Paarsaufen?
Vielleicht sollte ich noch eine Sissybar anbringen für entspanntes schauben
Paarsaufen?
Vielleicht sollte ich noch eine Sissybar anbringen für entspanntes schauben
@ bingele
Mach mal,bin auf die bilder gespannt wie du am schrauben bist und deine frau hinten drauf sitzt
Freu mich grad über das schöne young und oldtimer treffen wo ich war.die ausfahrt war auch schön und die ausschweifende heimfahrt war auch schön.
Nur darf ich den px motor jetzt zerlegen.der 3.gang fliegt sofort wieder raus und die gänge lassen sich nur noch sehr schwer einlegen
Freue mich auf eine grössere Tour mit meinem Polini 75ccm Alu Rennzylinder den ich gebraucht für 60€ bekommen habe und ihn mit einer Polini Banane, 19er Gaser und einer 3.72 abgerundet habe
Über schicke Bilder vom Vespatreff...
neuer Futterlieferant aufer Maloche... alles Öko, sogar vegane Sachen... *hach*
freu mich drüber, dass ich gestern mein allererstes Anrollern mitgemacht hab
50km Gesamtstrecke und der Bock hat brav durchgehalten. Es war geiles Wetter und die Tour war einfach nur genial.
So viele knatternde Vespen um einen rum
fleisch ist mein gemüse
fleisch ist mein gemüse
hah, na guck, mehr "richtiges gemüse" für mich
Ich freue mich über meinen Motorad lappen
gerade auf einer Firmenverantsaltung gewesen. SEHR Informativ
Freitag schau ich mir ne Vespa an,
Samstag ne Yamaha
Irgendwann nach Termin dann noch ne Vespa und ne Harley...
Keine Ahnung was ich mit der Harley soll aber die steht in der gleichen Garage wie die Vespa, also Alibi und ausversehen doch nur die Vespa kaufen
tüddeldüüüüüüüüüüüü
post vom lauro
gerade auf einer Firmenverantsaltung gewesen. SEHR Informativ
Freitag schau ich mir ne Vespa an,
Samstag ne Yamaha
Irgendwann nach Termin dann noch ne Vespa und ne Harley...
Keine Ahnung was ich mit der Harley soll aber die steht in der gleichen Garage wie die Vespa, also Alibi und ausversehen doch nur die Vespa kaufen
Wen du blöder Sack dir ne Harley kaufst dann tret ich dir in deinen Arsch und red NIE wieder mit dir....
Das ist mein ernst!
das ist ne Harley Sportster mein leibster Blechi
NA UND?
Ich würd mir auch ne Sportster kaufen.....
Ich warne dich Holger! NIE WIEDER!
Blöder Homokönig, was soll ich denn mit ner Harley?
Never, sowas kann ich fahren wenn mir die Vespa zu schnell ist
Dann kauf sie MIR!
lass mich kurz überlegen... Nein, dir spendier ich lieber Tripper, Syphillis und nen goldenen Schuss.
War klar dass du zumindest von erstgenannten genug hast. Treibst dich ja oft genug in der Stricherszene rum