Hauptsache dann noch, dass das olle Wetter auch mitspielt...
Sieht zwar noch nicht danach aus, aber wollen wir es hoffen!!
Hauptsache dann noch, dass das olle Wetter auch mitspielt...
Sieht zwar noch nicht danach aus, aber wollen wir es hoffen!!
Ne ne, mindestens 2 werden wohl da sein, da ich wahrscheinlich dort auch mal vorbei fahren werde! (..aber ich muß für den Eintritt zahlen!
)
Komm mit der Vespa. Oldtimer vor 1980, inkl. 2 Insassen, haben freien Eintritt und einen Parkplatz direkt am Platz.
Komm mit der Vespa. Oldtimer vor 1980, inkl. 2 Insassen, haben freien Eintritt und einen Parkplatz direkt am Platz.
Stimmt! Hatte ich Dussel glatt vergessen!
Meine älteste Vespa (bis jetzt) ist BJ:86. Komme wahrscheinlich mit nem alten Ami, der ist 46 Jahre jung, sollte reichen!!
Meine älteste Vespa (bis jetzt) ist BJ:86. Komme wahrscheinlich mit nem alten Ami, der ist 46 Jahre jung, sollte reichen!!
Hab gerade ganz spontan ne Yamaha XS400 gekauft.
Da meine Roller eh alle Scheisse sind und nicht laufen kann es hier nicht schlechter werden.
Ich find das Teil ziemlich
Auch wenn es weniger PS hat als meine Vespa.
bett.....
Da meine Roller eh alle Scheisse sind und nicht laufen kann es hier nicht schlechter werden.Ich find das Teil ziemlich
Cool. Da gibts auch schicke Umbauten ...z.B. den hier: http://dayerses.com/photos/yamaha-xs-400/08/
Da meine Roller eh alle Scheisse sind und nicht laufen kann es hier nicht schlechter werden.Ich find das Teil ziemlich
![]()
Auch wenn es weniger PS hat als meine Vespa.
Homo
zusammen
Was steht denn da auf dem Zylinder drauf?
Bilder vom Möppi gibts gleich, ich überleg das so zu lassen oder ein bisschen was dran zu machen.
das ist ein neumodischer dr zylinder, aufgebohrt natürlich
Ist das nicht illegal?
Hat die nun 750ccm?
Da bag es mal ein Video zu aber ich find den Link gerade nicht...
Ich freue mich darüber eine V50N (Bj. 1975) in den Fingern zu haben, die seit 1976 stillgelegt war... die muß technisch instand gesetzt werden... traumhafter Originalzustand...
ein paar unwesentliche Standschäden...
Irre, es ist das selbe Modell, welches mein allererster Roller war (Bj 1977)... ich bin gerührt!
meine 4 fach gebrochene schulter schmerzt heute nicht so stark.
Unkraut vergeht nicht,
weiterhin gute Besserung!
freue mich auf unser grillfest mit etwa 45 leute und auf die band die abrocken wird
Im gleichen Dörfchen standen dann ein paar Vespas vor ner "Hobby Schrauberbude", ich gleich rein und mit dem netten Kerl ein paar Worte gewechselt, der hat mich gleich mal mit ner kurzen Vespa-Schulung "belehrt" bzw. "bekehrt",
Ein Dörfchen mit "Hobby-Schrauberbude", das kann doch nur der Vechs sein.
run and race war sehr gut !
Freu mich über dieses tolle wochenende in bad kissingen auf der messe.
Viel sonne und viele geile umgebaute geländewagen und viel grillen