Voi guad.
Was ist jetzt eig. wg. der Tour Olo?
nix
werd eher mit dem ulux im märz fahren!
was soll ich denn die bescheidene route rumeiern?