zum Technischen Produktdesigner fachrichtung Anlagen und Maschienenbau.
nachdem ich ja leider in meinem alten beruf leider nicht mehr arbeiten kann muss ich umschulen.
nachdem ich ja leider in meinem alten beruf leider nicht mehr arbeiten kann muss ich umschulen.
Was soll das sein, Konstrukteur für Arme?
bis vor 2 jahren hies das technischer zeichner
Aaaahhhhhhhh, damit kann ich was anfangen!!!!
Na denn viel Erfolg!
danke. So ich geh dann mal los!
Morgenschiss
Freu mich darüber das mein passat fast ohne mängel durch den tüv gekommen ist.
Nur die hinteren reifen hat mir der prüfer platt gestochen damit ich auch wirklich neue drauf mache
Habe dann aber die plakette bekommen
Neue reifen habe ich ja schon liegen.
Hatte nur keine zeit die drauf zu machen.morgen !
Meine Werkstatt ist zu voll. Überall Roller... Was macht Messi also?
Na einen weiteren Platz anmieten. Reicht zwar nur für 6-8 Roller aber dafür ist es direkt bei mir zuhause und kostet mich im Monat.... NIX
GEHEIZT, WC, im Keller... Vielleicht mach ich da lieber ne Zweigstelle auf und schraub da im Winter...
Heute nen Termin zum einfärben meiner rechten Wade (und einmal Rum) gemacht
Das darf nicht wahr sein!
Jetzt hortet der auch noch Abstellraum!
Da freue ich mich doch, dass ich weit weg wohne. Bis der ganze Raum zwischen hier und Vechsingen zu seinem privaten Spaßgelände geworden ist, dauert es noch ein paar Jahrzehnte...
Bis der ganze Raum zwischen hier und Vechsingen zu seinem privaten Spaßgelände geworden ist, dauert es noch ein paar Jahrzehnte...
Aber wenn es soweit ist nimmt er garantiert Wegezoll... obwohl er's ganz sicher für Umme genommen hat!
vechs hat sich die schwäbische sparmentalität mühevoll ersparen müssen, geschenkt wir da nichts
Mir schickt die dumme Sau immer Bilder von seinen Vechsen... direkt aufs HANDY
Ich hasse ihn! Ich frag mich wie jemand so viel Glück haben kann....
Gut vill. meint das Schicksal es einfach gut mit ihm... vill. entschädigt es ihn aber so für sein grauenhaftes Aussehen.
Mir schickt die dumme Sau immer Bilder von seinen Vechsen... direkt aufs HANDY
Ich hasse ihn! Ich frag mich wie jemand so viel Glück haben kann....
MetalheadDeluxe: Hast du mal daran gedacht das die Preise dir er angibt gar nicht stimmen? Häng eine 1 vorne dran dann wird ein Schuh draus.
MetalheadDeluxe: Hast du mal daran gedacht das die Preise dir er angibt gar nicht stimmen? Häng eine 1 vorne dran dann wird ein Schuh draus.
Vielleicht auch einfach mit Fuck - äh - Faktor 10 multiplizieren ( MetalheadDeluxe: das ist malnehmen )
Aber 10 mal umsonst ist immer noch umsonst, nur dass ich es dann 10mal habe
Das letzte war übrigens ne 150€ Uhr die ich gefunden habe
Musste ich doch gleich dem Blechi ein Bild schicken
Und nächstes WE erzähl ich dir von der Küche die ich umsonst für die Werkstatt bekomme, dann von dem Flipperautomaten aus den 80ern den ich ja nun dank neuer kostenloser Unterstellmöglichkeit auch in meine Werkstatt stellen kann. Ich überleg nur noch ob ich den Ofen den ich umsonst bekommen habe nun gegen einen besseren tausche für den Winter, will ja nicht unnütz mein geschenktes Brennholz verheizen
Vill. erzäh ich dir dann wie schön der Mittelmarkt und der Waschzuber mit den dickbrüstigen Weibern OHNE DICH war?
Wie soll das denn gehen? Ich erzähl es dir ja nächste Woche beim Waschzuber
Das is der Witz an der Sache
Wenn du weiter so prahlst dann geh ich eben allein zum Waschzuber
Achja bring Werkzeug mit! Wir müssen was machen