Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Etwas womit ich nie gerechnet habe ist eingetreten und hat mir bewiesen, dass ich auch einmal im Leben ein bischen Glück haben darf....
Ich hab heute eine Email bekommen.... wer sich noch dran erinnert hat mitbekommen, dass ich ein Bewerbungsgespräch hatte und einen Eignungstest für die DHBW.....
Und naja... ich hab die Stelle?!
Ich glaubs selber garnicht weil ich wirklich NIE damit gerechnet hab.... ich hatte ne Chance von 1:3....
2 Abiturienten und 2 Leute mit Fachhochschulreife (ich eingeschlossen).... davon 2 Frauen und einer den ich nicht kennengelernt habe und ich.... Und wer kriegt die Stelle?! Der Langhaarige Bombenleger
Was wiederrum beweißt das man mit selbstsicherem Auftreten und Kompetenz, Defizite im Aussehen wettmachen kann... (Ohne jetzt zu sagen, dass meine Mitbewerber Inkompetent waren! Die haben sicherlich auch das ein oder andere aufm Kasten gehabt).Tja kurzum: Ich studier ab Oktober doch tatsächlich an der Dualen Hochschule Baden Württemberg... d.h die Vorzüge eines Studiums in den Theoriesphasen gepaart mit den Vorzügen einer Arbeitsstelle (LOOOOOOOOOOOOOOHN ).
PAPAU!!!!!
PAPAPAPAPPAPAPAUAUAUAUAUAUAUUAUAUAUA!!!!
Achja das traurige an der Sache ist allerdings, dass ich meinen Bodensee verlassen muss ABER da wo ich hinzieh geht dafür mehr die Sau ab wohin es geht verrate ich erstmal nicht, nur soviel: bingele28 du solltest mit deinen Äußerungen in Zukunft vorsichtig sein ich bin nämlich bald nah genug um einen Körperlichen Verweis auszusprechen....
Achja eins noch: PAPAAAAAAAAAAAAAAAAAAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
er begreift so langsam was sinn machen könnte.....
-
alle achtung.
und respekt für so einen schritt und schnitt im leben! -
moin
nach den scheiß der letzten wochen ein kleiner lichtbilck.
kann jetzt anfangen meinen zweiten roller aufzubauen.
komme gerade von den leuten in blau, und die sagen, der rahmen
ist nicht geklaut.
kann also neue papiere beantragen.Gruß Chris
-
Achja das traurige an der Sache ist allerdings, dass ich meinen Bodensee verlassen muss ABER da wo ich hinzieh geht dafür mehr die Sau ab wohin es geht verrate ich erstmal nicht, nur soviel: bingele28 du solltest mit deinen Äußerungen in Zukunft vorsichtig sein ich bin nämlich bald nah genug um einen Körperlichen Verweis auszusprechen....
Das war uns fast klar, als wir das erste Mal was von dir und duale Hochschule gelesen habenTrotzdem Gratulation!
-
Wieso war das euch klar? Hier am See gibts auch 2 dhbw
-
Darf man fragen wo du gelandet bist?
Ich komm jetzt ins 2. Semester (Maschinenbau) in Mosbach,
Aber mit Fachhochschulreife ists ganz schön heftig (hab ich auch) -
Wieso war das euch klar? Hier am See gibts auch 2 dhbw
Wir haben hier auch oft Studenten der dualen Hochschule.Lt. dhbw.de gibt es die Standorte
- Heidenheim
- Karlsruhe
- Lörrach
- Mannheim
- Mosbach
- Ravensburg
- Stuttgart
- Villingen-Schwenningen
Friedrichshafen wird als Campus aufgeführt, hängt wohl an Ravensburg.Hmmm, heimatverbunden, wie wir dich einschätzen - man versteht dich sonst vielleicht nicht? - dachten wir eben, dass ... war uns halt klar, dass ... verstehste?
-
Ich wusste garnicht dass ich im Sip zu finden bin
-
Vechs,.... war wohl das falsche Topic,oder....?
iiiihbäh... neues aus der bucht:d
freu mich schon auf die fortsetzung
-
Ich liebe einfach die pics, wie der vechs als starwars-Krieger auf dem Hang balanciert
freu mich schon auf die fortsetzung
Dito holgi ob wir von den blechreiz-Trip mal wieder runterkommen?Außerdem freu ich mich über den Mediakreck: der hier geschwind aufgeräumt hat,
Anstatt den Herrn mit den (Nerv-)Tacho dumm anzumachen -
Mach ich doch gern
-
Wir haben hier auch oft Studenten der dualen Hochschule.Lt. dhbw.de gibt es die Standorte
- Heidenheim
- Karlsruhe
- Lörrach
- Mannheimi
- Mosbach
- Ravensburg
- Stuttgart
- Villingen-Schwenningen
Friedrichshafen wird als Campus aufgeführt, hängt wohl an Ravensburg.Hmmm, heimatverbunden, wie wir dich einschätzen - man versteht dich sonst vielleicht nicht? - dachten wir eben, dass ... war uns halt klar, dass ... verstehste?
Heimatverbunden bin ich in der Tat aber ich habe das Gefühl dass ich mal was anderes brauch. Und obwohl ich gebürtiger und stolzer Schwabe bin, kann ich in der Tat auch sauberstes Hochdeutsch sprechen womit die sprachliche Barriere auch beseitigt sein sollte.
Ich werde in Lörrach studieren.... Und wenn ich jetzt sage was ich studier glaubt das sowieso keiner, weils irgendwie total spießig und trocken is
....Handel- und Dienstleistungsmanagement.......
-
Moin!
Glückwunsch blechi!
Jetzt mal auf deutsch.
Für was kann man das im wahren leben gebrauchen?....Handel- und Dienstleistungsmanagement....... = Zuhälter!?
Freue mich das ich jetzt auch den fehlenden orginalschlüssel (lenkradschloß) für die hercules mofa habe.
Jetzt ist sie komplett -
DHBW, sowie Handel- und Dienstleistungsmanagement klingt auch besser als Ludenschule...
-
Nach der klasse Show von Samstag morgen ein Shooting mit einem tollen Fotographen, einen super tollen Job für Fitness Bilder bekommen uuuuund die Einladung eines Modehauses für es am Gardasee zu laufen
Könnte nicht besser laufen!
-
Sehr gut - gratuliere!
Wäre das noch ein Showact für den Blechreiz?
-
Grade ist das Paket vom SCK gekommen
neuer Koti und die originalen RahmenstrebenNein ich hab nene originalen gekauft und nicht den Garelli
-
Moin!
Glückwunsch blechi!
Jetzt mal auf deutsch.
Für was kann man das im wahren leben gebrauchen?....Handel- und Dienstleistungsmanagement....... = Zuhälter!?
Freue mich das ich jetzt auch den fehlenden orginalschlüssel (lenkradschloß) für die hercules mofa habe.
Jetzt ist sie komplettHandel- und Dienstleistungsmanagement: Marketing, Marktforschung, Logistik, Supply-Chain-Management , Produktmanagement, Personalmanagement, Rechnungswesen, Projektmanagement
-